Hibbel-Thread
05.05.2008 18:38
Da werd ich richtig neidisch! Deins ist auch schön Bibi, aber wenn mich mein Liebster nach den 10 1/2 Jahren, die wir inzwischen zusammen sind mal fragen würde, dann würde ich auch eins mit ein wenig bunt wollen. ich finde die von Vannilla toll http://www.vannilla.de meine bester Freundin hat ihres da gekauft.
05.05.2008 18:39
Ihr habt ja echt schöne Kleider! Da kann man doch bestimmt was machen, falls da schon nen Bäuchlein bei euch verhanden sein sollte! Bei mir würds schwierig werden.
05.05.2008 18:41
Zitat von siren21:
hammer hammer hammer kleid
Danke!
Ich Heirate zum zweiten mal, darum in Rot und nicht weiß! Wollte dem blödem geschwätz der Leute aus dem weg gehen!
Ich wollte aber trotzdem wie eine Braut aussehen!

05.05.2008 18:41
Zitat von Püppi:
Die Kleider haben in der Seite meist noch etwas spiel an Stoff , was man dann zum erweiter nehmen könnte!
ja zur not bekomm ich hinten nen keil rein *lach*
05.05.2008 18:42
sehr sehr schön...naja ich geh jetzt mal offline...muss mal was essen u mich dann mal ausruhen! püppi wir hören/lesen/sehen uns allerspätestens mittwoche.....
an alle anderen auch einen schönen abend ihr süßen

an alle anderen auch einen schönen abend ihr süßen
05.05.2008 18:42
Zitat von Tigerin:
Da werd ich richtig neidisch! Deins ist auch schön Bibi, aber wenn mich mein Liebster nach den 10 1/2 Jahren, die wir inzwischen zusammen sind mal fragen würde, dann würde ich auch eins mit ein wenig bunt wollen. ich finde die von Vannilla toll http://www.vannilla.de meine bester Freundin hat ihres da gekauft.
es gibt so viele schöne kleider das ist einfach wahnsinn.....da könnt man echt öfters heiraten natürlich immer den selben mann lol
05.05.2008 18:43
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
hammer hammer hammer kleid
Danke!
Ich Heirate zum zweiten mal, darum in Rot und nicht weiß! Wollte dem blödem geschwätz der Leute aus dem weg gehen!
Ich wollte aber trotzdem wie eine Braut aussehen!![]()
ha richtig so. ich finds immer so schlimm die labern immer die leute. sollen sich um ihr eigenes zeug kümmern gell
05.05.2008 20:02
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder da. Waren mit Alexis, ner Freundin und ihrem Sohn jetzt etwa 4 Stunden aufm Spielplatz... und ich kann euch sagen: wir waren ALLE voller sand *lach* aber es war schön
ich bin auch wieder da. Waren mit Alexis, ner Freundin und ihrem Sohn jetzt etwa 4 Stunden aufm Spielplatz... und ich kann euch sagen: wir waren ALLE voller sand *lach* aber es war schön
05.05.2008 20:05
hi mädels, bin auch wieder da und fleißig am üben.
hat schon jemand was von poca gehört?
hat schon jemand was von poca gehört?

05.05.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels, bin auch wieder da und fleißig am üben.
hat schon jemand was von poca gehört?![]()
Hallo süße!
05.05.2008 20:20
*schreit* POCAAAAAA wo bist du...ach ich weiß, die kleine Poci muss architektieren
Sie kommt immer als Nachteule
Würde mich ja mal interessieren was ihre Tempi macht?!
@ Biggi Bitte sag unser Jassi liebe Grüße zurück ok

Würde mich ja mal interessieren was ihre Tempi macht?!

@ Biggi Bitte sag unser Jassi liebe Grüße zurück ok

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt