Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bubuliene
97 Beiträge
25.04.2008 09:07
Wie warscheinlich ist es eigentlich, dass ein Test auch heute bei mir schon anschlagen würde? Oder morgen? Und was tu ich wenn er es nicht tut? *heul*
25.04.2008 09:08
Zitat von Pocahonterl:
Ach Bubuliene

Jassi.. *winke*

Biggi... sehr vernünftig mit dem Ticker, das heißt ab Montag wird es ganz hibbelig, bin schon tierisch gespannt!

Lilli... ich glaub fest dran, wann erwartest du deinen NMT?

*Bubu auch mal ganz fest drück*

Jaja....die Vernunft hat mal wieder gesiegt.....NOCH! So wie ich mich kenn, muss ich mich arg zusammenreißen, dass ich am Sonntag nicht teste....wenns denn soweit kommt....
Bubuliene
97 Beiträge
25.04.2008 09:08
Biggi-genau---fürs schwanger sein muss man sich doch hier nicht entschuldigen!!!!

Teste doch mal...bin soooo neugierig
Sarah0201
1616 Beiträge
25.04.2008 09:09
Zitat:
Aber am liebsten halt mit euch Oberhibblis zusammen.....wenn ich jetzt positiv testen würd, hätt ich glaub ich voll das schlechte Gewissen...... Puzzled

Boah du bist ja niedlich
Du hibbelst hier ja wohl schon lang, dann hast ja wohl DU es auch verdienst suesse,
ich drueck die daumen
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 09:11
Oh...Gott...jetzt weiss ich gar nix mehr!!!
Ich hab' am WE NMT und wollte eigentlich am 05.05. mit Biggihase zusammen testen!
Aber jetzt werd ich doch langsam nervös...
was mach ich nur???
Sarah0201
1616 Beiträge
25.04.2008 09:13
Teste am we & wenns neg. is nochmal am 5.5^^
25.04.2008 09:13
Bubu...du bist süß!

Also, ICH teste mit Sicherheit heute ganz bestimmt nicht! Allerfrühestens heute in einer Woche! Weiß ja nicht genau, wann denn jetzt mein NMT ist....von daher muss ich mich noch gedulden, was so passiert.....
Zu deiner Frage: ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle warten, bis du ein paar Tage drüber bist! Klar, ein SS-Test könnte jetzt schon positiv anzeigen. Aber es kann dann sein, dass du TROTZDEM deine Mens bekommst und das EI dann abgeht und du dann nicht mehr schwanger wärst....und das wär ja auch nicht so toll, oder?? Wir hatten hier auch mal n Mädel (die Maike). Sie hat mit nem Frühtest getestet, also vor Ausbleiben der Mens. Der Test war positiv, aber die Mens kam dann doch nach ein paar Tagen! Und das befruchtete Ei ging mit ab...und das war ziemlich hart für sie! Verständlicherweise!
Also versuch noch abzuwarten.....vielleicht bis Mittwoch.....ist schwer, ich weiß....aber es ist das Beste...

Steffiemaus...ja...du hast ja recht. Aber weißt du, dir, Jassi, Poca, Nicl und Lilli und Diamanti (hab ich noch wen vergessen??) gönn ich es halt auch soooooo sehr, weil ihr auch schon länger dabei seid....da wär es halt echt irgndwie schade, wenn ich schwanger wäre und mich freuen könnte, und ihr müsstet noch warten....weißt wie ich mein??

Aber danke fürs Schmipfen.......
25.04.2008 09:15
Zitat von Lilli56:
Oh...Gott...jetzt weiss ich gar nix mehr!!!
Ich hab' am WE NMT und wollte eigentlich am 05.05. mit Biggihase zusammen testen!
Aber jetzt werd ich doch langsam nervös...
was mach ich nur???

Süße, mach, was dein Gefühl dir sagt!

Ich bin dir nicht bös, wenn du ohne mich testest!
Poca
43625 Beiträge
25.04.2008 09:15
genau... ich muss jetzt leider weg *snüff* Wünsche euch nen schönen (und vor allem kurzen) Arbeitstag!!!
Eure Poca
25.04.2008 09:17
Wünsch dir auch nen schönen Tag Poca! Schade, dass du schon wieder gehen musst....(ich kann aber auch nimmer so lang hier sein...... )

BiBa Süße! Falls wir uns nimmer lesen: schönes Wochenende!!!!
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 09:17
Zitat von Bubuliene:
Wie warscheinlich ist es eigentlich, dass ein Test auch heute bei mir schon anschlagen würde? Oder morgen? Und was tu ich wenn er es nicht tut? *heul*

Naja, du KÖNNTEST schon einen Frühtest machen....aber ob der anschlägt oder nicht, kann dir keiner sagen!
Manche Frauen haben am Anfang nur einen sehr geringen HCG wert! Ich hab' schon von einigen gehört, dass der Test erst nach 3 Wochen angeschlagen hat!
Warte doch noch a bissl'!
Wenn die Mens nicht kommt kannst du immer noch testen!
Und was ist wenn der Test negativ sagt??? - Dann bist du so schlau wie vorher....weil es könnte ja sein, dass dein HCG-Wert zu niedrig ist!
Rausgeworfenes Geld.....*GEDULTGEDULT*
siren21
2543 Beiträge
25.04.2008 09:18
Biggi Maus ich hab dich liiiiiieb und würde mich so für dich freuen...ich zieh im JUNI auf jedenfall nach

@sarah TESTEN!!!!!!@Lilli TESTEN!!! @alle die glauben ss zu sein!!!!!!! Bin doich so neugierig
25.04.2008 09:18
Guten morgen ihr lieben.

Die Nacht hab ich relativ gut überstanden. Viel geschlafen hab ich zwar nicht. Aber von den Schmerzen her hielt es sich in Grenzen. Nur leider hat es auch erst einmal 1,5 Stunden gedauert bis ich ne geeignete Schlafposition gefunden habe.

Um 10 Uhr muss ich zum Hausarzt. Das schöne ist, der ist grad mal 50m von hier weg. Bin also sehr schnell da.
Sarah0201
1616 Beiträge
25.04.2008 09:20
Zitat:
@sarah TESTEN!!!!!!

hab doch donnerstag getestet, negativ
Lilli56
562 Beiträge
25.04.2008 09:21
Biggi&Sarah.....ich werd' mal sehn wie ich mich am WE ablenken kann....
Ich will eigentlich noch nicht so zeitig testen...
Naja mal schauen!
Ach und Biggi: Ich glaube es gibt niemanden hier im Thread, der sich nicht MEGA-MÄßIG für dich freuen würde wenns geschnaggelt hätte! Und außerdem würden wir dich trotzdem nicht aus den Hibbelthread gehen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt