Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.05.2008 20:28
Juhhuuu Püppi...Isamarie hatte einen mit Spritze eingeleiteten Eisprung,die Spritze bekam sie am letzten Freitag...soll sie morgen tesetn??? Das funtioniert doch gar nicht,oder steh ch auf´m Schlauch???
07.05.2008 20:29
Zitat von Amelie1982:
Juhhuuu Püppi...Isamarie hatte einen mit Spritze eingeleiteten Eisprung,die Spritze bekam sie am letzten Freitag...soll sie morgen tesetn??? Das funtioniert doch gar nicht,oder steh ch auf´m Schlauch???

Lach... Hast recht...steh heut auf dem schlauch! macht die sonne
07.05.2008 20:30
in meinem Beitrag eben hatte ich ja mal ein total schönes "deutsch"
so ein durcheinander...sorry...hoffe ihr habttrotzdem alles verstanden
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:30
nennt mich einfach nur isa=) ich hab mir am freitage die predanol 500i.e selber geben. der test zeigte deutlichen streifen an und einen leichten streifen an der test wurde gestern gemacht
07.05.2008 20:32
Also ISAMARIE nochmal...du kannst morgen nicht testen...du mußt warten,mindestend bis zum NMT...
Seymour
1325 Beiträge
07.05.2008 20:33
Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in diesem Forum. Habe seit Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Im letzten ÜZ hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft und habe mit großen Erwartungen einen Test gemacht, naja und das Ergebnis natürlich NEGATIV
(direkt nach dem Test kam dann auch die Mens). Jetzt bin ich bereits einen Tag überfällig, habe aber überhaupt keine Anzeichen. Fühle mich nicht so, als ob die Mens kommen würde, aber auch nicht schwanger. Habe jetzt natürlich Angst wieder einen Test zu machen und die Mens kommt direkt im Anschluss. Wann meint ihr könnte ich einen Test wagen?
Marja
6987 Beiträge
07.05.2008 20:34
Zitat von isamarie27:
nennt mich einfach nur isa=) ich hab mir am freitage die predanol 500i.e selber geben. der test zeigte deutlichen streifen an und einen leichten streifen an der test wurde gestern gemacht

Du hast einen Ovulationstest gemacht, oder was jetzt??
Wie soll den ein Schwangerschaftstest, drei tage nach Eisprung positiv
zeigen???
Und falls Du der Überzeugung bist, er ist doch positiv, was sollen wir Dir dann jetzt
raten - ausser zum FA zu gehen, und Dir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Ich verstehe einfach nicht, was genau Du eigentlich möchtest.
Meiner Meinung nach, KANN der Test nicht positiv gewesen sein.. weder leicht noch dolll,
noch sonstwie.. es sei denn, ganz vielleicht, es war ein Ovu-Test.

07.05.2008 20:35
Isa...du hast doch aber gesagt das du am freitag beim FA warst,er hatte dir bestätigt das du zwei sprungreife Follikel hast,dann hat er dir die Spritze gegeben die den ES auslösen soll...ich will dir nicht den Mut nehmen aber ich glaube nicht das du soweit bist und schon vorher ss warst denn es muß ja einen Grund geben das ihr das über Hormone versucht,oder?
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:35
Zitat von Amelie1982:
Also ISAMARIE nochmal...du kannst morgen nicht testen...du mußt warten,mindestend bis zum NMT...

NMT bitte was ist das?
07.05.2008 20:38
@Marja...nein Isa meint wirklich einen Schwangerschaftstest und nicht die Ovu...aber ich verstehe das alles auch nicht mehr so recht denn sie sagte ja das sie extra ne Spritze bekommen hat zur Auslösung des ES...also warum vorher schon schwanger...klar gibt es mehrere ES in einigen Fällen aber eben kurz nacheinander und das auch nur sehr selten...nichts desto trotz würde der SS Test dann auch immernoch negativ anzeigen.
Janin
9927 Beiträge
07.05.2008 20:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
hihi... ja ich bin früh *puhh* wäre gern noch früher, aber Chef hat mich wieder aufgehalten.
Tja, wie schauts bei mir aus? Schlecht würd ich sagen. Also habe noch keine Mens, aber beim Mumutasten war bräunlicher Schleim dran. Aber (noch) nicht im Slip. Denke mal, morgen früh ist die olle da *bye bye 8. ÜZ )
Naja ich kann jedenfalls nicht glauben dass es evt. nur eine SM sein könnte. Tempi morgen wird mir Aufschluss geben.
Bin schon ein bissl traurig.

Och Poca... das wird schon... Noch ist nicht aller Tage abend... *mal in den Arm nehm*

Hallo süße!
Hey, hast es ja bald auch endlich mit der Pille geschafft!!! Super!!!
07.05.2008 20:40
NMT= normaler Tag der Mens also der Tag an dem deine Mens kommen sollte...so wie du gesagt hast bei dir am 14.05. !
isamarie27
112 Beiträge
also noch mal=9 ich habe am21.04-25.04 also 5 tage clomefen genommen am 30.04 war ich beim frauenanrzt dort zeigten sich 2 eier auf dem eierstock sollte am freitag02.05 mit prednol auslösen hab ich auch gemacht um 8,30. der eisprung war dann ca 24 std danach da hatten wir auch Gv. gestern meinte mein mann spasseshalber ich solle einen test machen haben uns dann auch einen aus der apo geholt. der zeigte dann auch einen balken dicker an und der andere war leichter. hoffe das war jetzt verständlich=)
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Seymour:
...Im letzten ÜZ hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft und habe mit großen Erwartungen einen Test gemacht, naja und das Ergebnis natürlich NEGATIV ...

hihi... klassisch

Also du könntest schon einen Test wagen !
Marja
6987 Beiträge
Zitat von Seymour:
Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in diesem Forum. Habe seit Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Im letzten ÜZ hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft und habe mit großen Erwartungen einen Test gemacht, naja und das Ergebnis natürlich NEGATIV
(direkt nach dem Test kam dann auch die Mens). Jetzt bin ich bereits einen Tag überfällig, habe aber überhaupt keine Anzeichen. Fühle mich nicht so, als ob die Mens kommen würde, aber auch nicht schwanger. Habe jetzt natürlich Angst wieder einen Test zu machen und die Mens kommt direkt im Anschluss. Wann meint ihr könnte ich einen Test wagen?

Hihi, also wenn die Mens kommt, dann tut sie es ganz gleich, ob Du testet oder nicht
Also Du kannst testen und sie kommt..oder Du testest und sie kommt nicht... oder Du
testest nicht und sie kommt...oder (und glaub mal, das ist das aller-aller-Schlimmste...)
Du testest nicht, und sie kommt auch nicht.

Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest Du lieber noch einige
Tage warten. Vielleicht zum Wochenende hin testen.
Oder Du testest jetzt und falls negativ ist, und nix kommt testest Du in ein paar
Tagen nochmal.
Ist halt 50/50 Chance..ist leider so. Egal ob Du testest oder nicht, hehe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt