Hibbel-Thread
27.04.2008 16:02
huhu poca schatziii
ne diamanti keine ss beschwerden..ich bin nur heute fürchterlich müde und sehe schrecklich aus..
ich sollte nun eigentlich anfangen zu packen aber irgendwie geht mir das gerade voll am arsch vorbei...
morgen oder übermorgen oder über über morgen is auch noch ein tag *gääähn*

ne diamanti keine ss beschwerden..ich bin nur heute fürchterlich müde und sehe schrecklich aus..

ich sollte nun eigentlich anfangen zu packen aber irgendwie geht mir das gerade voll am arsch vorbei...

27.04.2008 17:19
Hallo Mädels, ich möchte mich für diesen Zyklus erstmal von euch verabschieden. Hab meine Mens bekommen. Temperatur ist noch nicht wirklich gesunken, aber sie ist halt schon da. Eben auch ein bisschen zu früh. Aber was solls. Meine Brüste taten auch noch nie so weh, aber der Zyklus war einfach verhext. Ich hoffe meine Brüste tun bald nicht mehr so doll weh. Ich werd mich jetzt erstmal um meinen Garten und einige andere Sachen kümmern und nicht so viel ans Kinder kriegen denken. Hibbeln ist wohl einfach nichts für mich, aber ich melde mich zwischendurch vielleicht mal. Auf jedenfall am Ende des Zykluses.
Hab euch lieb ... bis später dann und genießt das schöne Wetter
*knutsch*
Hab euch lieb ... bis später dann und genießt das schöne Wetter

*knutsch*
27.04.2008 17:25

27.04.2008 17:32
@Alexis *kicher,kicher* da hast du wahrscheinlich Recht mit der Stellung aber ich denke wenn sie schnell genug gegen den Strom schwimmen,klappt das auch mit der SS,hi,hi,hi
Außerdem hast du diese Bänderdehnung ja nicht ewig.
*puhh* zum Glück
Außerdem hast du diese Bänderdehnung ja nicht ewig.

27.04.2008 17:36
@Poca bei dir gab´s Sushi *Yam,Yam* auch will
Das vermisse ich, das ich so was Außergewöhnliches nicht einfach mal um der Ecke essen gehen kann aber so ländlich ist das Leben auch schöööön.

27.04.2008 17:40
@ Amelie...Ach Ami, das klappt schon noch, ihr müsst nur schön herzeln...wie Alexis sagt, alle 2 Tage und dann könnt ihr den ES auch nicht verpassen...das pegelt sich schon noch ein, da bin ich mir sicher
[/quote]
@Diamanti...Danke Süsse...ich bin mir sicher das es sich irgendwann schon einpegeln wird. Wie geht´s dir sonst so? Hattest ein schönes WE?
*umknuddel*

@Diamanti...Danke Süsse...ich bin mir sicher das es sich irgendwann schon einpegeln wird. Wie geht´s dir sonst so? Hattest ein schönes WE?
*umknuddel*

27.04.2008 18:27
huhu Bibi, gut? Gehts dir besser? Habe mitbekommen, dass du krank bist!
27.04.2008 18:49
Amelie schrieb:
Mein We war schön, haben das Wetter genossen und waren auch so aktiv
Wie war deins so??? *knuddel dich zurück*
@ Diana...tut mir leid mit der Mens
Nicht das du uns ganz verlässt ok?!
Zitat:
Mein We war schön, haben das Wetter genossen und waren auch so aktiv

Wie war deins so??? *knuddel dich zurück*
@ Diana...tut mir leid mit der Mens

27.04.2008 18:54
Zitat von Amelie1982:
@Alexis *kicher,kicher* da hast du wahrscheinlich Recht mit der Stellung aber ich denke wenn sie schnell genug gegen den Strom schwimmen,klappt das auch mit der SS,hi,hi,hi
Außerdem hast du diese Bänderdehnung ja nicht ewig.*puhh* zum Glück
das stimmt allerdings. naja, mal sehen was dieser zyklus bringt. ich hab vor allem gar keine ahnung wie lang der dieses mal ist. wenn ich nachm ticker geh sind es 7 tage mehr als meine bisherigen zyklen. mal sehen was davon jetzt stimmt... bald bin ich schlauer
27.04.2008 18:58
HEY; war jetzt das ganze we nicht on.
gibts was neues ? jemand schwanger oder sons was`?
gibts was neues ? jemand schwanger oder sons was`?
27.04.2008 18:59
Zitat von Pocahonterl:
huhu Bibi, gut? Gehts dir besser? Habe mitbekommen, dass du krank bist!
poooocaaaaa dich hab ich ja schon lang nimmer gelesen wie gehts so?
mir gehts seit heut wieder gut. nehme ja noch penecillin....aber ich fühle mich schon viel fitter.
hihi bin bissi aufgekratzt
27.04.2008 19:46
hihi aufgekratzt wegen der Hochzeit?!
Mir gehts gut... leider hats noch nicht geschnaggelt, aber das wird schon noch!
27.04.2008 19:51
Zitat von Pocahonterl:
hihi aufgekratzt wegen der Hochzeit?!
Ja und wir wollen jetzt doch das hibbeln anfangen hihi.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt