Hibbel-Thread
28.04.2008 21:03
Och mensch Poca....
Was war denn los, dass Du so schlechte Laune hast???
Komm ich mach ne kleine Party für Dich...
Dann geht´s Dir bestimmt bald wieder besser.
Oder soll ich Dir

Was war denn los, dass Du so schlechte Laune hast???
Komm ich mach ne kleine Party für Dich...

Dann geht´s Dir bestimmt bald wieder besser.
Oder soll ich Dir

28.04.2008 21:04
Mein Tag war eigentlich ganz easy, außer das ich den ganzen Tag drinnen bin und immer ins "Schöne" schaue, damit meine ich die Sonne und mir wünsche draußen zu sein
@ Poca...na genau, entspann dich hier bei uns Hühnchen
Ach ja, was machen denn deine Anzeichen
Es geht wieder los *hibbeldiduuuuuuu*

@ Poca...na genau, entspann dich hier bei uns Hühnchen

28.04.2008 21:09
Ach Mädels.... jetzt weiß ich wieder warum ich deprimiert bin... Habe HEUTE meinen ersten Hochzeitstag, und kann nicht bei meinem Mann sein

28.04.2008 21:11
Oh Pocalein, dann mal meinen Glückwunsch aber das du nicht bei deinem Mann sein kannst, is wirklich traurig aber ihr holt das doch sicher nach

28.04.2008 21:12
Oh Mädels...ich bin grad so verwirrt und irritiert......ich weiß nicht was richtig oder falsch ist......
Mein Schatz und ich heiraten am 22.8. juhuuuuu
Wir wollten eigentlich im Juli das Hibbeln beginnen....aber mein Schatz möchte jetzt gern schon im Mai....ich bin noch in der Pillenpause (Mittwoch müsst ich wieder nehmen).
Ich war natürlich sofort hin und weg und bin es jetzt noch.....klar will ich auch sofort hibbeln.
Mein Problem.....werd ich dann noch in mein schon gekauftes Brautkleid passen? Also ändern lassen wär auch kein Problem.....wegen der Übelkeit etc mache ich mir weniger Sorgen, weil wir wollen es ja ned anders...
Aber was meint ihr?
Wir wollen so gern jetzt schon hibbeln...ich glaube nicht das es sofort klappt da ich schon 7 Jahre Pille nehme.....
Ach ich bin so verwirrt. Wir wollen es einfach jetzt schon.
Könnt ihr uns verstehen?
LG
Bibi
Mein Schatz und ich heiraten am 22.8. juhuuuuu
Wir wollten eigentlich im Juli das Hibbeln beginnen....aber mein Schatz möchte jetzt gern schon im Mai....ich bin noch in der Pillenpause (Mittwoch müsst ich wieder nehmen).
Ich war natürlich sofort hin und weg und bin es jetzt noch.....klar will ich auch sofort hibbeln.
Mein Problem.....werd ich dann noch in mein schon gekauftes Brautkleid passen? Also ändern lassen wär auch kein Problem.....wegen der Übelkeit etc mache ich mir weniger Sorgen, weil wir wollen es ja ned anders...
Aber was meint ihr?
Wir wollen so gern jetzt schon hibbeln...ich glaube nicht das es sofort klappt da ich schon 7 Jahre Pille nehme.....
Ach ich bin so verwirrt. Wir wollen es einfach jetzt schon.
Könnt ihr uns verstehen?
LG
Bibi
Zitat von Pocahonterl:
Ach Mädels.... jetzt weiß ich wieder warum ich deprimiert bin... Habe HEUTE meinen ersten Hochzeitstag, und kann nicht bei meinem Mann sein![]()
ohh. warum kannst du denn nicht bei deinem mann sein.. *knuddel*
Zitat von Pocahonterl:
Ach Mädels.... jetzt weiß ich wieder warum ich deprimiert bin... Habe HEUTE meinen ersten Hochzeitstag, und kann nicht bei meinem Mann sein![]()
Herzlichen Glückwunsch süße....lass dich *knuddeln*
28.04.2008 21:15
Danke Mädels
@ Diamanti... ja, jetzt kommt ja ein langes WE
@ Alexis... weil wir momentan eine Fernbeziehung führen, wollte eigentlich frei machen heute, ging aber nicht
@ LisaLisa... also wenn ich euch dafür entschieden habt, würd ich es riskieren. Also vielleicht klappts ja auch gar nicht im 1. ÜZ!

@ Diamanti... ja, jetzt kommt ja ein langes WE
@ Alexis... weil wir momentan eine Fernbeziehung führen, wollte eigentlich frei machen heute, ging aber nicht
@ LisaLisa... also wenn ich euch dafür entschieden habt, würd ich es riskieren. Also vielleicht klappts ja auch gar nicht im 1. ÜZ!
28.04.2008 21:16
klar verstehen wir dich(ich hoffe ma es trifft auch auf alle zu
)
ich freu mich für euch das ihr schon eher loshibbeln wollt. is echt das schönste geschenk was ihr euch gegenseitig machen könnt.

ich freu mich für euch das ihr schon eher loshibbeln wollt. is echt das schönste geschenk was ihr euch gegenseitig machen könnt.

28.04.2008 21:19
also einfach mal machen oder?
wir legen es jetzt eh noch nicht 100%ig drauf an. weiß nichtmal wann ich fruchtbar bin lol.....
also ich glaub auch nicht das es beim 1. ÜZ funzt.....
wir legen es jetzt eh noch nicht 100%ig drauf an. weiß nichtmal wann ich fruchtbar bin lol.....
also ich glaub auch nicht das es beim 1. ÜZ funzt.....
28.04.2008 21:20
ja klar macht ruhig wenn ihr euch sicher seid. es kann auch im 1.üz passieren, dass de schwanger wirst....sei dir ma ni so sicher das de lange üben müsstest. aber das wäre doch schön, und en kleid kannste ändern.

28.04.2008 21:21
Abwarten Lisa, das haben schon andere gesagt und dann hat es gleich geklappt

28.04.2008 21:23
Poca alles Gute und Liebe zum ersten Hochzeitstag. Sei nicht zu sehr traurig. Dein Schatz ist in Gedanken mit Sicherheit bei Dir und er vermisst Dich auch. Dann unternehmt ihr am Wochenende halt was schönes zusammen *knuddel dich mal*
lisalasa ich kann dich verstehen. schließlich ist es ja ein großer schritt, wenn man die pille absetzt.
Aber lass es doch drauf ankommen...
lisalasa ich kann dich verstehen. schließlich ist es ja ein großer schritt, wenn man die pille absetzt.
Aber lass es doch drauf ankommen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt