Hibbel-Thread
06.05.2008 09:41
Ja, gleiches Szenario wie vor vier Wochen
Bin nämlich am Donnerstag in Berlin (zum Termin) und sehe dann am Abend meinen Mann. Wenn ich morgen testen würde könnt ichs nicht aushalten (falls) pos. und ich möchte es doch gerne persönlich üermitteln.
Musste gerade an letzten Zyklus denken *lach* weiß nicht ob ihr euch erinnert: da war ich auch zu Donnerstag-Termin in Berlin. Habe mir das pipi machen verkniffen bin dann nach Hause, test aufgerissen, Klo auf, Hose runter .... Mens kam
Man war das doof...hihi heut kann ich schön drüber lachen.
Aber diesmal mach ich es Donnerstag früh . Wäre ja dann schon zwei Tage drüber.
Bin nämlich am Donnerstag in Berlin (zum Termin) und sehe dann am Abend meinen Mann. Wenn ich morgen testen würde könnt ichs nicht aushalten (falls) pos. und ich möchte es doch gerne persönlich üermitteln. Musste gerade an letzten Zyklus denken *lach* weiß nicht ob ihr euch erinnert: da war ich auch zu Donnerstag-Termin in Berlin. Habe mir das pipi machen verkniffen bin dann nach Hause, test aufgerissen, Klo auf, Hose runter .... Mens kam
Man war das doof...hihi heut kann ich schön drüber lachen. Aber diesmal mach ich es Donnerstag früh . Wäre ja dann schon zwei Tage drüber.
06.05.2008 09:49
soo Mädels, ist schon spät
Jetzt hab ich mich hier verquatscht. Muss jetzt weg *winke heul*
Bis heut ABend oder Morgen!
Jetzt hab ich mich hier verquatscht. Muss jetzt weg *winke heul* Bis heut ABend oder Morgen!
06.05.2008 09:51
*winke* Poca!!!!! Ich muss jetzt auch mal was tun...wenn ich mich den konzentrieren kann...*augenroll*
06.05.2008 10:02
*ist ja mittlerweile Tradition*:
*bin noch ein bisschen geizig!
Nach der 12 Woche gibts Nachschlag! Das heißt...
hmm...da ist ja dann gar niemand mehr hier
....*
*bin noch ein bisschen geizig!
Nach der 12 Woche gibts Nachschlag! Das heißt...
hmm...da ist ja dann gar niemand mehr hier
....*
06.05.2008 10:04
Danke Lilli, hab mir schon welche geschnappt!!!!!!!!!
Knuddel dich nochmal ganz dolle!!!!!!!
Knuddel dich nochmal ganz dolle!!!!!!!
06.05.2008 10:21
Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein.... dieses Lied fält mir immer wieder ein wenn es gegen die Mens geht...
in 3 Tagen sollte die Mens kommen. Ich bin seit dem WE total zickig. Wir waren 4 Tage auf einer Hütte und ich habe meinen Schatz ständig angezickt oder habe geheult...
So kenn ich mich garnicht. Und war ist der erste Gedanke? Ganz klar "bin ich schwanger"?
Oh Mann diese Hibbelphasen sind schon verrückt. Und wir Hibbelnasen können zwar nach aussen die Ruhe bewahren aber wir selber nehmen doch jedes Zwicken zumindest wahr - die Deutung obliegt natürlich jedem selber aber merken tun wir das doch alle...
Erst hibbeln wir zum ES dann hibbeln wir zum NMT, dann zum ersten FA Termin, zum Ende der 12. Woche, zum ersten Tritt usw...
Aber was macht man nicht alles, wenn das Muttergen sich regt
Lilli: GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin schon bisserl neidisch
Grüße Kikki
in 3 Tagen sollte die Mens kommen. Ich bin seit dem WE total zickig. Wir waren 4 Tage auf einer Hütte und ich habe meinen Schatz ständig angezickt oder habe geheult...
So kenn ich mich garnicht. Und war ist der erste Gedanke? Ganz klar "bin ich schwanger"? Oh Mann diese Hibbelphasen sind schon verrückt. Und wir Hibbelnasen können zwar nach aussen die Ruhe bewahren aber wir selber nehmen doch jedes Zwicken zumindest wahr - die Deutung obliegt natürlich jedem selber aber merken tun wir das doch alle...
Erst hibbeln wir zum ES dann hibbeln wir zum NMT, dann zum ersten FA Termin, zum Ende der 12. Woche, zum ersten Tritt usw...
Aber was macht man nicht alles, wenn das Muttergen sich regt
Lilli: GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin schon bisserl neidisch
Grüße Kikki
06.05.2008 10:23
hey lilli,
das ist ja super- alles gute und eine wunderschöne kugelzeit
das ist ja super- alles gute und eine wunderschöne kugelzeit
06.05.2008 10:26
Zitat von Kikki:
Erst hibbeln wir zum ES dann hibbeln wir zum NMT, dann zum ersten FA Termin, zum Ende der 12. Woche, zum ersten Tritt usw...![]()
EXAKT getroffen
Ich bin grad bei der "Erster-Tritt-Phase"
Und irgendwie ist das baby-hibbeln noch viel nervenaufreibender als das ss-werden-hibbeln
wünsche euch allen alles Gute und bitte folgt der Lilli, sie ist mit so schönem beispiel vorangegangen
(Alles Gute auch hier nochmal du maus)
Nicl mein schatz, wie geht es dir??
kussi
06.05.2008 10:27
die schmierblutungen, die ich vorgestern hatte, hatte ich gestern auch noch mal und jetzt ist wieder alles blütenweiß
was kann denn das sein???
was kann denn das sein???
06.05.2008 10:45
Hey heut muesst meine Mens sich verabschieden...
Und dann gehts wieder rund....
Nur mom. kann ich mich einfach nich auf mein Zyklus verlassen
Naja dann wird halt immer und ueberall geherzelt...^^
Und dann gehts wieder rund....
Nur mom. kann ich mich einfach nich auf mein Zyklus verlassen
Naja dann wird halt immer und ueberall geherzelt...^^
06.05.2008 10:48
Hey Sarah...alles entspannt bei dir?
Ich lass alles auf mich zukommen,kein rechnen und so mehr...mein mann war ganz froh das ich nicht schwanger war...ein christkind...das arme kind....und jetzt geniessen wir einfach das schöne Wetter und die Frühlingsgefühle
Ich lass alles auf mich zukommen,kein rechnen und so mehr...mein mann war ganz froh das ich nicht schwanger war...ein christkind...das arme kind....und jetzt geniessen wir einfach das schöne Wetter und die Frühlingsgefühle
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt