Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
25.04.2008 09:23
Wir würden uns, also zumindest ich, über JEDEN freuen, der ss ist!!!!!!
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 09:24
Zitat von siren21:
Biggi Maus ich hab dich liiiiiieb und würde mich so für dich freuen...ich zieh im JUNI auf jedenfall nach

@sarah TESTEN!!!!!!@Lilli TESTEN!!! @alle die glauben ss zu sein!!!!!!! Bin doich so neugierig

Morgen Süsse....naja ich bin ja noch gar nicht überfällig!
Und eher will ich auf gar keinen Fall testen...
Aber spätestens am 05.05. weis ich was los ist...
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 09:25
Mädels...muss jetzt mal ein bissl arbeiten...*bähhh*
Bis später..
Sarah0201
1616 Beiträge
25.04.2008 09:26
genau siren wir goennen es jedem bzw jeder hier
25.04.2008 09:30
Lilli, Steffie, Sarah.....danke!!!!!!! Ihr seid sooooooo süüüüüüüüüüüß!

Ich würde den Hibbelfred auch niiiiiiiiiiemals verlassen...hab den ja "erschaffen" (ich Gott! ) und ohne euch könnt ich gar nich....

Aber jetzt erstmal noch Coolness bewahren und ABWARTEN.....

Ich muss jetzt auch mal noch was tun Mädels! Bis später dann mal! Dickes Bussi für euch alle! Hab euch liiiiieb!
Nicl
2456 Beiträge
25.04.2008 09:32
Also Lilli ich sag mal das klingt schon sehr nach SS!!!!!
Biggi, genau brav durchhalten nicht zu früh testen!!!!
jassimaus, lass dich drücken!!!!!!
Poca, Tschüss bis Montag!!!!!!
Knuddelknutsch Nicl
Bubuliene
97 Beiträge
25.04.2008 09:42
Ja, ihr habt ja alle recht mit dem test...aber es juckt ja schon immer ein wenig in den Fingern

Ich hab ja für Dienstag nen Termin bei der FA- weil ich noch vor der Hochzeit wissen möchte was los ist-vor allem vor der Hochzeitsreise...aber sie weiss ja nicht dass ich deswegen da bin-ich hab bloß gesagt, dass ich Beschwerden hab!
Nicl
2456 Beiträge
25.04.2008 09:43
Na dann drück ich mal ganz fest die daumen Bubuline!!!!!!!!!
Muss jetzt wieder bissi was tun, bis später Knutscha Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 09:48
So, kleine Raucherpause

Biggi , ich lass mir doch von so ner ollen Tusse net die Laune verderben, nur weil sie mir alle 4 Wochen tierisch auf den Sack geht
Und lach mich net aus weil ich noch weng verschlafen war...des macht man net
Ach Maus, hauptsache du bist schwanger, ich komm dann scho bald nach, ganz sicher musst doch net auf mich warten also sowas

Lilli
Ich würd auch noch mindestens bis zum NMT warten, wenn net noch weng länger, wenn du´s aushälst...meine Mens kam vorletztes Mal auch nen Tag später...warum weiß ich net genau...war wohl die Hibbelei schuld...
25.04.2008 09:54
guten morgen, melde mich auch ma wieder im hibbel thread, war ausgeschaltet wegen magen-darm virus, aber es geht mir schon wieder gut. wir hibbeln jetzt seit 2 tagen
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.04.2008 10:34
Hey guten Morgen meine Süßen,

ich habe nun endlich wie versprochen mein Minibauchi im Newcomerthread eingestellt!

für alle die es gestern sehen wollten und nicl mein schatz für dich, habs dir ja schon länger versprochen gehabt!

küsschen
25.04.2008 10:36
Der Arzt hat mir die Diagnose von gestern Abend bestätigt. Muss jetzt nächste Woche täglich zur Ultraschallbehandlung. So wie ich das verstanden habe, damit der Schmerzherd reduziert wird.

Naja, der Doc meinte, dadurch, dass es heut schon besser ist als gestern Abend werd ich wohl in etwa einer Woche wieder ohne Humpeln durchs Leben schreiten.

Heute werd ich wohl dann einen Zwangs-VerwöhnTag haben *lach* Männe sagte grad schon zu Alexis, dass Mama heut keine Hausschuhe braucht, weil Mama ihr Bein schonen muss..
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 10:41
Janinemami , hab ich scho gesehen

Alexis , och mensch Mausi...naja, wenigstens biste laut Arzt ja bald wieder beschwerdefrei...und dein Männe is ja witzig
25.04.2008 10:58
Zitat von Jasmin82:
Janinemami , hab ich scho gesehen

Alexis , och mensch Mausi...naja, wenigstens biste laut Arzt ja bald wieder beschwerdefrei...und dein Männe is ja witzig

Wenn ich mir vorstelle, dass meine zwei beiden gleich hier den Haushalt schmeißen und ich derweil im Internet rumdüsen kann, weil ich mich ja vom Arzt und von Männe aus schonen soll, dann find ich das nicht schlecht.

Aber ich werd wohl wenigstens gleich Wäsche falten. Kann nicht den ganzen Tag nichts tun. Gestern hatte ich nach dem Sturz noch die ganze Wohnung innerhalb von ner halben Stunde klar gemacht. Und heute kann ich vor lauter Schmerzen nicht ma dran denken was zu machen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.04.2008 11:03
Ach Süße, genieß es doch mal, dass du zu Hause nix machen musst wer weiß, wann du mal wieder die Gelegenheit dazu hast
Lass die Männer mal machen, die machen des scho, dass passt und werden sicher auch ihren Spaß dabei ham
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt