Hibbel-Thread
07.05.2008 17:17
Zitat von siren21:
Oh nobitte nicht!
![]()
Da kannste vielleicht nochwas lernen!

So ich setzt mich jetzt was mit dem neu erworbenen Buch mal auf den Balkon!

07.05.2008 17:20
Werd jetzt auch mal was kochen und so...wünsch euch einen schönen Tag ihr süßen...übrigens stimmt mein ticker irgendwie nicht...laut rechner habe ich heute ES also ran an den Mann
Püppi wir können ja nachher noch mal simsen *kuss und viel Spaß beim lesen...denk dran wenn du fertig bist wird getauscht

Püppi wir können ja nachher noch mal simsen *kuss und viel Spaß beim lesen...denk dran wenn du fertig bist wird getauscht

07.05.2008 17:21
Zitat von siren21:
Werd jetzt auch mal was kochen und so...wünsch euch einen schönen Tag ihr süßen...übrigens stimmt mein ticker irgendwie nicht...laut rechner habe ich heute ES also ran an den Mann![]()
Püppi wir können ja nachher noch mal simsen *kuss und viel Spaß beim lesen...denk dran wenn du fertig bist wird getauscht![]()
Na,klar versteht sich von allein! Bis später...Tschööööööööööö
07.05.2008 18:15
Unglaublich meine Hasendame "Traudl" baut ein Nest! Sie glaubt sie ist Ss!
Wenigstens einer in diesem Haushalt

Wenigstens einer in diesem Haushalt

07.05.2008 19:05
Hallo wollte mich erstmal vortsellen ich bin isa mama von einem 5jährigen sohn. wir versuchen seit 1 1-2 jahren ein zweitest kind zu bekommen muss aber dazu sagen maxi ist nicht von meinem mann. haben uns beide testen lassen bei meinem mann ist alles ok. bei mir ist es so das ich keinen eisprung habe. hab diesbezüglich clomefen bekommen musste die 5 tage einnehmen man konnte am 12 tag 2 eier sehn habe dann am freitag den 2.5.08 mit einer spritze predanol den eisprung ausgelöst. haben dann auch gv gehabt und gestern meinte mein mann mach doch spasses halber mal einen ss test der zeigte negativ deutlich an aber auch leicht schwanger an was soll ich jetzt machen. ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat. könnt ihr mir vll helfen?lg isa

07.05.2008 19:08
Erstmal Herzlich willkommen Isamarie
Ich denke das der Zeitraum einfach zu früh war wo du den Test gemacht hast...wann müßte deine Mens kommen?

Ich denke das der Zeitraum einfach zu früh war wo du den Test gemacht hast...wann müßte deine Mens kommen?
07.05.2008 19:11
ooops hab ich wohl überlesen...da steht ja das die Spritze gerade mal den ES auslösen soll...da ist doch total klar das ein SS Test negativ anzeigt...du solltest wenigstens bis zu dem tag warten wo deine Mens kommt und das wäre dann vom Tag wo der ES war, noch ca. 14 Tage...Ausserdem hat doch die Spritze bestimmt nicht sofort den ES ausgelöst,das dauert doch bestimmt auch seine Zeit,oder seh ich das falsch????

07.05.2008 19:14
hi du danke für das herzlich willkommen,
also ich habe am freitag ausgelöst und der fa meinte ich solle am sa. gv haben das hatten wir auch er meinte ich hatte ja auch 2 eier und die super schön sind. also wie gesagt hab ausgelöst hatten am sa. gv und gestern haben wir spasses halber einen test gemacht der eine strich war stärker und der ander etwas schwächer.
meine mens musste ich am 14.05 bekommen
also ich habe am freitag ausgelöst und der fa meinte ich solle am sa. gv haben das hatten wir auch er meinte ich hatte ja auch 2 eier und die super schön sind. also wie gesagt hab ausgelöst hatten am sa. gv und gestern haben wir spasses halber einen test gemacht der eine strich war stärker und der ander etwas schwächer.

07.05.2008 19:24
....so und nun an liiiiiebes HALLOOOOO an alle anderen Mäuse die heute schon hier waren und noch kommen...
Habe nicht alles gelesen, nur den Anfang vom Tag und das Ende...
@Siren und Püppi
cooool das ihr euch zum Frühstücken getroffen habt...hoffe ihr hattet viel Spaß und habt schön gemeinsam zum Frühstück gehibbelt...habe ja gerade noch gelesen das Siren nun zum JGA eingeladen ist
@Poca
sche.... Tempi...die sollte doch oben bleiben und nun *hexhex* *obenbleib* denn was ist schon 0,1 Grad...tze.tze..das wär doch gelacht wenn wir die nicht wieder hochbekommen
@Biggi *malganzliebdrücken* kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst...ist blöd wenn einem so die Hände gebunden sind und man nichts machen kann aber du und dein Männe,ihr schafft diese Zeit auch...vielleicht schaut ihr euch mal nach neuer arbeit um für ihn???
@Diamanti....Zahnlose Minka, Zahnlose Minka
...schön das du alles gut überstanden hast...wie gehts dir jetzt so? Betäubung hat bestimmt schon nachgelassen und der Schmerz dringt durch,oder?
Habe nicht alles gelesen, nur den Anfang vom Tag und das Ende...
@Siren und Püppi

@Poca

@Biggi *malganzliebdrücken* kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst...ist blöd wenn einem so die Hände gebunden sind und man nichts machen kann aber du und dein Männe,ihr schafft diese Zeit auch...vielleicht schaut ihr euch mal nach neuer arbeit um für ihn???

@Diamanti....Zahnlose Minka, Zahnlose Minka

07.05.2008 19:27
Ich glaube nicht das irgendein Schwangerschaftstest nach 4 Tagen schon positiv anzeigt,novht nicht mal am Blut könnte man es erkennen...Denn das Ei nistet sich ja erst nach 5-6 Tagen ein...das hat ja noch gar keine Verbindung mit dem Körper aufgenommen...hast du dich denn nicht richtig beraten lassen oder was hat dir dein FA gesagt?
07.05.2008 19:30
Zitat von isamarie27:
hi du danke für das herzlich willkommen,
![]()
Äh, wie jetzt? 3 Tage nach dem Eisprung einen positiven Test?! wie geht das denn?
Oder meinst Du einen Ovu-test ?
@Poca, Kikki, Nicl: na, wie schaut's aus?? Tag überlebt alles noch "Blütenweiss" ??
Ohh ich drück Euch die Daumen. Und allen, die ich (bestimmt) vergessen habe
natürlich auch.
@Biggi: Gute Besserung, Dir.
@Tigerin: Frei nach Poca.. lass die Ohren nicht hängen *Kichert* .
Dann eben nächsten Zyklus.
@Zaubi: ich finde, Deine Symptome sprechen alle dafür, daß Du doch
schwanger bist.. das ist schon sehr komisch..
Schönen abend noch allen

07.05.2008 19:30
@ Bibi ...mir ging es auch so wie es dir heute geht und mir war auch kotzübel an 2 Tagen,schwindelig und all son blödes zeug...ich dachte wirklich schon,ich wäre ss aber es war nur der Hormonentzug

07.05.2008 19:32
Ohh Diamanti *lieb drück* gute Besserung.. hoffe, die OP war nicht allzu schlimm.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt