Hibbel-Thread
05.05.2008 20:25
Zitat von Diamanti:
*schreit* POCAAAAAA wo bist du...ach ich weiß, die kleine Poci muss architektierenSie kommt immer als Nachteule
![]()
Würde mich ja mal interessieren was ihre Tempi macht?!![]()
@ Biggi Bitte sag unser Jassi liebe Grüße zurück ok![]()
hihi... bin ja schon da. Also nun zu mir. Hm, bin negativ eingestellt aber: Tempi ist heute 0,1° gestiegen
aber am Nachmittag abend habe ich Bauchweh und Migräne bekommen
weiß also auch nicht so recht. Das Bauchweh ist so komisch, als wenn meine ganzen Gedärme verknotet sind.
05.05.2008 20:37
Das muss doch nichts heißen!!! Wer weiß wovon das kommt!
Vielleicht nur nen kleiner harmloser Virus!
Vielleicht nur nen kleiner harmloser Virus!
05.05.2008 20:38
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
Noch immer ein wenig sonnige Grüße aus Kiel
Noch immer ein wenig sonnige Grüße aus Kiel
05.05.2008 20:49
ja eben, denk positiv poca, viell hats ja doch geklappt und wir ziehen alle bald um in den newcomer-mami-thread. vielleicht hilft das uns bissl:
05.05.2008 20:50
Das ist ne gute Idee süße! Ich schnapp mir gleich auch mal nen paar!
Dann lohnt es sich wenigstens, wenn einem übel ist...
Dann lohnt es sich wenigstens, wenn einem übel ist...
05.05.2008 21:18
Ach Poca warts ma ab...ich hoffe noch, mit der Tempi klingt doch gut wie ich finde
05.05.2008 21:21
*schnief* hab mich ja auch über die Tempi gefreut. Aber die Migräne *seufz* Jetzt war ich erst mal ab was Tempi morgen sagt. Und hast du schon ES gehabt?
05.05.2008 21:25
sagt ma woran merk ich eigentlich das ich meinen es hab? hab ma gelesen, dass es ni immer sein muss in jedem zyklus einen zu haben. viell hat ich noch gar keinen und bin deshalb noch ni schwanger?
05.05.2008 21:48
Hallo Mädels...
Meine tage sind vorüber und wir hibbeln aufs neue
Wie aufregend...
Aber ab jetzt geh ich alles locker flockig an
Meine tage sind vorüber und wir hibbeln aufs neue
Wie aufregend...
Aber ab jetzt geh ich alles locker flockig an
06.05.2008 06:58
Morgen Mädels
Oh weh...heute is der Himmerl total zugehangen und nebelig aber das macht doch unserer Stimmung keinen Abbruch oder
Poca schrieb:
Also hatte die letzten 2 Tage pos Ovus und Mittelschmerz gestern abend und jetzt grade auch noch, mich nervt das immer so und warum is das immer rechts, verstehe das nicht
Macht mein linker Eierstock nix
Poca drücke dir die Daumen und denk an dich
Mädels macht euch einen schönen Tag und hibbelt fein
Morgen kann ich auch bei euch sein, hab doch 10.30 Uhr Weisheitszahn OP, oh Gott darf garnicht dran denken
By by ihr Lieben
*wieder weg*
Oh weh...heute is der Himmerl total zugehangen und nebelig aber das macht doch unserer Stimmung keinen Abbruch oder
Poca schrieb:
Zitat:Morgen Süße
*schnief* hab mich ja auch über die Tempi gefreut. Aber die Migräne *seufz* Jetzt war ich erst mal ab was Tempi morgen sagt. Und hast du schon ES gehabt?
Also hatte die letzten 2 Tage pos Ovus und Mittelschmerz gestern abend und jetzt grade auch noch, mich nervt das immer so und warum is das immer rechts, verstehe das nicht
Macht mein linker Eierstock nix
Poca drücke dir die Daumen und denk an dich
Mädels macht euch einen schönen Tag und hibbelt fein
Morgen kann ich auch bei euch sein, hab doch 10.30 Uhr Weisheitszahn OP, oh Gott darf garnicht dran denken
By by ihr Lieben
*wieder weg*
06.05.2008 08:09
Guten Morgen Mädels!"!!
och Poca, das klingt doch gut!!!!!! Halte alle Daumen und Zehen!!!!!
Diamanti, mann ich drück die Daumen, dass die Zahnop schnell vorbei ist!!!!!!!
Gibts sonst was neues Mädels???!!! Bei mir ist alles ok, bin a bissi kränklich, aber sonst is fein!!
Bussi Nicole
och Poca, das klingt doch gut!!!!!! Halte alle Daumen und Zehen!!!!!
Diamanti, mann ich drück die Daumen, dass die Zahnop schnell vorbei ist!!!!!!!
Gibts sonst was neues Mädels???!!! Bei mir ist alles ok, bin a bissi kränklich, aber sonst is fein!!
Bussi Nicole
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt