Hibbel-Thread
05.05.2008 18:24
ja ja AU ist schonmal ganz ntt....hoffe nur das bis Mittwoch das Fieber weg ist! WILL Kleider sehen.....muss immer Vergleiche zu meinem haben
05.05.2008 18:26
Zitat von Püppi:
@ LisaLasa
Hast du schon dein Kleid? Heirate auch dieses Jahr im Juli!
Was wäre wenn du schon schwanger wärst!? Nicht das das Kleid dann nicht mehr past!
ja ich hab mein kleid schon.....wenns passiert dann passierts und wenn das kleid nicht mehr passen sollte (was ich mir nicht so vorstellen kann weil ich von haus aus ned so schlank bin) können mama und oma da was machen *g*. jetzt schau ma einfach mal hihi
cool wann im juli ist es soweit?
05.05.2008 18:29
oh ne ich hab voll das hüftgold. heut hats mich beinahe aus meiner hose gesprengt....lol
05.05.2008 18:31
Also wer mich sehen will muß gucken kommen! Hier das offizielle Bild der Firma Madam Zareba!
05.05.2008 18:32
Zitat von Püppi:
Also wer mich sehen will muß gucken kommen! Hier das offizielle Bild der Firma Madam Zareba!
DAAAAAAAAAS ist dein Kleid?
05.05.2008 18:33
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Püppi:
@ LisaLasa
Was wäre wenn du schon schwanger wärst!? Nicht das das Kleid dann nicht mehr past!
ja ich hab mein kleid schon.....wenns passiert dann passierts und wenn das kleid nicht mehr passen sollte (was ich mir nicht so vorstellen kann weil ich von haus aus ned so schlank bin) können mama und oma da was machen *g*. jetzt schau ma einfach mal hihi
18.7. 2008
Mein kleid ist hinten zum schnüren! Und somit variabel!
05.05.2008 18:33
wow püppi das ist ja klasse....
das ist meins.....
ne echt ... voll der bauch vorhanden *lach*
das ist meins.....
05.05.2008 18:35
Zitat von LisaLasa:
wow püppi das ist ja klasse....
das ist meins.....
Auch voll schön!
Aber dick bist du echt nicht!
05.05.2008 18:35
Zitat von Püppi:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Püppi:
@ LisaLasa
18.7. 2008
Mein kleid ist hinten zum schnüren! Und somit variabel!
ah cool.....ne mit schnürrung gabs meins nicht aber oma ist da ganz zuversichtlich das man da was machen könnte falls ich da schon nen bauch hab....aber ich kanns mir ned vorstellen lol....hab ja erst pille abgesetzt hihi
05.05.2008 18:36
Zitat von siren21:
Hi Bibi![]()
Hi mir geht es naja...hab Fieber u Halsweh u so dummen Husten, dass ich schon Muskelkater im Unterbauch bekomme.....ätzend...aber ich will ja nicht stöhnen.....![]()
Ohh hast Du mich angesteckt?!
Habe fast die gesamte letzte Woche flach gelegen (naja, gestern Geburtstag..aber
das musst auch sein, wann hätten wir es sonst erzählen sollen..).
Heut war ich noch zu Haus, aber morgen muss ich dann wohl mal wieder zur Arbeit.
Obwohl ich noch gar nicht weiss, ob das klappt. Ich bin so heiser zur Zeit.. wie ich
morgen das Telefon betreuen soll, ist mir im moment noch ein Rätsel.
Naja, allen denen es auch nicht so gut geht: Gute Besserung!!
Und allen die testen: Viel Glück und viel Erfolg !!!
05.05.2008 18:37
Die Kleider haben in der Seite meist noch etwas spiel an Stoff , was man dann zum erweiter nehmen könnte!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt