Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
28.04.2008 15:37
Zitat von Bubuliene:
@Klappi: ich würd lieber schon eher gehen-nicht erst in zwei Wochen...sicher ist sicher...ich geh auch morgen hin und dabei bin ich dann erst viiiiiiel weniger drüber als Du...

hmm ich kann da ja nachher einfach mal anrufen. die arzthelferinen werden das ja wissen, oder?
Bubuliene
97 Beiträge
28.04.2008 15:44
Ach bestimmmt-eh Di Dir die ganzen zwei Wochen nen Kopf deswegen machst würd ich eher hingehen---das wirklt sich sonst bestimmt auch nicht gut auf die Psyche und das Kinderkriegen aus
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 15:53
Zitat von Nicl:
Kein Problem meine Süße!!!! Freut mich wenn du gute Einfälle hast!!!
Ja nach Italien, da wo wir voriges Jahr geheiratet haben, freu mich schon, vielleicht klappts ja da!!! (Außer natürlich es hat jetzt schon geklappt)! Werd dir aber SMsen, und ganz oft an dich denken!!!!!!!!!
gehts dir schon besser Süße????? Knutscha Nicl

ach danke du süße maus.. so entwürfe kamen gut an eben. sehr schön.. heut morgen dacht ich noch ich krieg nix gebacken...

mittlerweile gehts wieder besser ja hach dem mittagessen wars wieder gut....

mensch das hört sich ja echt toll an... mal sehen ob wir im sommer auch noch urlaub machen... erstmal wird ja ende mai umgezogen! *freu*

dann kann ich endlich im garten relaxen...
Klappilou
4687 Beiträge
28.04.2008 15:54
Zitat von Bubuliene:
Ach bestimmmt-eh Di Dir die ganzen zwei Wochen nen Kopf deswegen machst würd ich eher hingehen---das wirklt sich sonst bestimmt auch nicht gut auf die Psyche und das Kinderkriegen aus

hihi da könntest du recht haben *g*
Nicl
2456 Beiträge
28.04.2008 16:00
Ach Süße das klingt doch super!!! Freut mich wenns dir wieder besser geht!!!
mann ja wie die Zeit vergeht, mann du hast ja am Freitag Baby TV!!!
Bins chon gespannt auf deinen Bericht!!!
Ich mach für heute Feierabend!!!! Knuddel dich, bis Morgen!!
Hab dich lieb Süße!!!!!!! Nicole
28.04.2008 16:54
Huhu Mädels....Fa termin heut morgen...keine zyste...nicht schwanger...keinen Eisprung gehabt und deshalb ist die Mens nicht gekommen...schleimhaut war erst 7 mm also dauerts noch bis sie wieder eintrudelt...also gehts jetzt ans wetter geniessen und einfach nur spaß haben und den kopf frei machen
28.04.2008 17:21
Ich weiss nicht ob meine Mens wirklich kommt.Heute habe ich schon den ganzen Tag Bauchschmerzen (liegt nicht an der Mens,hatte noch nie bei der Mens Bauchweh) .
Und eigentlich schwitze und friere ich wenn die Mens sich ankündigt....Aber das hab ich auch nicht.Also noch nicht,was eigentlich komisch ist!
Heute ist ja schon der 28.4 und am 30.4 würden die tage kommen....

Ich drücke mir selber beide Daumen

Und wedelt mir mal n paar ss - Viren rüber...kann sie gut gebrauchen
Adriana
289 Beiträge
28.04.2008 17:42
Ich hab gerade auch ein SS-Test gemacht. Die Kontrolllinie ist deutlich zu sehen, aber die andere, ich weiß nicht genau.... Ich meine sie ist ganz, gaaanz blass rosa zu erkennen. Aber ich weiß halt nicht genau. Ich fahr jetz erst mal zu Schlecker und kauf mir noch einen Test, den ich morgen früh machen werde. Drückt mir die Daumen das ich Schwanger bin. Oh Gott, ich bin so aufgeregt....
28.04.2008 17:59
So Mädels...es haben ja nun schon ein oder zwei Hühner negativ getestet am heutigen...Taraaaa...hier ist die dritte
Mens ist nicht in Sicht aber egal....bei diesem sonnigen Tag kann man gar nicht mies drauf sein...neue Runde,neues Glück...aber erstmal abwarten wann die Mens endlich eintrudelt
Viele hatten anscheinend heut einen stressigen Tag...bei uns war´s es total ruhig...schon unheimlich,hi,hi,hi

lg @all
von Amelie
anoula
218 Beiträge
28.04.2008 19:26
hallo an alle, hab ne lange pause vom thread gemacht, weil ich mich so fertig gemacht habe, weils einfach nicht klappen wollte, naja jedenfalls bin ich wieder da. . am 1 könnt ich theoretisch test machen, trau mich aber nicht so richtig, habe aber nach jedem essen übelkeit, und meine brüste tun total weh, naja mal schaun ob ich reinweiss bleibe. wär ja total toll wenn es nach 2 jahren probieren endlich geklappt hätte.... wünscht mir glück
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.04.2008 19:52
Sry Mädels, hab momentan net viel Zeit...is stressig so kurz vor´m Urlaub...

Gibts denn was Neues?

Ich war ja heut wieder beim FA um mal wieder Blut dort zu lassen (ihr wisst scho, wegen den Hormonen usw.) und da hat die tatsächlich 3 Kanülen voll raus gezogen
Naja, die Ergebnisse erfahr ich erst nach dem Urlaub, denn bis Mittwoch ham die des net alles fertig...
28.04.2008 19:54
Zitat von anoula:
hallo an alle, hab ne lange pause vom thread gemacht, weil ich mich so fertig gemacht habe, weils einfach nicht klappen wollte, naja jedenfalls bin ich wieder da. . am 1 könnt ich theoretisch test machen, trau mich aber nicht so richtig, habe aber nach jedem essen übelkeit, und meine brüste tun total weh, naja mal schaun ob ich reinweiss bleibe. wär ja total toll wenn es nach 2 jahren probieren endlich geklappt hätte.... wünscht mir glück

uiiii.... da wünsch ich dir alles, alles gute. bist ja schon fast solange dran wie wir...
anoula
218 Beiträge
28.04.2008 19:58
Zitat von Alexis:
Zitat von anoula:

uiiii.... da wünsch ich dir alles, alles gute. bist ja schon fast solange dran wie wir...

danke alexis. Wie lange übt ihr denn schon? da könnt man verrückt werden oder??????
28.04.2008 20:15
Zitat von anoula:
Zitat von Alexis:
Zitat von anoula:

danke alexis. Wie lange übt ihr denn schon? da könnt man verrückt werden oder??????

es sind jetzt 2,5 jahre wo ich die spritze abgesetzt hab und 2 jahre und zwei monate wo sich mein zyklus wieder reguliert hat. also seit februar 2006... 37. ÜZ oder so hatte ich neulich ausgerechnet
28.04.2008 20:29
na alle noch fleißig am hibbeln und üben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt