Hibbel-Thread
27.04.2008 19:55
Jippie Bibi fängt das hibbeln an,hibbel,hibbel,hibbel und herzlich wilkommen in unserer Runde
Ihr wolltet doch erst nach der Hochzeit,oder?
Ihr wolltet doch erst nach der Hochzeit,oder?
27.04.2008 19:56
Zitat von Pocahonterl:
Hey cool! Na dann herzlich willkommen hier![]()
dannnkeee schön hihi.....hab noch gar kein durchblick mit zyklus etc. bin noch in meiner hibbelpause wobei da auch schon der wurm drin is.
27.04.2008 19:57
Zitat von Amelie1982:
Jippie Bibi fängt das hibbeln an,hibbel,hibbel,hibbel und herzlich wilkommen in unserer RundeIhr wolltet doch erst nach der Hochzeit,oder?
wir wollten im juli anfangen und im august ist die hochzeit. wegen dem kleid....aber wir wollen einfach nicht mehr warten.....falls es sofort klappen sollte und man dann schon was sehen sollte, dann muss man halt das kleid ändern lassen *lach*
27.04.2008 20:03
Guten abend Mädels...
alles gut bei Euch? Hab ich was verpasst?
alles gut bei Euch? Hab ich was verpasst?
27.04.2008 20:41
Hallo Ladys,
jemand da? Gab es in den letzten 3 Tagen positive Tests?
jemand da? Gab es in den letzten 3 Tagen positive Tests?
27.04.2008 21:09
na alles klar bei euch. positive tests....keine ahnung, war übers wochenende auch ni online. wer kann uns da viell was schönes verraten?
27.04.2008 21:14
Hab etz net alles gelesen, muss gleich wieder weg...
@ Zaubi: Nö, der Garten wo man Blümchen rein pflanzen kann is nur 1,5 qm aber der Rest also mit Wiese und gepflastert is scho ziemlich groß
@ Zaubi: Nö, der Garten wo man Blümchen rein pflanzen kann is nur 1,5 qm aber der Rest also mit Wiese und gepflastert is scho ziemlich groß
27.04.2008 22:35
Hallo Mädels,
ich weiß es ist schon spät- aber ist noch jemand zum hibbeln da?
Gruß mini
Gruß mini
27.04.2008 22:47
Zitat von Minibeanymachine:
Hallo Mädels,
Gruß mini
Hi!
Ja, ich mehr oder weniger. Du bist also schon 10Tage drüber toll.
Willste garnicht testen?
27.04.2008 22:51
Zitat von Biene-Maja:
Hallo Mädels,
Gruß mini
Hi!
Ja, ich mehr oder weniger. Du bist also schon 10Tage drüber toll.
Willste garnicht testen?![]()
Meinst du mich mit dem 10 Tage drüber ??
Nee bin ich nicht - ich war im letzten zyklus genau einen tag drüber dann wars vorbei
27.04.2008 22:52
ui habe grade gesehen, dass ich meinen Ticker nicht weg gemacht habe
27.04.2008 22:59
ui habe grade gesehen, dass ich meinen Ticker nicht weg gemacht habe
Ach ja das passt garnicht,sorry. Und wie lange seid ihr jetzt schon am üben?
27.04.2008 23:13
Zitat von Jasmin82:
Hab etz net alles gelesen, muss gleich wieder weg...![]()
@ Zaubi: Nö, der Garten wo man Blümchen rein pflanzen kann is nur 1,5 qm aber der Rest also mit Wiese und gepflastert is scho ziemlich groß![]()
Aaaaachso.....lach, na dann passt das ja wieder....hab halt gedacht, dass es schon witzig aussähe, wenn du dich auf 1,5 m² auch noch sonnst....hihi....
@Alexis...hihi...aber möglich ist alles...eine freundin von mir, hat 2 jungs....und beide hat sie im stehen und auch noch unter der dusche gezeugt...hihi...also warts mal ab.
@ Bibi... hurra hibbeln...na mal sehen, hab dir ja schonmal fast nen kind in den bauchi gezaubert...soll ich nochmal??? aber dann passt das kleid zur hochzeit sicher nicht mehr....hihi...also hex hex....der bibi ein baby in den bauch zauber.... *och gibt keinen zauberersmilie*
@markus..( so heisst doch unser admin oder?) bitte ich brauch hier mal dringend einen smilie, der zöpfe hat, einen zaubererhut auf und nen coolen zauberstab schwingt!
@all......euch alle knuddel....und meine daumen drück, dass die olle mens wegbleibt und ihr alle schwanger werdet...solang ihr mich hier noch besuchen kommt, dürft ihr das alles....ich mach dann den reisegruppenführer für alle neuhibbler....und zeig denen wo´s lang geht und sorg mit meinem zauberstab dafür, dass sie schnell ss werden...
soll ich euch mal was sagen....ich sitz immer noch mit lappi auf meiner terasse...warm in decken eingehüllt, trink lecker chai tee und hör tolle musik....ausserdem hab ich mir 2 duftkerzen angemacht....ach ist das leben schön....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt