Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.04.2008 11:22
Zitat von Jasmin82:
Ach Süße, genieß es doch mal, dass du zu Hause nix machen musst wer weiß, wann du mal wieder die Gelegenheit dazu hast
Lass die Männer mal machen, die machen des scho, dass passt und werden sicher auch ihren Spaß dabei ham

hoffen wir es mal.. naja.. ist dennoch nicht mein Fall aufm Sofa zu liegen und absolut gar nichts zu tun. Ich denke, ich werd gleich erst mal baden gehen... fühl mich unwohl....

Und dann: naja, einfach mal sehen... schön ist allerdings, dass ich mich bekochen lassen kann... aber mein Mann kocht ja eh gerne. Von daher ist das schon okay. Ich denke, dass wir heute lecker Ofengeschnetzeltes machen werden mit.... Kartoffelpüree oooooder Pommes mal sehn wozu ich meinen Mann eher krieg
25.04.2008 11:48
Mädels, habt ihr die suuuperschönen Bilders von Janinesupermami gesehn?? Will auch so ein Babykügli.......

So, ich geh jetz in MiPa!

Hab Hunger! (wie immer...)

Tschö bis spääääter!

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 11:53
Ja, Biggimausi, ich habs scho gesehen

Alexis, na dann mal viel Spaß beim baden und erhol dich bisle
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 12:04
Jap....hab' die Bildchen auch gesehen!
Soooooooooooooo süss..
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 12:08
Mädels, mein Jens kommt grad zur MiPa heim...bin in ner halben Stunde oder so wieder da
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 12:09
Zitat von Jasmin82:
Mädels, mein Jens kommt grad zur MiPa heim...bin in ner halben Stunde oder so wieder da

Piep,Piep,Piep.....guten Appettit...
Nicl
2456 Beiträge
25.04.2008 12:15
Mädels ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!
Ich werd nochmal fleißig herzeln!!!!!!! Hab euch lieb bis Montag!
Knutscha Nicl!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 12:41
Zitat von Lilli56:
Zitat von Jasmin82:

Piep,Piep,Piep.....guten Appettit...

*hihi* danke, hatten wir auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 12:42
Zitat von Nicl:
Mädels ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!
Ich werd nochmal fleißig herzeln!!!!!!! Hab euch lieb bis Montag!
Knutscha Nicl!!!!

Drück dir alles, was mir zur Verfügung steht
Schönes Wochenende und viel Spaß
Klappilou
4687 Beiträge
25.04.2008 12:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von siren21:
wieso hast du das gefühl einen ES zu haben?

hier schient die sonne und das ist sooooo toll

naja ich habe sehr dolle lust auf meinen freund und einen ausfluss das ich das gefühl habe pipi zu machen
und das schlimmste ist, das mein freund diese woche spätschicht hat und immer erst um 0:45 Uhr nach hause kommt...ich könnte verzweifeln...grrr

Du meinst, du hast deinen ES, bist aber 3 Tage überfällig???

Ähm...also entweder dein Ticker ist falsch oder ES-Vermutung.....

Oder blick ich da jetzt was nicht??

ne mein ticker ist schon richtig, aber ich fühle mich halt so vor den letzten beiden Eisprüngen.
ich blicke da selber auch leider nicht mehr so richtig durch...sollte mir wohl nicht mehr so viele gedanken machen
Klappilou
4687 Beiträge
25.04.2008 12:47
Zitat von Biggimaus:
Mädels, habt ihr die suuuperschönen Bilders von Janinesupermami gesehn?? Will auch so ein Babykügli.......

Tschö bis spääääter!

ich guck mir sie gleich mal an...guten hunger
MamiDiana
11396 Beiträge
25.04.2008 12:50
Mädels ich hab grad wieder mal eine Schlag mitten ins Gesicht bekommen. Hatte Schmierblutungen. Da wird wohl meine Mens nicht mehr weit sein und das obwohl meine Tempi heute früh gestiegen ist um 0,2°C! Ist doch alles Mist ...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 12:55
Och Mensch, Dianamaus muss doch noch lang nix heißen mit den SB...gib die Hoffnung bitte net auf, ja? *knuddelknutsch dich mal volle Kanne ab bis du wieder ein Lächeln auf deinem hübschen Gesicht hast*
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 12:56
Zitat von McDiana84:
Mädels ich hab grad wieder mal eine Schlag mitten ins Gesicht bekommen. Hatte Schmierblutungen. Da wird wohl meine Mens nicht mehr weit sein und das obwohl meine Tempi heute früh gestiegen ist um 0,2°C! Ist doch alles Mist ...

"Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens"!
Und Tempi hoch klingt nach allem Anderen als nach Mens...
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.04.2008 12:57
Zitat von Biggimaus:

Tschö bis spääääter!

IHr seid sooooo voll die süßen Mäuse!!!!!!

Danke, dass ihr euch sooo mit mir freut, ich bin immernoch total gerührt..
Dabei hab ich immer so ein schlechtes gewissen euch gegenüber (nicht wieder hauen ), weil ich doch einfach euch alle bei mir haben möchte!!

Ihr müsst mir ganz bald folgen!!
Ich halte schon sooo viele Plätze frei und denk jeden Tag an euch das muss einfach klappen!!!

Jassi:
wird jetzt eh erstmal schön abgelenkt im Urlaub ss!

Nicl:
Hat ja schon vom Doc bestätigt bekommen, dass es bald was wird, (am besten diesen ÜZ!!!)

Biggi:
war diesen monat sooo schön unhibbelig, und ist sowieso einafach mal dran endlich!!

Siren:
dir wünsch ich es auch soo sehr ! es klappt bestimmt den nächsten ÜZ

und Lilli:
Du bist so die liebe süße Maus udn hast glaub ich doch auch schon gute Anzeiche.. es ist bestimmt was geworden!!

Ergo ----> IHr folgt mir bald alle!!! Juhu!

freu mich auf euch! dann machen wir party!!!

.... *saft kaltstell*

McDiana:
Köpchen hoch... auch manche schwangere haben schmierblutungen.. noch ist nix verloren.. und sonst nächsten ÜZ klappts!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt