Hibbel-Thread
27.04.2008 10:53
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jasmin82:
Hey Klappi![]()
Ich hab gestern auch weng im Garten gewerkeltis doch toll bei dem Wetter, wenn man auch mal weng raus kommt und trotzdem was schafft
![]()
Uiuiui, bin ja mal gespannt was bei deinem Test raus kommt![]()
Hast du einen großen garten? ich habe leider nur zwei beete, wo man nicht so viel machen kann.
war gestern auch den ganzen tag draußen. Ich helfe bei uns in der stadt manchmal aufm Wochenmarkt aus und gestern war das wieder mal der fall. war total toll wegen dem wetter![]()
bin auch total gespannt, aber leider fühle ich mich nicht schwanger![]()
aber meine mama hat mich getern gefrag ob ich schwanger bin als ich sie besucht habe. da musste ich ein bissel schmunzeln, da sie nicht weiß das wir gerne ein baby hätten![]()
Ne, mein Garten is net allzu groß, vielleicht so 1,5 qm...aeber des reicht mir vollkommen, weil ich eigentlich net so nen Gartenmensch bin
ich leg mich lieber faul in die Sonne und lass mich brutzeln
aber wenn man scho sowas hat, dann macht man da scho auch ab und zu mal was, ne? Gestern musst ich erstmal des ganze Unkraut rauszupfen (puh, des war ne Arbeit, hatte sich ja scho länger keiner drum gekümmert) und wenn wir wieder aus dem Urlaub da sind, werd ich wohl mal versuchen paar Blümchen zu pflanzen
bin mal gespannt wie lang die bei mir halten
Des mit deiner Mam is ja cool, vielleicht weiß sie ja scho was, was du nonet weißt?
Mütter kennen ihre Kinder doch immer sehr gut, also vielleicht hat sie mit ihrem mütterlichen Instinkt ja Recht
*daumendrück*
27.04.2008 11:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jasmin82:
Hey Klappi![]()
Ich hab gestern auch weng im Garten gewerkeltis doch toll bei dem Wetter, wenn man auch mal weng raus kommt und trotzdem was schafft
![]()
Uiuiui, bin ja mal gespannt was bei deinem Test raus kommt![]()
Hast du einen großen garten? ich habe leider nur zwei beete, wo man nicht so viel machen kann.
war gestern auch den ganzen tag draußen. Ich helfe bei uns in der stadt manchmal aufm Wochenmarkt aus und gestern war das wieder mal der fall. war total toll wegen dem wetter![]()
bin auch total gespannt, aber leider fühle ich mich nicht schwanger![]()
aber meine mama hat mich getern gefrag ob ich schwanger bin als ich sie besucht habe. da musste ich ein bissel schmunzeln, da sie nicht weiß das wir gerne ein baby hätten![]()
Ne, mein Garten is net allzu groß, vielleicht so 1,5 qm...aeber des reicht mir vollkommen, weil ich eigentlich net so nen Gartenmensch binich leg mich lieber faul in die Sonne und lass mich brutzeln
![]()
aber wenn man scho sowas hat, dann macht man da scho auch ab und zu mal was, ne? Gestern musst ich erstmal des ganze Unkraut rauszupfen (puh, des war ne Arbeit, hatte sich ja scho länger keiner drum gekümmert) und wenn wir wieder aus dem Urlaub da sind, werd ich wohl mal versuchen paar Blümchen zu pflanzen
bin mal gespannt wie lang die bei mir halten
![]()
Des mit deiner Mam is ja cool, vielleicht weiß sie ja scho was, was du nonet weißt?Mütter kennen ihre Kinder doch immer sehr gut, also vielleicht hat sie mit ihrem mütterlichen Instinkt ja Recht
*daumendrück*
![]()
danke du bist so lieb!!!ja ich hoffe das sie recht hat
Mal gucken was der test nächste woche sagt, naja und wenn er negativ ist werde ich wohl bein FA anrufen, da es denn mein 43 ZT wäre und das finde ich irgendwie zuviel, da ich sehr warscheinlich meinen ES am 18 ZT hatte
hmm unkraut zupfen mag ich auch nicht so gerne. ich mag am liebsten neue pflanzen für meinen kleinen garten kaufen
und ihn dann begucken wenn er fertig ist
so ich muss jetzt schnell wäsche machen und dann ab in den garten.
27.04.2008 11:10
Ich drück dir alles was ich hab
Muss mich etz auch mal für den Geburtstag fertig machen...bis später Mädels
Muss mich etz auch mal für den Geburtstag fertig machen...bis später Mädels
27.04.2008 11:20
Hey ihr süssen....
ich sitz grad mit meinem lappi auf meiner terasse und geniess das schöne wetter....ich hab nen großen garten, der mir manchmal über den kopf wächst, aber im moment macht es spass, denn ich bin ja zu hause und kann mich austoben. nebenbei restaurier ich ne alte truhe, das hab ich auch ewig nicht gemacht und das macht richtig viel spass....
sag mal jassi, dein garten ist 1,5 m² groß??? das ist ja winzig...da kann man nicht mal drauf liegen...mh....haste dich vertippt oder hab ich nen denkfehler?
ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen sonnigen sonntag. geniesst ihn in vollen zügen.
LG Zaubi
ich sitz grad mit meinem lappi auf meiner terasse und geniess das schöne wetter....ich hab nen großen garten, der mir manchmal über den kopf wächst, aber im moment macht es spass, denn ich bin ja zu hause und kann mich austoben. nebenbei restaurier ich ne alte truhe, das hab ich auch ewig nicht gemacht und das macht richtig viel spass....
sag mal jassi, dein garten ist 1,5 m² groß??? das ist ja winzig...da kann man nicht mal drauf liegen...mh....haste dich vertippt oder hab ich nen denkfehler?
ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen sonnigen sonntag. geniesst ihn in vollen zügen.
LG Zaubi
27.04.2008 11:20
Guten morgen ihr lieben,
so, ich hab dann mal vergleichsweise gut geschlafen. Wurd dann von meinen Männern mit einem fertigen Frühstückstisch geweckt.
Polizei rief auch schon an, die Frau sieht da keinen Schadden. Sind wir also noch mal sehr gut davon gekommen.
Naja, Männe und ich werden jetzt noch duschen gehen und dann zum Spielplatz. Alexis will zum Kleinen und Männe zum Großen. Ich hab dann gesagt, dass mein Knie das entscheiden wird...*lach*
Naja, vielleicht bekomm ich ja heute wieder nen Sonnenbrand
so, ich hab dann mal vergleichsweise gut geschlafen. Wurd dann von meinen Männern mit einem fertigen Frühstückstisch geweckt.
Polizei rief auch schon an, die Frau sieht da keinen Schadden. Sind wir also noch mal sehr gut davon gekommen.
Naja, Männe und ich werden jetzt noch duschen gehen und dann zum Spielplatz. Alexis will zum Kleinen und Männe zum Großen. Ich hab dann gesagt, dass mein Knie das entscheiden wird...*lach*
Naja, vielleicht bekomm ich ja heute wieder nen Sonnenbrand
27.04.2008 11:24
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr lieben,
Naja, vielleicht bekomm ich ja heute wieder nen Sonnenbrand![]()
Huhu Alexis....mensch da habt ihr ja nochmal glück gehabt mit dem auto......viel spass auf dem spielplatz und schon dich!
27.04.2008 12:12
Juhuuu Mädels...habe mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen weil ich mich nicht zu sehr auf meinem Ticker konzentrieren wollte...hat aber leider auch nicht so sehr geklappt denn langsam krieg ich bald ne Krise...keinerlei Anzeichen von SS oder Mens...aber irgendwas soll endlich kommen denn so zermatert man sich ja nur den Kopf. Ich galube mein Zyklus ist bestimmt noch ganz schön durcheinander..bin ja erst im 1.ÜZ nach der Pille. Aber heute ist nun schon Zyklustag 40 und wenn ich immer so nen langen Zyklus habe,ist das ja ätzend denn die Hibbelzeit ist dann ja viiiiieeeeel länger
Was gibt es hier bei euch neues? Habe jetzt nict alles lesen können. Jemand positiv? Oder jemand grad am extrem hibbeln, mit baldiger Aussicht auf einen Test?
Liebe Grüsse an alle Hühner hier...hibbel,hibbel,hibbel
Was gibt es hier bei euch neues? Habe jetzt nict alles lesen können. Jemand positiv? Oder jemand grad am extrem hibbeln, mit baldiger Aussicht auf einen Test?
Liebe Grüsse an alle Hühner hier...hibbel,hibbel,hibbel
27.04.2008 12:21
bei mir ist es auch net besser mit dem Zyklus, erswt 28 Tage, dann 31 und dann 35, bin mal gespannt, was der nächste bringt, hab so schon 4 Tests für denn Müll gekauft
.
Ist schon voll blöd, wenn man sich nicht auf seine Mens verlassen kann, vorallem, wie soll man dann wissen, man man nen ES hat??? Ich merk nämlich nie was davon
. Ist schon voll blöd, wenn man sich nicht auf seine Mens verlassen kann, vorallem, wie soll man dann wissen, man man nen ES hat??? Ich merk nämlich nie was davon
27.04.2008 12:30
Hallo Amelie... schön wieder von dir zu hören
Kann schon sein, dass dein Zyklus so lang ist, wenns der erste nach Absetzen der Pille ist! Drück dir die Daumen gaaaaanz fest!!!
Kann schon sein, dass dein Zyklus so lang ist, wenns der erste nach Absetzen der Pille ist! Drück dir die Daumen gaaaaanz fest!!!
27.04.2008 12:42
@Michelle...hallöle...na du machst mir ja mut...mein erster Zyklus nach Pille war 35 Tage, jetzt schon wei drüber...was wid dann bei mir wohl die nächsten Monate sein???
@Poca,huhu und winke,winke...ja ich weiß schon das sich das erst einpegeln muß, deswegen mach ich mich da auch noch nicht all zu viel Hoffnung mi ner SS aber das warten ist halt echt sch...
wie gehts dir sonst so? hibbel,hibbel???
@Poca,huhu und winke,winke...ja ich weiß schon das sich das erst einpegeln muß, deswegen mach ich mich da auch noch nicht all zu viel Hoffnung mi ner SS aber das warten ist halt echt sch...
wie gehts dir sonst so? hibbel,hibbel???
27.04.2008 12:51
Huhu mädels!
Am Amelie hast du denn schon getestet???? Ihr schreibt in letzter Zeit so viel, da kann ich mir unmöglich alles merken. Sorry....
LG Zaubi
Am Amelie hast du denn schon getestet???? Ihr schreibt in letzter Zeit so viel, da kann ich mir unmöglich alles merken. Sorry....
LG Zaubi
27.04.2008 12:56
Zitat von zauberlicht:
Huhu mädels!
LG Zaubi
DAS geht mir aber genauso... so viel reges schreiben ist man hier gar nicht mehr gewöhnt. *lach*
Unser Stand: geht auf ES zu, jeden zweiten Tag momentan am herzeln.. aber weniger mit dem Gedanken schwanger zu werden als mehr mit dem Gedanken "Aus Spass an der Freud'"
27.04.2008 12:56
@Zaubi...nö,nö hast nix verpasst...hab noch nicht getestet...hab auch a bissl schiss das ich erst positiv teste und dann vielleicht doch die mens kommt und es "abgeht"...ich weiß,ich soll testen...aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl..."Amelie du wartest nur auf die Mens" keine Ahnung...dieses warten ist so doooooooooooooof.
27.04.2008 13:00
Zitat von Amelie1982:
@Zaubi...nö,nö hast nix verpasst...hab noch nicht getestet...hab auch a bissl schiss das ich erst positiv teste und dann vielleicht doch die mens kommt und es "abgeht"...ich weiß,ich soll testen...aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl..."Amelie du wartest nur auf die Mens" keine Ahnung...dieses warten ist so doooooooooooooof.![]()
Du bist 5 Tage drüber und hast noch nicht getestet????
Meine Respekt, das hab ich persönlich wohl auch vor, wenn es das nächstemal so sein sollte, aber ob ich das wirklich so durchhalte.....oh mann.....das weiß ich nicht wirklich.....uiuiui....willst nicht doch mal testen gehen???? So mit uns im HIntergrund???? hibbel, hibbel, hibbel....
und überhaupt hibbel ich noch viel mehr mit euch mit, seit das für mich vorerst kein thema mehr ist....also los testen!!!! Büdddde.....perfektes wetter und we ist auch.....gibt es einen besseren moment zum testen????
27.04.2008 13:02
@Alexis...Daumen dück gaaaanz doll für euch
und ganz viel Spass beim herzeln
Hatte irgendwo aufgeschnappt das du ´ne Bänderdehnung hast...dann wünsch ich dir nich das es ganz schnell verfliegt denn mit schmerzen,herzeln ist bestimmt nicht ganz so prickelnd
und ganz viel Spass beim herzeln
Hatte irgendwo aufgeschnappt das du ´ne Bänderdehnung hast...dann wünsch ich dir nich das es ganz schnell verfliegt denn mit schmerzen,herzeln ist bestimmt nicht ganz so prickelnd
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt