Hibbel-Thread
06.05.2008 19:56
...ach Quatsch...viel hilft nicht viel...oder doch????
nee..ich glaub nicht
nee..ich glaub nicht
06.05.2008 19:58
ui stimmt- dann ist die Wartezeit kürzer. Ich kann ab nächsten Montag zwischen Tür und Angel testen ( was ich tun werde wenn ich es garnicht mehr aushalten kann) oder nächsten Donnerstag in aller ruhe.
gruß mini
gruß mini
06.05.2008 19:58
Hallo,
ich bin soooooooooooooo hibbelig! Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen müssen, gestern dacht ich auch, es würde los gehen, war aber nix...
ich habe ja gestern schon einen Test gekauft, ob ich den Morgen früh mal mache????
Hibbel, hibbel, hibbel, hibbel
ich bin soooooooooooooo hibbelig! Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen müssen, gestern dacht ich auch, es würde los gehen, war aber nix...
ich habe ja gestern schon einen Test gekauft, ob ich den Morgen früh mal mache????
Hibbel, hibbel, hibbel, hibbel
06.05.2008 20:02
hibbel,hibbel
...na klar Tigerin..du testet morgen...oder übermorgen
Welchen ÜZ bist du denn ?
...na klar Tigerin..du testet morgen...oder übermorgen
Welchen ÜZ bist du denn ?
06.05.2008 20:04
ich habe mir geschworen,den test nur noch direkt morgens beim aufstehen zu machen. sonst quäl ich mich wieder mit dem gedanken rum könnte der wert einfach noch zu niedrig sein.
06.05.2008 20:09
Huhu Mädels *winke winke*
@ Lilli HOSSA toll toll toll
Alles liebe für dich
@ Poca Supiiiiii Tempi noch oben
Hoffentlich hat auch bei dir eingeschlagen
@ Amelie Juhu ES
@ Lilli HOSSA toll toll toll
Alles liebe für dich
@ Poca Supiiiiii Tempi noch oben
Hoffentlich hat auch bei dir eingeschlagen
@ Amelie Juhu ES
06.05.2008 20:13
Ich bin im 3.ÜZ. Aber so richtig drauf angelegt hatten wir es noch nicht, haben halt gedacht, wenns passiert, passiert es halt...
Also dann vielleicht Morgen früh. Hibbel, hibbel,, hibbel, hibbel
Mir ist schon ganz schlecht (allerdings vor Aufregung)
Also dann vielleicht Morgen früh. Hibbel, hibbel,, hibbel, hibbel
Mir ist schon ganz schlecht (allerdings vor Aufregung)
06.05.2008 20:14
Zitat von Prilblume:
hey mini grüß dich. nach biste schon ein wenig hibbelig?![]()
Huhu Prilblume,
*freu* oft verpasst. Wie geht es dir ?
Ja ein wenig- wird jetzt von tag zu tag schlimmer. aber ich fühl mich total unschwanger - was nix zu heißen hat denn meine ma hat mir erzählt, dass sie auch nie was im anfang gemerkt hat
06.05.2008 20:17
winke Diamanti
...könne ja dann gemeinsam testen sehe ich gerade
Wie gehts dir sonst so? Wie war dein Tag?
...könne ja dann gemeinsam testen sehe ich gerade
Wie gehts dir sonst so? Wie war dein Tag?
06.05.2008 20:21
Huhu Prilblume,
*freu* oft verpasst. Wie geht es dir ?
Ja ein wenig- wird jetzt von tag zu tag schlimmer. aber ich fühl mich total unschwanger - was nix zu heißen hat denn meine ma hat mir erzählt, dass sie auch nie was im anfang gemerkt hat [/quote]
ja mir geht´s wieder gut. Mein ES ist aller wahrscheinlichkeit am So. ..... ma gucken. mein Zyklus scheint sich jetzt sogar endlich eingependelt zu haben dank phyto-L. zu unterstützung trink ich jetzt himbeerblätter tee bis zum ES danach frauenmanteltee... ob das was bringt weiß ich net aber schmeckt wenigstens
ich drück dir so die daumen
ah wird schon klappen
06.05.2008 20:21
Ja Amelie genau, können zusammen testen
Mein Tag war prima, war heute auch schon voll sportlich unterwegs, bin 1,5 Stunden gewalkt hihi
...mit meiner Gruppe, war ja klasse Wetter und ich bin mal raus gekommen und dein Tag???
Mein Tag war prima, war heute auch schon voll sportlich unterwegs, bin 1,5 Stunden gewalkt hihi
...mit meiner Gruppe, war ja klasse Wetter und ich bin mal raus gekommen und dein Tag???
06.05.2008 20:25
Hallo Mädels,
wie geht es Euch... Hört sich alles sehr positiv an!!!
@Tigerin: hibbel wie verrückt!!!
wie geht es Euch... Hört sich alles sehr positiv an!!!
@Tigerin: hibbel wie verrückt!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*Daumen drück*