Hibbel-Thread
06.05.2008 08:16
Morgen Mädels... Tempi (was für ein Wunder) noch oben.
(noch) kein Bauchweh... *schluck* Kanns nicht glauben. Also warten
@ Nicl... was gibts bei dir? Hattest denn dein ES vorbei (von diesem Monserzyklus)
Ich hab das Gefühl, hatte schon dreimal (oder so) meine Mens in der Zeit wo du einen Zyklus hast
(noch) kein Bauchweh... *schluck* Kanns nicht glauben. Also warten
@ Nicl... was gibts bei dir? Hattest denn dein ES vorbei (von diesem Monserzyklus)
Ich hab das Gefühl, hatte schon dreimal (oder so) meine Mens in der Zeit wo du einen Zyklus hast
06.05.2008 08:24
Poca, das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!!!!!! *freu*
, Ja bei mir sollte Morgen oder Übermorgen die Mens kommen. Bin schon gespannt, ob sie diesmal kommt oder doch wieder nicht!!
Ja meine Zyklen sind echt megalang!! Ich hasse das, aber leider kann man ja nichts dagegen machen!!
, Ja bei mir sollte Morgen oder Übermorgen die Mens kommen. Bin schon gespannt, ob sie diesmal kommt oder doch wieder nicht!!
Ja meine Zyklen sind echt megalang!! Ich hasse das, aber leider kann man ja nichts dagegen machen!!
06.05.2008 08:29
uiui morgen oder übermorgen, bist du aufgeregt? Hast du Anzeichen?
06.05.2008 08:33
Guten Morgen Mädels!
Poca....das klingt doch gut.....alles was ich hab ist für dich gedrückt
.... das wär soooo genial......wann testest du denn??? *hibbel,hibbel,hibbel*
@Nicl....auch für dich sind meine daumen gedrückt...
...ist ja nun bald mal wieder soweit..aber erinner ich mich recht, dass das dein FA war, der meinte, das Eili ist kurz vor dem hüpfen???? Dann sollte doch wenigstens sicher deine Mens kommen, oder besser nicht...aber du hattest nen bestätigtigten ES, also muß sie ja 14 Tage später kommen....oder besser eben nicht, aber man braucht ja nen Anhaltspunkt....*hibbel,hibbel,hibbel*
@all...wir haben hier super sonnenschein....und ich müßte mal wieder so viel machen und ich hab null lust...ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde....g rml..
aber einen wunderschönen, hibbelreichen Tag....
Poca....das klingt doch gut.....alles was ich hab ist für dich gedrückt
.... das wär soooo genial......wann testest du denn??? *hibbel,hibbel,hibbel* @Nicl....auch für dich sind meine daumen gedrückt...
...ist ja nun bald mal wieder soweit..aber erinner ich mich recht, dass das dein FA war, der meinte, das Eili ist kurz vor dem hüpfen???? Dann sollte doch wenigstens sicher deine Mens kommen, oder besser nicht...aber du hattest nen bestätigtigten ES, also muß sie ja 14 Tage später kommen....oder besser eben nicht, aber man braucht ja nen Anhaltspunkt....*hibbel,hibbel,hibbel* @all...wir haben hier super sonnenschein....und ich müßte mal wieder so viel machen und ich hab null lust...ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde....g rml..
aber einen wunderschönen, hibbelreichen Tag....
06.05.2008 08:34
Naja eigentlich bin ich nicht wirklich aufgeregt, da ich glaube dass es nicht geklappt hat, wegen eben dem Monsterzyklus, aber ich hoffe stark auf den nächsten ÜZ!!! Da hab ich irgendwie ein gutes gefühl, wegen Urlaub und so!! Nein Anzeichen hab ich eigentlich auch keine, außer das mir die Brüste jucken.
Und du, hast Anzeichen???? Knutscha Nicl
Und du, hast Anzeichen???? Knutscha Nicl
06.05.2008 08:36
nein, keine Anzeichen... ausser gestern PMS (Migräne und komisches Bauchweh.... wie Verdauung) ABER wie Zaubi sagt, du hattest ja quasi einen bestätigten ES!!! Also am besten die Mens kommt jetzt nicht *Daumendrück*!!!!!
06.05.2008 08:36
Hi Zaubi Süße!!!!
Ja also ES hatte ich lt meinem FA, also sollte die Mens Morgen oder übermorgen kommen.
Danke für deine Lieben Worte!!!!!!!!!!! Ich lass mich mal überracshen, sonst eben im nächsten!!!!
Wie gehts dir????? Knuddel dich mal Nicl
Ja also ES hatte ich lt meinem FA, also sollte die Mens Morgen oder übermorgen kommen.
Danke für deine Lieben Worte!!!!!!!!!!! Ich lass mich mal überracshen, sonst eben im nächsten!!!!
Wie gehts dir????? Knuddel dich mal Nicl
06.05.2008 08:37
Danke Poca, ich glaub zwar nicht daran, aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Vielelicht haben wirs ja beide geschafft!!???? Das wär doch was oder??!!!
Vielelicht haben wirs ja beide geschafft!!???? Das wär doch was oder??!!!
06.05.2008 08:39
Also mir gehts so lala....ICH habe etliche Anzeichen....aber kann ja nun nicht sein...hihi...haben seit der AS nicht annähernd geherzelt....aber ich bin müde, mir ist schlecht, mir jucken die Brüste und manchmal tun sie auch weh....und ich hab dauernd das Gefühl, dass sich "Mutterbänder" dehnen...aber sonst ist alles in ordnung
Weiß auch nicht, was das ist..ich ignoriers und warte drauf dass es wieder verschwindet.
LG Zaubi
Weiß auch nicht, was das ist..ich ignoriers und warte drauf dass es wieder verschwindet.
LG Zaubi
06.05.2008 08:40
Zitat von Nicl:
Danke Poca, ich glaub zwar nicht daran, aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!![]()
![]()
Vielelicht haben wirs ja beide geschafft!!???? Das wär doch was oder??!!!![]()
![]()
Ja das wäre was
Aber ich glaub auch nicht dran.
06.05.2008 08:40
Morgen Mädels....
hier ist ja schon ganz schön was los...
Ratet mal....
!!!!!!
hier ist ja schon ganz schön was los...
Ratet mal....
!!!!!!
06.05.2008 08:41
Zaubi... wie ist denn das Gefühl/Schmerz wenn sich die Mutterbänder dehnen? Kannst du das beschreiben?
Hatte gestern so fiese Bauchweh, aber irgendwie nicht ganz so als ob die Mens kommt.
Hatte gestern so fiese Bauchweh, aber irgendwie nicht ganz so als ob die Mens kommt.
06.05.2008 08:42
Zitat von Lilli56:
Morgen Mädels....![]()
hier ist ja schon ganz schön was los...![]()
Ratet mal....!!!!!!
Raten????
... SCHWANGER????.... *raketenvorbereit*
06.05.2008 08:43
Los, erzähl mir haargenau noch einmal dein Anzeichen/Beschwerden
hibbel hibbel
hibbel hibbel - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt