Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.05.2008 13:19
@biggi....weil du evtl. krankgeschrieben wirst? also was mir hilft (aber nur ganz am anfange wenn ich merk es kommt ne erkältung etc.) ist aspirin complete oder complex (eins von beidem weiß den namen nimmer) und dann gleich ab ins bett.
06.05.2008 13:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von LisaLasa:
ich bin so hibbelig.....hab noch einen tag zum es und ich hoffe das sich nicht alles mega chaotisch verschoben ...wg. der doofen pille....

Hast du denn die Pille schon abgesetzt Bibi? Wenn ja, dann hab ich das ja gar nicht mitbekommen....!

jaaaa hihi letzte woche am mittwoch, wobei sich die mens davor schon bissi verschoben hatte lol
06.05.2008 13:21
Bibi, ja. Ich weiß auch nicht. Egal wie krank ich bin, ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal fehle.....
06.05.2008 13:21
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von LisaLasa:
ich bin so hibbelig.....hab noch einen tag zum es und ich hoffe das sich nicht alles mega chaotisch verschoben ...wg. der doofen pille....

Hast du denn die Pille schon abgesetzt Bibi? Wenn ja, dann hab ich das ja gar nicht mitbekommen....!

jaaaa hihi letzte woche am mittwoch, wobei sich die mens davor schon bissi verschoben hatte lol

WOW Endlich! Herzlichen Glückwunsch! Dein Körper wirds dir danken!

06.05.2008 13:22
Wir haben noch 200 Seiten zum schwangerwerden...*schluck*
Tigerin
8835 Beiträge
06.05.2008 13:24
Na die brauchen wir ja hoffentlich nicht mehr alle! Wir wollen doch alle gemeinsam in den Newcomerinnen Thread umziehen, oder habe ich da was falsch verstanden???
06.05.2008 13:25
danke biggi, ich bin auch froh das ich die doofe pille endlich los bin....am freitag war ich vielleicht launisch ich bin gleich vor mir selbst erschrocken. pano meinte nur ich red dich heut nicht an du hast ne grässliche laune lol

na hoffen wir doch das wir max. 10 brauchen oder 20 seiten das langt auch schon
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:26
Ich hoffe ihr nehmt mich mit!!!
06.05.2008 13:26
Ja die 200 Seiten gehen schneller weg, als man denkt! Also, haltet euch ran, Mädels! Und Bibi, vielleicht bist du ja so eine, die direkt im ÜZ Nr. 1 schwanger wird....

So Mädels. Ich ruf jetz beim Doc an....
06.05.2008 13:27
Zitat von Janin:

Warum sollten wir nicht?!?!?!?
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:27
Dann dürfen wir einfach nicht so schnell schreiben oder müssen alle ganz schnell schwanger werden!
Gute Besserung!!!
06.05.2008 13:28
Zitat von LisaLasa:
danke biggi, ich bin auch froh das ich die doofe pille endlich los bin....am freitag war ich vielleicht launisch ich bin gleich vor mir selbst erschrocken. pano meinte nur ich red dich heut nicht an du hast ne grässliche laune lol

10-20 seiten....??? dann hört mal auf zu schreiben, oder ihr müßt bis übermorgen alle schwanger sein...
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Janin:

Warum sollten wir nicht?!?!?!?

Hoffe es doch schwer. Nicht das ich hier nachher ganz alleine bin...
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von LisaLasa:

10-20 seiten....??? dann hört mal auf zu schreiben, oder ihr müßt bis übermorgen alle schwanger sein...

Ich glaub das könnte schwierig werden...
06.05.2008 13:29
@biggi .... sagst dann bescheid?

@zaubi .... hehe na das wär doch was übermorgen alle schwanger mei wär das ne gaudi hihi
wuah bin ich hibbelig....

@janin ... na wenn dann geh ma schon alle zusammen in den neuen thread lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt