Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 20:48
Dann geht es mir ja nicht alleine so! Ich dachte schon ich wäre verrückt!
Klappilou
4687 Beiträge
06.05.2008 20:48
huhu mädels,

habe es auch mal wieder gescahfft zu euch zu kommen. das internet auf meiner arebit geht leider nicht und abend bin ich immer soooo müde. gibt es was neues? ist jemand schwanger?

meine mens sind immer noch nicht da. war heute beim FA, aber der hat mich nicht untersucht und meinte nur, dass es sein kann das ich keinen regelmäßigen zyklus habe und einfach mal noch warten soll bis ich so 3-6 monate überfällig bin. dann will er mich untersuchen.hmm ich finde das irgendwie nicht so toll und weiß auch gar nicht, ob ich so lange warten sollte wenn meine mens nicht kommen
Ach aber blut hat er mir abgenommen, naja aber habe ja schon vor 10 tagen nen pipi test gemacht, also denke ich nicht das es positiv ist
alles irgendwie total doof!!!

wünsche euch noch einen schönen abend
06.05.2008 20:49
so muss jetzt ma mein kleinen garten bewässern gehen und dann bin ich gleich wieder da. Vielleicht seh ich ja ein paar Störche, die nisten bei uns in der Gegend und zwar ziemlich viele falls ich welche entdecke dann sag ich ma bescheid das hier so einige Hibbeltanten sehnlichst auf ein paar Babys warten!!!!

Bis gleich
Sanny78
14351 Beiträge
06.05.2008 20:50
Zitat von LisaLasa:
*lach* oh ja....wir sind ja fleißig am herzeln....aber das ich jetzt ein tag vorm es schon anzeichen hab...neeee kann ned sein lol...aber lustig isses trotzdem....hibbel hibbel hibbel

Hast du eigentlich deinen Namen geändert? 8Bibipan)
06.05.2008 20:51
@Bibi...nee ich wußte ja das du keine richtigen Anzeichen hast, sondern nur a bissl so rumspinnst...wußte ja das du gerade deine Tage hattest ...aber ihr seit ja noch ein paar Wochen in Hochzeitsvorbereitungen...da meinte ich, könnte es passieren
06.05.2008 20:51
jaaa hab namen ändern lassen aber im nachhinein hab ich rausgefunden dass das nicht wirklich was gebracht hat lol...hmpf
06.05.2008 20:53
@ Klappi...waaaaaaas 3-6 Monate???? Was hast du denn für nen FA der dich nicht einmal untersucht obwohl du überfällig bist
06.05.2008 20:53
Zitat von Amelie1982:
@Bibi...nee ich wußte ja das du keine richtigen Anzeichen hast, sondern nur a bissl so rumspinnst...wußte ja das du gerade deine Tage hattest ...aber ihr seit ja noch ein paar Wochen in Hochzeitsvorbereitungen...da meinte ich, könnte es passieren

hihi ja das wär was hihi....
ich kanns trotzdem noch nicht abwarten.....wenn ich am 21.5 keine mens hab ui ui ui....
06.05.2008 20:54
Zitat von Amelie1982:
@ Klappi...waaaaaaas 3-6 Monate???? Was hast du denn für nen FA der dich nicht einmal untersucht obwohl du überfällig bist

das is echt mal krass..
Diamanti
7750 Beiträge
06.05.2008 20:55
Ja echt Klappi, kenn das von meiner...hab ihr auch vom KiWu erzählt und sie macht net mal n Ultraschall um zu gucken ob alles io is, macht man doch oder???
Klappilou
4687 Beiträge
06.05.2008 20:55
Zitat von Amelie1982:

habe shon überlegt, ob ich nocheinmal zu einem anderen frauenarzt gehen soll
fühle mich total unwohl mit dem gedanken noch so lange zu warten
06.05.2008 20:56
@ Klappi nochmal...ich komm da gar nicht drüber hinweg...und was ist wenn du z.b. ne Zyste hast oder so??? Er muss dich soch untersuchen...warst du heut das erste Mal bei ihm seit deinem Kinderwunsch????
Diamanti
7750 Beiträge
06.05.2008 20:58
Bin daaaaa

Meine Nordic Walking Gruppe, is von der Praxis aus (Physio), ja mit den Leutchen geh ich 1x mal die Woche und heute puh hat gereicht, sind ein steilen Berg hoch und die Pumpe ging

Ach Mädels bin gleich wieder so hibbelig wenn morgen der Ticker abwärts zählt

Poca hat heute morgen geschrieben das sie abends wieder kommt
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Diamanti:
Ja echt Klappi, kenn das von meiner...hab ihr auch vom KiWu erzählt und sie macht net mal n Ultraschall um zu gucken ob alles io is, macht man doch oder???

ich hätte auch gedacht das er das macht und mir vielleicht noch ein paar tipps oder so gibt wie z.B. ich meinen Zyklus regulieren kann, aber es kam gar nichts. hatte das gefühl, dass es da wie am fließband zugeht. und er schnell zum nächsten patienten wollte.
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
@ Klappi nochmal...ich komm da gar nicht drüber hinweg...und was ist wenn du z.b. ne Zyste hast oder so??? Er muss dich soch untersuchen...warst du heut das erste Mal bei ihm seit deinem Kinderwunsch????

ja war ich. naja ich war im januar schon mal da, aber nur wegen normaler untersuchung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt