Hibbel-Thread
06.05.2008 11:15
Ich mach mir jetzt auch kein Druck mehr.
Was passiert, passiert & was nicht passiert, passiert spaeter.
Aber zum FA muss ich trotzdem noch weil soviel Chaos is mom.
Hatte meine Mens ja jetzt fast 3 wochen zuspaet bekommen, die ersten 4 tage hab ich kaum geblutet ( eigentlich sehr untypisch fuer mich) und seid gestern abend kann ich los rennen alle paar std -.-
Was passiert, passiert & was nicht passiert, passiert spaeter.
Aber zum FA muss ich trotzdem noch weil soviel Chaos is mom.
Hatte meine Mens ja jetzt fast 3 wochen zuspaet bekommen, die ersten 4 tage hab ich kaum geblutet ( eigentlich sehr untypisch fuer mich) und seid gestern abend kann ich los rennen alle paar std -.-
06.05.2008 11:25
Und ich war beim fa der mir sagte das ich wohl keinen Eisprung hatte und meine Regel erst in 2 Wochen kommen würde weil meine Gebärmutterschleimhaut erst 7 cm aufgebaut war und einen Tag später hab ich meine Tage bekommen....ganz merkwürdig fand ich das...war auch nur "altes" Blut....jetzt nehm ich Mönchspfeffer Tabletten seit 1 Woche und hoffe das es sich einpendelt und gut ist

06.05.2008 11:32
Och Mädels Kopfhoch, wir schaffen das alle noch!!!!!
Janine mein Schatz, danke mir gehts auch gut, hoffe das meine mens bald kommt, damit ich wieder hibbeln kann, oder dass sie eben gar nicht nmehr kommt. Mal sehen, einfach nicht stressen, wird schon alles werden!!!!!
Mann bei uns in Österreich ist das Wetter voll sche......, ich will auch endlich Sonne!!!!!!!!!!!!
Süße und du träumst schon wieder wie das Kinderzimmer gemacht wird?????
Hab dich lieb! Bussi Nici

Janine mein Schatz, danke mir gehts auch gut, hoffe das meine mens bald kommt, damit ich wieder hibbeln kann, oder dass sie eben gar nicht nmehr kommt. Mal sehen, einfach nicht stressen, wird schon alles werden!!!!!
Mann bei uns in Österreich ist das Wetter voll sche......, ich will auch endlich Sonne!!!!!!!!!!!!

Süße und du träumst schon wieder wie das Kinderzimmer gemacht wird?????

Hab dich lieb! Bussi Nici
06.05.2008 12:25
Hallo Mädels, man endlich mal wieder eine POSITIV-TESTERIN---alles gute Lilly maus und eine wunderschöne Kugelzeit ja?
06.05.2008 12:26
Zitat von Lilli56:Was heisst das?
Zitat von Nicl:
Mann Lilli der neue Ticker steht dir super!!!!![]()
![]()
![]()
Poca, kommt sicher gleich nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicole![]()
![]()
DU ABER AUCH!!! Erinnerst du dich???? Bei mir war es genau wie bei dir! Inklusive ES-Vohersage!![]()
06.05.2008 12:30
Lilli, alles Gute zur SS.
So, meine Mens ist nun auch vorbei, jetzt kann wieder gehibbelt werden.
Seit ich meine Pille nicht mehr nehmen, habe ich total unreine Haut. Ist das bei euch auch so?

So, meine Mens ist nun auch vorbei, jetzt kann wieder gehibbelt werden.
Seit ich meine Pille nicht mehr nehmen, habe ich total unreine Haut. Ist das bei euch auch so?
06.05.2008 12:33
hi adriana...ja seit ich meine nicht mehr nehme, hab ich auch etwas unreine haut...voll doof
06.05.2008 12:41
Hallo an alle
@ Lilli auch von mir alles Gute.
@ Adriana Ja also ich hab mit der Pille immer nur 1 Pickel im Gesicht bekommen bei der MEns und jetzt im Gesicht
schon mal da einen und da wieder einer, aber auf dem Rücken und am Hals ganz schlimm, das war mit Pille überhaupt nicht, ich nehm die Pille nun schon fast ein halbes Jahr nicht mehr und hab das Gefühl es wird langsam wieder besser.
Hallo Siren..
VLG
Melodie
@ Lilli auch von mir alles Gute.
@ Adriana Ja also ich hab mit der Pille immer nur 1 Pickel im Gesicht bekommen bei der MEns und jetzt im Gesicht
schon mal da einen und da wieder einer, aber auf dem Rücken und am Hals ganz schlimm, das war mit Pille überhaupt nicht, ich nehm die Pille nun schon fast ein halbes Jahr nicht mehr und hab das Gefühl es wird langsam wieder besser.
Hallo Siren..
VLG
Melodie
06.05.2008 12:50
Moin Siren,
Gesundheit! Geht es immer noch nicht besser mit Deiner Mandelentzündung? ich wünsche Dir gute Besserung!
Gesundheit! Geht es immer noch nicht besser mit Deiner Mandelentzündung? ich wünsche Dir gute Besserung!
06.05.2008 12:51
Hi Tigerin.....naja ist schon besser...jetzt Hüstel und schnüpfel ich
aber passt scvhon.....PÜPPI wird mich morgen gesund pflegen

06.05.2008 12:51
huuiii alles alles gute und ne super kugelzeit hihi
oh siren *knuddels* gute besserung.
oh siren *knuddels* gute besserung.
06.05.2008 12:52
Zitat von Tigerin:
Moin Siren,
wie geht es dir denn?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt