Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.04.2008 19:43
Poca... das beruhigt ungemein, wenn man so ein bisserl im Garten werkeln kann. Es darf aber auch nicht zu viel sein. Dann wirds lästig. Ich genieße das total und freu mich, wenn ich mich dann schön in die Sonne legen kann...herrlich...
Poca
43593 Beiträge
26.04.2008 19:45
ich hab keinen grünen Daumen aber auch keinen Garten.... Hab das als Kind schon nicht gemocht (bei meinen Eltern)
26.04.2008 19:45
Zitat von Smartie:
@ Alexis.... mensch Süße.. bei Dir is aber auch immer was los. Erst Dein Knie, jetzt der kleine Steinewerfer.
Ist denn viel am Auto beschädigt? Ich hoffe doch nicht.

ich hab es selber nicht gesehen. aber die polizei sagte selber, dass es durchaus sein kann, dass die halterin das gar nicht sieht. naja... mal wieder heißt es hier im hause: ABWARTEN

wie ich das doch hasse
26.04.2008 19:50
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
@ Alexis.... mensch Süße.. bei Dir is aber auch immer was los. Erst Dein Knie, jetzt der kleine Steinewerfer.

ich hab es selber nicht gesehen. aber die polizei sagte selber, dass es durchaus sein kann, dass die halterin das gar nicht sieht. naja... mal wieder heißt es hier im hause: ABWARTEN

wie ich das doch hasse

Wieso war denn dann die Polizei da? Ich dachte die Halterin hätte die gerufen.
Ich drück die Daumen, dass nix is und auch nix rauskommt...
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.04.2008 20:03
oh nun hab ich Hunger auf Sushi!!!!!!!!!!!! wie gemein!

Hier gibts gleich die maga-faul-Variante: Schle-Fi mit Kartoffel-Pü

Huhu Jassi noch da???
Oh ab 1.6. hab ich auch endlich nen Garten!!! Freu mich schon so aufs Blümchen pflanzen und im garten grillen und in der sonne lümmeln... hui und dan mit laufedenen schweinis wie süß!

Alexis, mensch süße du nimmst aber im moment auch alles mit was geht.
aber denk dran: nach regen kommt auch immer wieder sonnenschein, also bist du ja nun wohl bald mal dran mit sonne!!! am besten in Form von 2 strichen, gel?

hab euch lieb, *knutschi*
26.04.2008 20:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

wie ich das doch hasse

nein, wir haben die halterin gerufen, damit man uns hinterher nicht unterstellen kann, wir hänne versuicht was zu verheimlichen
26.04.2008 20:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

wie ich das doch hasse

nein, wir haben die halterin gerufen, damit man uns hinterher nicht unterstellen kann, wir hänne versuicht was zu verheimlichen

ich frag mich grad was ich mir da zusammen geschrieben habe

Also: WIR haben die POLIZEI gerufen, damit man uns hinterher nicht unterstellen kann, wir HÄTTEN VERSUCHT was zu verheimlichen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.04.2008 20:24
Sry....hab schnell was gegessen

Ja, seit wir umgezogen sind ham wir endlich nen Garten, is zwar nur nen kleiner, aber immerhin und man kommt auch weng raus bei dem schönen Wetter
Wollen dann auch noch in die Eisdiele gehen...hab ich voll Bock drauf heut
geminimama
2354 Beiträge
26.04.2008 20:25
Hi Mädels,
bin schon seit längerem eine stille Mitleserin, find ihr seid ein witziger Haufen

Deshalb dacht ich mir, dass ich Euch auch mal ein paar SS- Viren dalass und Euch die Daumen drück

Ich hoffe, es reicht

GlG
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.04.2008 20:27
Achja: naja, frei rum laufen dürfen die Schweins net sonst hauen die mir noch durch die Hecke ab...hab erstmal des Oberteil vom Käfig raus gestellt, denn noch ham wir keinen Freilauf...kommt aber noch
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.04.2008 20:30
ui da freuen sich die schweinis bestimmt und ihr braucht keinen rasen mehr mähen *mäh*

geminimama:
toll hier oder?
Ich find die mädels hier auch einfach klase und bin deshalb auch irgendwie hier hängen geblieben und drücke ständig allen die daumen...
es ist auch immer ne gute stimmung hier...

LG, Janine
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.04.2008 20:31
*hihi* hab mir gleich noch paar Viren geschnappt, damits im Urlaub auch wirklich schnaggelt
Dankeschön
geminimama
2354 Beiträge
26.04.2008 20:32
Zitat von Vanillakiss:
ui da freuen sich die schweinis bestimmt und ihr braucht keinen rasen mehr mähen *mäh*

geminimama:
toll hier oder?
Ich find die mädels hier auch einfach klase und bin deshalb auch irgendwie hier hängen geblieben und drücke ständig allen die daumen...
es ist auch immer ne gute stimmung hier...

LG, Janine

Die Stimmung ist hier wirklich immer klasse, man hibbelt jedesmal mit...man wird ständig erinnert, wie es bei einem selbst war( und irgendwie war die zeit auch schön)
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.04.2008 20:33
Zitat von Vanillakiss:

Na so einfach is des leider net die sind zwar hungrig, aber bis die alles abgefressen ham, wächst im einen Eck sicher wieder was nach
MamiDiana
11396 Beiträge
26.04.2008 20:50
Huhu Mädels, ich hab zu unserer Wohung auch eine Gartenparzelle dazubekommen. Nächste Woche (wenn die Mens dann richtig da ist) fang ich damit an. Muss nämlich erstmal Zaun setzen, umgraben usw. Bissl geplant hab ich schon.

Und dann noch was nebenbei ... mein Körper verarscht mich echt ziemlich derb ... meine Tempi ist heute wieder gestiegen und am Nachmittag hatte ich wieder ne Schmierblutung ... Morgen geht die Mens bestimmt richtig los (Das passt zu meinem gefühlten Eisprung) ... Ich fühl mich trotzdem veräppelt. Wisst ihr noch letzten Monat? Als die Tempi schon unten war und die Mens noch ein Paar Tage auf sich warten ließ? Diesmal ist es wohl genau andersrum

Naja das auch nur mal so nebenbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt