Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
26.04.2008 19:15
Diamanti.... das machen wir öfters mal. Ich find das soooo lecker. Und heute hatte ich wieder Appetit. Wir machen und die Nigiri (die Reisbällchen mit Fisch oben drauf). Die sind nicht ganz so aufwendig.
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.04.2008 19:16
Zitat von Diamanti:
Hallo ihr 2, noch wer da

@ Smartie...oh weh du Arme musst noch arbeiten...

@ Vanilli...oh feini mit Hundi unterwegs
Hab deine Bauchi Pics gesehen im New Mammi Fred, ui sind die süß...hast ja echt schon ne süße Murmel

ja war total toll, mache ja 2mal die woche mit ihm hundeschule seit mittlerweile 1 1/2 jahren und es macht uns beiden total spaß.

hihi danke fürs lob.
ich finde heute is er wieder sehr flach.. sind wohl doch paar blähungen mit dabei son mist aber auch... will ne richtige... werd nun weiter fleißig fotos machen und ihr müsst dann laut schreien wenn er größer ist im vergleich ne? ich seh das ja nich

LG Janine
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.04.2008 19:18
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Mädels *winke*
hier ist auch tolles Wetter. Waren auch den ganzen Tag unterwegs.
Heute Abend machen wir uns Sushi *schleck* und gucken *flüster an* DSDS *flüster aus*

Hallo Poca,

ooooooh wie lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Sushi!!! aber nun darf ich ja keins mehr
mach mir glaub ich mal vegetarisches mit ohne fisch!

Ich liebe ja die version mit algenblättern... (maki-sushi glaub ich)

LG, Janine
Poca
43593 Beiträge
26.04.2008 19:18
ja, wir geben gleich Bescheid Vanilla
Diamanti
7750 Beiträge
26.04.2008 19:19
Ich hab mir mal bei Ebay so Sushi Maker gekauft, so heißen die Dinger...schau mal hier:

26.04.2008 19:23
@ Alexis.... mensch Süße.. bei Dir is aber auch immer was los. Erst Dein Knie, jetzt der kleine Steinewerfer.
Ist denn viel am Auto beschädigt? Ich hoffe doch nicht.
Poca
43593 Beiträge
26.04.2008 19:24
hihi... was ist das denn. Kenne ich gar nicht.
Ist das zum Erstellen der maki (Rollen). Das mache ich (wenn ich es denn mache) mit so einer Matte. Geht auch ganz gut, ist aber eben ein wenig aufwändiger... und da ist so wenig Fisch drin. Ich steh auch viel Fisch denn könnte ich ohne Reis essen (mach ich auch manchmal...hihi)
26.04.2008 19:25
@ Poca... gibt es auch sushi ohne diesen komischen Reis? Ich kenn mich da nicht aus und mag das eigentlich auch nicht. Oder hab ich bisher immer das falsche gegessen?
Poca
43593 Beiträge
26.04.2008 19:27
hmm... also es gibt was das heißt Sashimi... das ist dann wirklich nur eine Platte mit fisch! Ohne Reis. Ist glaube ich nicht jedermanns Sache!
Diamanti
7750 Beiträge
26.04.2008 19:29
Also Poca, in die langen rosa Rollen da oben füllste zur Hälfte Reis dann dein Fisch oder eben wahlweise was anderes, vorher noch mit dem grünen scharfen Zeug bestreichen, dann wieder Reis drauf und die "Schachtel" zu machen und einfach aufs Algenblatt legen und mit der Matte zusammen rollen und schneiden, FERTIG
Geht schneller und is praktischer
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.04.2008 19:30
Hallöchen Mädels

Wollt mich auch mal kurz melden
Waren heut erstmal auf ner Beerdigung und dann ham wir uns den Rest des Tages bis etz mit Gartenarbeit rumgeschlagen ich fand´s toll mal was mit Schatzi zamm in der Sonne zu machen und meine Schweinis durften natürlich auch net fehlen

Wie gehts euch denn so? Alles klar bei euch?
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.04.2008 19:37
Seid ihr etz alle weggelaufen
26.04.2008 19:40
Juhu Jassi.... schön dich zu lesen

Mensch, Du warst dann ja richtig fleissig heute. Ich war gestern auch ein bisserl im Garten und hab dann auch gleich mal die Terrasse gesäubert. Bei dem Wetter kann man ja gar nicht anders, gell?
Und sonst, alles gut bei Dir?
Diamanti
7750 Beiträge
26.04.2008 19:41
Huhu Jassi Na Schneckchen...mir gehts supi, waren heute shoppen und haben Eis geschleckt

Ihr habt also einen Garten, dort wo ihr wohnt? Das finde ich toll....
Poca
43593 Beiträge
26.04.2008 19:41
Gartenarbeit *bähh*.... das ist ja gar nich mein Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt