Hibbel-Thread
26.04.2008 20:55
Mädels, sry aber ich muss scho wieder weg...Schatzi drängelt...er will etz in die Eisdiele
Also dann evtl bis später oder morgen dann
Hab euch lieb und seid mir net böse, ja?

Also dann evtl bis später oder morgen dann

Hab euch lieb und seid mir net böse, ja?

26.04.2008 21:28
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
@ Alexis.... mensch Süße.. bei Dir is aber auch immer was los. Erst Dein Knie, jetzt der kleine Steinewerfer.
Ist denn viel am Auto beschädigt? Ich hoffe doch nicht.
ich hab es selber nicht gesehen. aber die polizei sagte selber, dass es durchaus sein kann, dass die halterin das gar nicht sieht. naja... mal wieder heißt es hier im hause: ABWARTEN
wie ich das doch hasse
Wieso war denn dann die Polizei da? Ich dachte die Halterin hätte die gerufen.
Ich drück die Daumen, dass nix is und auch nix rauskommt...
nein, wir haben die halterin gerufen, damit man uns hinterher nicht unterstellen kann, wir hänne versuicht was zu verheimlichen
ich frag mich grad was ich mir da zusammen geschrieben habe
Also: WIR haben die POLIZEI gerufen, damit man uns hinterher nicht unterstellen kann, wir HÄTTEN VERSUCHT was zu verheimlichen
Hihi.... ich hab schon gedacht ich bin ein bisschen verwirrt.

26.04.2008 21:52
*lach* ja, das hab ich mich auch gefragt als ich es eben gelesen hab: darum hab ich es auch geändert
26.04.2008 22:24
Zitat von geminimama:
Hi Mädels,
bin schon seit längerem eine stille Mitleserin, find ihr seid ein witziger Haufen![]()
Deshalb dacht ich mir, dass ich Euch auch mal ein paar SS- Viren dalass und Euch die Daumen drück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Ich hoffe, es reicht![]()
...
Danke... mir mal eine Reihe maus!
26.04.2008 22:26
hey poca, die brauchst du hoffentlich nich mehr, du bis doch schon ss, bestimmt!!!!
26.04.2008 22:28
Zitat von McDiana84:
Huhu Mädels, ich hab zu unserer Wohung auch eine Gartenparzelle dazubekommen. Nächste Woche (wenn die Mens dann richtig da ist) fang ich damit an. Muss nämlich erstmal Zaun setzen, umgraben usw. Bissl geplant hab ich schon.
Und dann noch was nebenbei ... mein Körper verarscht mich echt ziemlich derb ... meine Tempi ist heute wieder gestiegen und am Nachmittag hatte ich wieder ne Schmierblutung ... Morgen geht die Mens bestimmt richtig los (Das passt zu meinem gefühlten Eisprung) ... Ich fühl mich trotzdem veräppelt. Wisst ihr noch letzten Monat? Als die Tempi schon unten war und die Mens noch ein Paar Tage auf sich warten ließ? Diesmal ist es wohl genau andersrum![]()
Naja das auch nur mal so nebenbei![]()
was ist denn da bei dir los

26.04.2008 22:32
Zitat von CaSwa:
hey poca, die brauchst du hoffentlich nich mehr, du bis doch schon ss, bestimmt!!!!
hihi.. du bist süß, schön wärst. Aber diesen Montag könnte es schwierig werden (aber nicht unmöglich)...außerdem: SICHER IST SICHER

Casi, wie gehts dir

Nachtrag: habs grad im Necwommer-Mama-Thread gelesen

26.04.2008 22:33
ganz gut, ich hab die 12 wochen endlich geschafft, obwohl endlich übertrieben is, denn die zeit vergeht wie im flug!!!!
war heute mit meinem mann babyshoppen, der eine babymarkt hat wegen umbau riesen rabattaktionen und da haben wir zuschlagen müssen
war heute mit meinem mann babyshoppen, der eine babymarkt hat wegen umbau riesen rabattaktionen und da haben wir zuschlagen müssen

26.04.2008 22:38
hey wow gratuliere... man du hast doch auch gerade erst "gestern" gestestet

26.04.2008 22:43
jaja, die zeit is sooo verflogen!!!! hammer oder?!?!
naja, guck mal hier, mein schnäppchen von heute
hat gut 50 euro weniger gekostet als sonst, da haben wir den direkt mitgenommen
ups...
naja, guck mal hier, mein schnäppchen von heute

hat gut 50 euro weniger gekostet als sonst, da haben wir den direkt mitgenommen

26.04.2008 22:43
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von McDiana84:
Huhu Mädels, ich hab zu unserer Wohung auch eine Gartenparzelle dazubekommen. Nächste Woche (wenn die Mens dann richtig da ist) fang ich damit an. Muss nämlich erstmal Zaun setzen, umgraben usw. Bissl geplant hab ich schon.
Und dann noch was nebenbei ... mein Körper verarscht mich echt ziemlich derb ... meine Tempi ist heute wieder gestiegen und am Nachmittag hatte ich wieder ne Schmierblutung ... Morgen geht die Mens bestimmt richtig los (Das passt zu meinem gefühlten Eisprung) ... Ich fühl mich trotzdem veräppelt. Wisst ihr noch letzten Monat? Als die Tempi schon unten war und die Mens noch ein Paar Tage auf sich warten ließ? Diesmal ist es wohl genau andersrum![]()
Naja das auch nur mal so nebenbei![]()
was ist denn da bei dir los(also mensmäßig) vielleicht doch nur ne SB?! Soll nicht selten sein bei SS! Daumendrück!
Ja ich hab das auch schon ins Kinderwunschforum gespostet und die sagten mir das gleiche, aber ich mag das nich so richtig glauben. Ich hatte zwar noch nie ne Zwischenblutung, außer in dem letzten Zyklus als ich schwanger wurde. Aber guck mal, gestern war ES+12 (wenn ich von meinem gefühlten ES ausgehe) ... was bitte soll da noch nachbluten??? oder ich irre mich mit dem gefühlten ES und mein Tempianstieg stimmt, dann wär ich gestern ES+9/10 geswesen ... Ach ich weiß auch nich ... ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Laut Ticker sind es ja nur noch drei Tage ... die werd ich noch überleben

26.04.2008 22:47
oh man, weiß auch nicht, aber ich glaube, solange die Tempi oben bleibt kannst du noch hoffen!!! Wünsch dir, dass du die nächsten Tage gut überstehst!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt