Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
06.05.2008 12:55
Ist Püppi auch im RL deine Freundin? Und ihr versucht gleichzeitig schwanger zu werden? Das ist ja schön! Dann lass Dich mal gut pflegen!
siren21
2543 Beiträge
06.05.2008 12:59
Zitat von Tigerin:
Ist Püppi auch im RL deine Freundin? Und ihr versucht gleichzeitig schwanger zu werden? Das ist ja schön! Dann lass Dich mal gut pflegen!
was heißt denn RL?
Tigerin
8835 Beiträge
06.05.2008 13:04
Zitat von siren21:
wie geht es dir denn?

Bei mir gibt es nichts Neues. Habe meine Tage noch nicht bekommen, fühlt sich aber so an, als wenn das jeden Moment passieren könnte.
Nächsten Monat werden wir uns dann mal anfangen richtig Mühe zu geben
ich habe ja mal diese Tipps durchgelesen. Macht ihr nach dem herzeln tatsächlich 10 Minuten eine Kerze oder schlaft mit einem Kissen unterm Popo?
Vielleicht Kann uns Lilli da ja noch ein paar Tipps geben oder auch Poca...

LG aus dem sonnigen Kiel
Tigerin
8835 Beiträge
06.05.2008 13:06
Zitat von siren21:
was heißt denn RL?

Real Live, also im echten Leben
siren21
2543 Beiträge
06.05.2008 13:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von siren21:
was heißt denn RL?

Real Live, also im echten Leben

ach so wir treffen uns morgen zum ersten mal
Lilli56
562 Beiträge
06.05.2008 13:08
Also erstmal: nochmal DANKE an euch alle! Schön, daß ihr euch so sehr mit freut!
Und ihr zieht bestimmt bald nach..

Zitat von siren21:
Zitat von Lilli56:
Zitat von Nicl:
Mann Lilli der neue Ticker steht dir super!!!!
Poca, kommt sicher gleich nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicole

DU ABER AUCH!!! Erinnerst du dich???? Bei mir war es genau wie bei dir! Inklusive ES-Vohersage!
Was heisst das?

Hey Süsse!
Das heißt: wir hatten doch beide so ewig keine Mens !
Sind dann zum FA und der/die meinte dann, dass es laut US nach der Mitte des Zykluses ausschaut!
Und bei mir hat sie dann gesagt, das ein Eili bereit zum hüpfen ist!
Bei Nicl waren es sogar zwei!
Naja....und bei mir hats eingeschlagen!!
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:09
Hallo ihr süßen Mäuse!
Wie gehts euch? Was gibts so neues?
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:12
Keiner mehr da oder will keiner mit mir sprechen?
06.05.2008 13:13
huhu janin

ich bin noch da...mir gehts ganz gut und dir?

bei lillie hats geschnaggelt hihi....
06.05.2008 13:15
Mädels...muss grad mal n bissi rumjammern.... Ich glaub ich werd bzw bin krank...

Seit Wochen machen mir geschwollene Nasenschleimhäute zu schaffen...seit heut morgen hab ich einen Matschkopf und Ohrenweh, Niesattaken, Hals fühlt sich komisch an, bin müde wie sau und hab so komisch Herzrasen.
Ich überleg, ob ich glei mal beim HalsNasenOhrenArzt anrufe und nachher vorbeigehen kann....?!?!?
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:15
Supi!
Mir geht es nicht so super, aber war schon mal schlimmer!
Oh toll! Das ist doch klasse!
06.05.2008 13:16
Zitat von Biggimaus:
Mädels...muss grad mal n bissi rumjammern.... Ich glaub ich werd bzw bin krank...

Seit Wochen machen mir geschwollene Nasenschleimhäute zu schaffen...seit heut morgen hab ich einen Matschkopf und Ohrenweh, Niesattaken, Hals fühlt sich komisch an, bin müde wie sau und hab so komisch Herzrasen.
Ich überleg, ob ich glei mal beim HalsNasenOhrenArzt anrufe und nachher vorbeigehen kann....?!?!?

*knuddel*

gute gute besserung biggi.....ja geh mal zum doc, wenn das schon seit wochen geht.....der soll mal schauen was er da machen kann
06.05.2008 13:17
ich bin so hibbelig.....hab noch einen tag zum es und ich hoffe das sich nicht alles mega chaotisch verschoben ...wg. der doofen pille....
06.05.2008 13:18
Ach, ich kann knuddeln grad voll gut gebrauchen....

Aber ich glaub der Chef ist net so begeistert, wenn ich ihm sage, dass ich zum Arzt geh...
06.05.2008 13:18
Zitat von LisaLasa:
ich bin so hibbelig.....hab noch einen tag zum es und ich hoffe das sich nicht alles mega chaotisch verschoben ...wg. der doofen pille....

Hast du denn die Pille schon abgesetzt Bibi? Wenn ja, dann hab ich das ja gar nicht mitbekommen....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt