Hibbel-Thread
06.05.2008 14:20
Ja Janinemami ich hoffe doch!!!!!!! Ich mag zu dir!!!!!!!!!! Rumkugeln!!!!!!!!!!!

06.05.2008 14:21
Zitat von Nicl:
Och Mädels Kopfhoch, wir schaffen das alle noch!!!!!![]()
![]()
Janine mein Schatz, danke mir gehts auch gut, hoffe das meine mens bald kommt, damit ich wieder hibbeln kann, oder dass sie eben gar nicht nmehr kommt. Mal sehen, einfach nicht stressen, wird schon alles werden!!!!!
Mann bei uns in Österreich ist das Wetter voll sche......, ich will auch endlich Sonne!!!!!!!!!!!!![]()
Süße und du träumst schon wieder wie das Kinderzimmer gemacht wird?????![]()
![]()
Hab dich lieb! Bussi Nici
Süße du bist doch der Hit du Primel!!!!

du kannst sogar schon meine Gedanken lesen!!!
Ich hab den ganzen Tag so vor mich hingeträumt, wie ich allgemein usner neues Heim einrichten kann.. nach schicken schablonen für die wand geschaut... bleuchtungsideen und NATÜRLICH nach feinen ideen fürs babyzimmer...
hab meine farb-combi nun schön mit buntstiften anskizziert und werd das schatzi heut abend zeigen

kuss mein hasi
06.05.2008 14:31
Na bitte das ist ja mal was!!!! HIHI
Ich hab mich in deinen Kopf kurz mal eingeloggt! HIHI
Och das wird sicher toll, da du ja ein kreativer Kopf bist der sicher auch gut im Zeichnen ist!!
Ich werde dich dann zu mir einladen zum Kinderzimmer fetig machen, denn ich kann leider gar nicht malen, ich bin da ne komplette Null!! Ja ich bin schon gespannt wie du alles einrichtest, bitte bitte dann unbedingt ein paar Bilder!!!!!! Bussi Nicole

Och das wird sicher toll, da du ja ein kreativer Kopf bist der sicher auch gut im Zeichnen ist!!
Ich werde dich dann zu mir einladen zum Kinderzimmer fetig machen, denn ich kann leider gar nicht malen, ich bin da ne komplette Null!! Ja ich bin schon gespannt wie du alles einrichtest, bitte bitte dann unbedingt ein paar Bilder!!!!!! Bussi Nicole

06.05.2008 14:35
ok ich werde alles dokumentieren...
1. zimmer vorher in leer,
2. janine mit kügelchen am schon-renovieren und
3. babyzimmer fertig
oki?
heut abend muss ich erst mal endlich meine US-Bilder einstellen, kam ich gestern nicht mehr zu weil nachbars uns zum grillen abgefangen haben nach der arbeit
und spät abends bin ich ja immer soooooooooooo müde
hasi, ich sammel schonmal paar ideen für dich mit und dann komm ich malern zu dir
1. zimmer vorher in leer,
2. janine mit kügelchen am schon-renovieren und
3. babyzimmer fertig

heut abend muss ich erst mal endlich meine US-Bilder einstellen, kam ich gestern nicht mehr zu weil nachbars uns zum grillen abgefangen haben nach der arbeit

hasi, ich sammel schonmal paar ideen für dich mit und dann komm ich malern zu dir

06.05.2008 14:42
OH JAAAAAAAAAAAA JIPPI!!!!! das wär toll!!!!!
dass mein Zwerg auch ein schönes Zimmer kriegt!!!!!
Ja genau, mach eine Vorher/ Nachher Show!!!!! Bin schon ganz gespannt!!!!!
dass mein Zwerg auch ein schönes Zimmer kriegt!!!!!

Ja genau, mach eine Vorher/ Nachher Show!!!!! Bin schon ganz gespannt!!!!!

06.05.2008 15:40
Zitat von Biggimaus:
Und ich hab Schmerzen in den NasenNebenhöhlen...
Hallo Biggi,
ich hatte auch schon öfters Ärger mit den Nasennebenhöhlen. Hast Du schon mal eine nasedusche gehabt? Bei mir wirkt das echt Wunder! Die kannst Du in jeder Drogerie kaufen, zusammen mit Nasenspülsalz. Bei mir löst sich damit immer alles.
LG aus Kiel
06.05.2008 15:51
Mädels ich bin dann mal weg!!!! Wünsch euch noch was bis Morgen!!!!! Kussi Nici

06.05.2008 16:11
Oh je, war gerade für unsere Hochzeit den Wein aussuchen! Mußte 6 verschiedene probieren!
Hölle, ich vertrag das nicht!
Jetzt muss ich erstmal auf die Couch!
Hölle, ich vertrag das nicht!
Jetzt muss ich erstmal auf die Couch!

06.05.2008 19:17
Juhuuuu Mädels...hab gestern Überstunden "geschrubbt" und konnte gestern nicht reinschauen...
Herzlichen Glückwunsch Lilli Jippi die Lilli ist schwanger la la la la la la la
So und nun zu mir...nein Mädels ich bin nicht schwanger....aber!!!!....
Hatte gestern so empfindliche Brustwarzen
Hab aber erst nur gedacht...jo,die mens ist in Anmarsch,so nach 47 Tagen kann das ja mal gut sein
Als ich gestern Abend im Bett lag, hatte ich so ´ne Eingebung und dachte mir...Ich habe von letztens noch einen einzigen Ovu Test und vielleicht sind das ja auch Anzeichen für´n ES...ich heute morgen um 5.30Uhr aus dem Bett gesprungen, ab auf´s Klo mit Ovu Test...und...??? Er zeigte ja sowas von positiv an...jippie,jippie,jippie...ich bin so hibbelig...das könnt ihr euch nicht vorstellen...hibbel,hibbel,hibbel
Herzlichen Glückwunsch Lilli Jippi die Lilli ist schwanger la la la la la la la

So und nun zu mir...nein Mädels ich bin nicht schwanger....aber!!!!....
Hatte gestern so empfindliche Brustwarzen

06.05.2008 19:20
Was machst du dann jetzt hier am rechner???????
Such dir deinen Man und dann ab!

Such dir deinen Man und dann ab!

06.05.2008 19:22
Hi,hi,hi...du bist gut...wie oft soll ich ihn denn noch nehmen *grins*
schon längst geschehen

06.05.2008 19:48
Deiner Armer Mann
Aber da muß er durch!! Ring frei zur runde 3....4....5....

Aber da muß er durch!! Ring frei zur runde 3....4....5....

06.05.2008 19:53
Huhu Mädels,
na wie schauts bei euch aus ?
Bei mir beginnt jetzt wieder die quälende Wartezeit bis zum möglichen Testtermin
Gruß Mini
Bei mir beginnt jetzt wieder die quälende Wartezeit bis zum möglichen Testtermin

Gruß Mini
06.05.2008 19:54
Zitat von Minibeanymachine:
Huhu Mädels,
Bei mir beginnt jetzt wieder die quälende Wartezeit bis zum möglichen Testtermin![]()
Gruß Mini
Hey, dann können wir ja zusammen warten. Bist vier Tage vor mir dran
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt