Hibbel-Thread
25.04.2008 23:53
hey mädels!!!
wollt mal kurz, bevor ich ins bettchen fall euch ein paar viren hier lassen mit nem liebe gruß
wollt mal kurz, bevor ich ins bettchen fall euch ein paar viren hier lassen mit nem liebe gruß

25.04.2008 23:59
Oh supiiii..... ich bin mal so frech und klau mir direkt die ersten beiden reihen... geht ja auf meinen es zu *lach*
26.04.2008 01:30
Uiuiui, na dann klau ich mir zu später Stunde auch noch zwei Reihen
und dann reservier ich noch welche für mein allerliebstes Biggilein
Danke, Caromausi
Diamanti, musste schmunzeln als ich die Seite gelesen hab
sogar Spermien werden im Frühjahr also wieder munter

Danke, Caromausi

Diamanti, musste schmunzeln als ich die Seite gelesen hab

26.04.2008 06:28
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
26.04.2008 07:37
@marja
ich finde die reaktion deiner eltern normal
du bist ja jetzt schon 32 für deine eltern bist du jetzt alt genug ein kind zu kriegen
ich würde sagen sie würden sich jetzt riesig drüber freuen
und jetzt hab ich auch mal ne frage
mein freund und ich haben gestern ein bisschen geherzelt und ich war irgendwie sehr eng so als würde ich die muskeln anspannen und er kam auch nicht mehr so tief rein wie sonst als hätte sich das ganze verkürzt
es hat nicht weh getan und ihm hats ja auch gefallen da es so schön eng war
aber was ist das? das hatte ich sonst glaub ich nie
wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte
ich finde die reaktion deiner eltern normal
du bist ja jetzt schon 32 für deine eltern bist du jetzt alt genug ein kind zu kriegen

ich würde sagen sie würden sich jetzt riesig drüber freuen

und jetzt hab ich auch mal ne frage
mein freund und ich haben gestern ein bisschen geherzelt und ich war irgendwie sehr eng so als würde ich die muskeln anspannen und er kam auch nicht mehr so tief rein wie sonst als hätte sich das ganze verkürzt
es hat nicht weh getan und ihm hats ja auch gefallen da es so schön eng war
aber was ist das? das hatte ich sonst glaub ich nie

wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte
26.04.2008 09:30
Morgen ihr lieben,
meine Nacht war mal wieder der reinste Horror. Jedesmall gut genug wach sein um "bewusst" die Schlafposition (möglichst Schmerzfrei) zu ändern... das ist der absolute Wahnsinn.
Ich bin froh, wenn DAS nachts aufhört. Ich fühl mich wie vors Auto gelaufen.
meine Nacht war mal wieder der reinste Horror. Jedesmall gut genug wach sein um "bewusst" die Schlafposition (möglichst Schmerzfrei) zu ändern... das ist der absolute Wahnsinn.
Ich bin froh, wenn DAS nachts aufhört. Ich fühl mich wie vors Auto gelaufen.
26.04.2008 18:47
Hallo Mädels
Keiner da
Naja bei dem Wetter, kein Wunder
Waren heute auch schon unterwegs und shoppen und diesmal is die Beute reichlich ausgefallen, oh wie schön...es gibt nix schöneres wie was neues zum anziehen
Was macht ihr heute noch schönes Mädels???

Keiner da

Waren heute auch schon unterwegs und shoppen und diesmal is die Beute reichlich ausgefallen, oh wie schön...es gibt nix schöneres wie was neues zum anziehen

Was macht ihr heute noch schönes Mädels???
26.04.2008 18:55
Hallo Zusammen...
na, alle schön in der
gewesen heute?
Ich hab heute mal mein Töff-Töff gewaschen, bzw. waschen lassen. Mensch... der ist ja schwarz
Ja, nu muss ich noch ein bisserl am Schreibtisch sitzen und was tun. Hab ja schließlich fast den ganzen Tag vertrödelt.
Und gibt es was neues? Jemand getestet? Jemand neues hier?
Schönen Abend noch und bis später
Sandra

na, alle schön in der

Ich hab heute mal mein Töff-Töff gewaschen, bzw. waschen lassen. Mensch... der ist ja schwarz

Ja, nu muss ich noch ein bisserl am Schreibtisch sitzen und was tun. Hab ja schließlich fast den ganzen Tag vertrödelt.
Und gibt es was neues? Jemand getestet? Jemand neues hier?
Schönen Abend noch und bis später

Sandra
26.04.2008 18:56
Huhu Diamanti!
oh shoppen war sie!!!! *auchwill*
hast recht gibt nix tolleres als mit reichlich beute nach hause zu kommen!
bei uns war es heut auch so herrlich... war den ganzen tag unterwegs.. erst mit hundi auf dem hundeplatz.. dann meinen fleißig arbeitenden mann und meinen chef auf der messe besuchen (*vollgefuttert bin mit würstchen*)
wie gehts dir sonst so?
LG, Janine
oh shoppen war sie!!!! *auchwill*
hast recht gibt nix tolleres als mit reichlich beute nach hause zu kommen!
bei uns war es heut auch so herrlich... war den ganzen tag unterwegs.. erst mit hundi auf dem hundeplatz.. dann meinen fleißig arbeitenden mann und meinen chef auf der messe besuchen (*vollgefuttert bin mit würstchen*)
wie gehts dir sonst so?
LG, Janine
26.04.2008 19:09
Hallo ihr 2, noch wer da
@ Smartie...oh weh du Arme musst noch arbeiten...
@ Vanilli...oh feini mit Hundi unterwegs
Hab deine Bauchi Pics gesehen im New Mammi Fred, ui sind die süß...hast ja echt schon ne süße Murmel

@ Smartie...oh weh du Arme musst noch arbeiten...
@ Vanilli...oh feini mit Hundi unterwegs

Hab deine Bauchi Pics gesehen im New Mammi Fred, ui sind die süß...hast ja echt schon ne süße Murmel

26.04.2008 19:10
Hallo Mädels *winke*
hier ist auch tolles Wetter. Waren auch den ganzen Tag unterwegs.
Heute Abend machen wir uns Sushi *schleck* und gucken *flüster an* DSDS *flüster aus*
hier ist auch tolles Wetter. Waren auch den ganzen Tag unterwegs.
Heute Abend machen wir uns Sushi *schleck* und gucken *flüster an* DSDS *flüster aus*

26.04.2008 19:12
Hallo ihr lieben,
wir haben auch das wetter genutzt... waren vorhin noch mit alexis aufm spielplatz... aufm weg nach hause isser dann vorgefahren (mit seinem laufrad) und dann haben wir ihn beim steine-werfen aufgelesen... dummer weise scheint er n auto getroffen zu haben
... hatten folglich auch noch die polizei hier... naja, jetzt müssen wir abwarten bis die halterin sich bei der polizei meldet. vorher wird nichts passieren...
wir haben auch das wetter genutzt... waren vorhin noch mit alexis aufm spielplatz... aufm weg nach hause isser dann vorgefahren (mit seinem laufrad) und dann haben wir ihn beim steine-werfen aufgelesen... dummer weise scheint er n auto getroffen zu haben

26.04.2008 19:13
Huhu *winki* Pocalein...na da haste dir ja was vorgenommen mit Sushi selber machen, hab das auch einmal gemacht und is ganz schön aufwendig aber lecker ohne Ende

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt