Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.05.2008 20:10
@Püppi..wow...da werden sich die Männer ja freuen wenn sie so vor die Wahl gestellt werden "los kennenlernen,jetzt" hi,hi,hi
aber ich denke mal wenn das bei euch Mädels gefunkt hat dann springt der Finke auch auf die Männer über
Poca
43593 Beiträge
07.05.2008 20:13
hihi... ja ich bin früh *puhh* wäre gern noch früher, aber Chef hat mich wieder aufgehalten.
Tja, wie schauts bei mir aus? Schlecht würd ich sagen. Also habe noch keine Mens, aber beim Mumutasten war bräunlicher Schleim dran. Aber (noch) nicht im Slip. Denke mal, morgen früh ist die olle da *bye bye 8. ÜZ )
Naja ich kann jedenfalls nicht glauben dass es evt. nur eine SM sein könnte. Tempi morgen wird mir Aufschluss geben.
Bin schon ein bissl traurig.
07.05.2008 20:15
@ amelie...
du hast dich nicht verschaut. ich hab erst nen termin am 26.05. die sprechstundenhilfe sagte, dass das nicht schlimm ist, aber wir trotzdem einen termin machen müssen. hmmmm.. nu mach ich mir aber schon gedanken.... vor allem hatte ich den letzten termin am 10.04. und da wurde der abstrich gemacht und dann ins labor geschickt.... hmmm.... ich glaub ich ruf da morgen noch mal an...
07.05.2008 20:15
Zitat von Amelie1982:
@Püppi..wow...da werden sich die Männer ja freuen wenn sie so vor die Wahl gestellt werden "los kennenlernen,jetzt" hi,hi,hi
aber ich denke mal wenn das bei euch Mädels gefunkt hat dann springt der Finke auch auf die Männer über

Bleibt ihnen auch nix anderes über!
Aber bei nem kühlen Bier im passenden Biergarten wird es schon klappen!
Männer sind da ja nicht so kompliziert wie Frauen.
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:16
noch mal ich sorry bin auch gleich wieder weg was würdet ihr machen einbischen freuen oder geduld haben!!!lg isa
Marja
6987 Beiträge
07.05.2008 20:16
Zitat von Pocahonterl:
hihi... ja ich bin früh *puhh* wäre gern noch früher, aber Chef hat mich wieder aufgehalten.
Tja, wie schauts bei mir aus? Schlecht würd ich sagen. Also habe noch keine Mens, aber beim Mumutasten war bräunlicher Schleim dran. Aber (noch) nicht im Slip. Denke mal, morgen früh ist die olle da *bye bye 8. ÜZ )
Naja ich kann jedenfalls nicht glauben dass es evt. nur eine SM sein könnte. Tempi morgen wird mir Aufschluss geben.

Nenene!!! Nicht heut schon den Kopf hängen lassen... das kannst Du dann ab
morgen machen, falls die olle wirklich kommen sollte.
Aber das tut sie schon nicht.. hat Hausarrest, und Aufenthaltsverbot und überhaupt..
Wart mal erstmal ab, was die Tempi morgen sagt.

07.05.2008 20:18
Zitat von Pocahonterl:

Ohhh das ist ja echt sch****e! Hörte sich gestern noch so positiv alles an!
Naja der 9ÜZ wird es bringen! 100%
Poca
43593 Beiträge
Naja, aber der blöde bräunliche ZS (sorry) der WAR nun mal da. Hab ihn mit eigenen Augen gesehen
*ganz geknikt ist*
Obwohl, ehrlich gesagt ich mich nicht nach Mens fühle *confused*
Zitat von isamarie27:
noch mal ich sorry bin auch gleich wieder weg was würdet ihr machen einbischen freuen oder geduld haben!!!lg isa

Ich würd morgen nochmal nen Test machen!
07.05.2008 20:19
Zitat von Pocahonterl:

Och Poca... das wird schon... Noch ist nicht aller Tage abend... *mal in den Arm nehm*
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:20
ok werd ich machen
07.05.2008 20:22
Zitat von isamarie27:
ok werd ich machen

Aber meld dich morgen wieder; will wissen wie es weiter geht!
Hibbeln alle mit dir mit!
Bin ab 17Uhr morgen zwar erst da, aber egal ich lese mich durch!
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:23
lach das macht einen schon neugierig eine freundin von mir hatte 3ss test die immer negativ angezeigt haben bei ihrem zweiten kind und bei ihrem 3 kind war der test genauso wie meiner. muss am freitag eh zu doc mal schauen was er macht.
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:24
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:
ok werd ich machen

sorry hast du mich gerade gemeint oder jemand anders?
07.05.2008 20:27
Zitat von isamarie27:
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:
ok werd ich machen

sorry hast du mich gerade gemeint oder jemand anders?

Na klar mein ich dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt