Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 08:59
Biggi,

die Einstellung find ich total super!

Weiß noch genau wie feritg wir uns am anfang allesamt gemacht haben und wie schwer es fällt so zu denken und bewunder dich grad voll! ein hoch auf die anti-hibbel-total-relax-biggi

28.04.2008 09:05
Naja, mal abwarten was in drei Wochen ist....vielleicht bin ich dann nimmer ganz so relaxt...

Aber es ist doch wirklich so. Wir sind manchmal am Boden zerstört, weil wir nicht schwanger werden, so wie wir uns das wünschen. Dabei können wir doch froh sein, wenn unser Körper gesund ist und so "funktioniert", wie es sein soll.

Die Mutter von meiner Freundin war so alt wie meine Mum...und ich finde echt, wir sollten alle froh sein, dass wir gesund sind...und noch so jung. Irgendwann wird es schon klappen...und so lange hin ist es sicher nimmer.

Ein bisschen hibbeln ist ja aber trotzdem erlaubt. Macht ja so Spaß....

So, ich muss was tun Bis später mal Mädels!
Klappilou
4687 Beiträge
28.04.2008 09:11
test war heute morgen negativ...mens nicht in sicht...muss jetzt arbeiten
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 09:12
Ja süße ich finde wirklich du hast völlig recht!

Mich holts auch manchmal auf den boden zurück, wenn ich über kopfweh oder sonstwas für alltagsproblemchen jammer und dann höre was andere für wirkliche probleme haben...

da bekommt das alles eine ganz andere relation!
und Gesundheit ist wirklich das wichtigste worum man super dankbar sein sollte!

Nicl
2456 Beiträge
28.04.2008 09:31
Hallihallo!!!!!

Na wie gehts euch????? Alles ok????? Gibts etwas neues???????
Bei mir ist alles ok, hab ein tolles Wochenende gehabt!!!!!!!

Knutscha Nicl
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 09:38
Zitat von Nicl:
Hallihallo!!!!!

Na wie gehts euch????? Alles ok????? Gibts etwas neues???????
Bei mir ist alles ok, hab ein tolles Wochenende gehabt!!!!!!!

Knutscha Nicl

HEy da ist ja endlich meine Süße!!!
war das nicht ein super bomben-wetter!! total schön..
mir gehts heut garnicht gut, aber ich will nicht jammern, im gegenteil so weiß ich wenigstens dass da doch noch irgendwo jemand ist der mich ärgert...
Nicl
2456 Beiträge
28.04.2008 09:42
HI Janinesupermami!!!!

Ja das Wetter war echt genial!!!! Oje lass dich mal Knuddeln!!
Ist dir heute schlecht? He das nenn ich mal die richtige Einstellung!!!!!
Gibts was neues???? Ist jemand SS????? Ach Süße, ich hoffe ich bin bald bei dir??!!
Knuscha Nicl
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 09:47
ja mir ist heut richtig ko**übel! normalerweise war es immer nur bis ich was im magen hatte.. aber nun sitz ich hier im büro und muss echt aufpassen, dass ich nicht gleich aufs klo rennen muss....
und todmüde bin ich trotz mega viel schlaf.. aber was solls

ich machs ja gern.. nur solang mir das übergeben erspart bleibt wäre ich sehr dankbar.. finde das immer sooo eklig.

KLAR kommst du mich bald besuchen!!
wie ist das nun eigentlich grad zyklusmäßig bei dir?
wie weit bist du? wann müsste die olle kommen, die natürlich wegbleibt? wann willst du testen?

Nicl
2456 Beiträge
28.04.2008 10:02
Och Süße, ich hoffe das vergeht bald wieder!
Naja eigentlich müsste die Mens am 08.05.2008 eintreffen. Mal schauen wenn sie wirklich nicht kommen sollte, teste ich vielleicht am 10.05.2008, da wir ja am 17.05.2008 eine Woche nach Italien Urlaub fahren, udn ich da schon wissen möchte was Sache ist!! Oh ja ich hoffe soo du hast recht, und es klappt zumindest im nächsten UZ!!!!! Möchte ja unbedingt mit dir mitkugeln!!!!!!!
28.04.2008 10:56
Guten morgen ihr lieben,

Alexis hat immer noch Bindehautentzündung. Er muss Mittwoch wieder zum Arzt, der Arzt will schauen ob die Antibiotika dann anschlagen, sonst umstellen.

Grade haben wir erfahren, dass Alexis sein Opa nun doch nicht in Urlaub fahren will. Wir haben es Alexis noch nicht gesagt -er sollte ja mit- naja, ich find das echt zum ko****. Der Lütte hat sich so wahnsinnig gefreut und das wusste mein Schwiegervater auch. Und jetzt? Einfach keinen Bock haben und nicht mehr fahren wollen.. find ich dem Kleinen gegenüber echt mies.

Naja, er wird dann wohl für die Zeit bei meinen Schwiegereltern sein, damit er wenigstens "ein bisschen Urlaub" hat.

Bin grad irgendwie sauer auf meinen Schwiegervater...
siren21
2543 Beiträge
28.04.2008 11:49
Guten MOrgen ihr lieben,

wer hat POSITIV und wer (hoffentlich nniemand) negativ bzw wer hat siene mens?
siren21
2543 Beiträge
28.04.2008 11:50
Zitat von Nicl:
Och Süße, ich hoffe das vergeht bald wieder!
Naja eigentlich müsste die Mens am 08.05.2008 eintreffen. Mal schauen wenn sie wirklich nicht kommen sollte, teste ich vielleicht am 10.05.2008, da wir ja am 17.05.2008 eine Woche nach Italien Urlaub fahren, udn ich da schon wissen möchte was Sache ist!! Oh ja ich hoffe soo du hast recht, und es klappt zumindest im nächsten UZ!!!!! Möchte ja unbedingt mit dir mitkugeln!!!!!!!

süße wenn wir zwei im urlaub sind klappt es und jassi und biggi bekommen telepatische fernbefruchtung damit wir alle 4 ss sind....
Bubuliene
97 Beiträge
28.04.2008 11:50
*heul* Bei mir ists negativ laut test *nochmehrheul*
Nicl
2456 Beiträge
28.04.2008 12:29
SirenSüße, na dass finde ich doch mal ne Idee!!!!! Supi, genau so machen wirs!!!!!!
Wie gehts dir Süße????
Knutscha Nicl
Nicl
2456 Beiträge
28.04.2008 12:29
Bubuline!! och Süße lass dich drücken!!!!!!!!! Das nächste mal klappts bestimmt!!!! Knutsch dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt