Hibbel-Thread
07.05.2008 19:32
Zitat von Amelie1982:
....so und nun an liiiiiebes HALLOOOOO an alle anderen Mäuse die heute schon hier waren und noch kommen...
Habe nicht alles gelesen, nur den Anfang vom Tag und das Ende...
@Siren und Püppicooool das ihr euch zum Frühstücken getroffen habt...hoffe ihr hattet viel Spaß und habt schön gemeinsam zum Frühstück gehibbelt...habe ja gerade noch gelesen das Siren nun zum JGA eingeladen ist
![]()
Hallo Amelie, ja das war echt ein tolles treffen! Unglaublich viel haben wir gemeinsam! Und haben uns super verstanden!
Kam mir vor als kenn ich sie schon ewig!
Jetzt müssen wir nur noch zusammen schwanger werden!
07.05.2008 19:36
war gestern auch beim arzt wegen drücken und ziehen in der leiste. der arzt meinte das ich rechts eine gelbkörper zyste habe und das ganz normal sei und ich solle jetzt einfach abwarten meine gebärmutterschleimhaut war auch super
07.05.2008 19:38
@ Püppi und Siren ...ich wünsche euch beiden das sich daraus ein echt tolle Freundschaft entwickelt...ist ja echt total cool, lernen sich die Mädels hier im Forum kennen und das passt auf Anhieb wie die Faust auf´s Auge in den Gesprächen
07.05.2008 19:40
Hallo Zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Geht´s Euch allen gut?
Was hab ich verpasst?
Ihr habt ja wieder sooooo viel geschrieben, ich komm gar nicht hinterher.
Knutscha an alle
Sandra
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Geht´s Euch allen gut?
Was hab ich verpasst?
Ihr habt ja wieder sooooo viel geschrieben, ich komm gar nicht hinterher. Knutscha an alle
Sandra
07.05.2008 19:46
ahhhh noch ganze drei tage bis ich testen darf...ich kann nich mehr warten... warten is soooooooooo schrecklich xD xD xD
07.05.2008 19:46
haaaallo Smartie...ich finde auch das z.Zt. echt soooo viel hier zu lesen ist das man gar nicht mehr hinterher kommt mit´m lesen... Also mir geht es bestens und wie ich bei dir sehe...noch 7 Tage yeah,yeah,yeah...dann ist sie weg,weg und nein du bist nicht allein,allein
Schön das du dann auch bald so richtig mithibbelst mit uns
07.05.2008 19:47
Zitat von Diamanti:
He Alexis...du hattest doch vorhin ein neues Avatar, sah gut ausAber jetzt wieder das alte
![]()
ich hab immer noch den neuen avatar drin
07.05.2008 19:53
Zitat von Amelie1982:
haaaallo Smartie...ich finde auch das z.Zt. echt soooo viel hier zu lesen ist das man gar nicht mehr hinterher kommt mit´m lesen...
Also mir geht es bestens und wie ich bei dir sehe...noch 7 Tage yeah,yeah,yeah...dann ist sie weg,weg und nein du bist nicht allein,alleinSchön das du dann auch bald so richtig mithibbelst mit uns
![]()
Ja, im Moment ist echt wahnsinnig viel los hier. Aber ich freu mich darüber..
Freut mich, dass es Dir gut geht. Mir soweit auch. Is ja nicht mehr lange bis zur letzten Pille
Ich weiss nur noch nicht, ob ich dann schon so richtig mithibbeln kann. Mein FA hat mich angerufen und gesagt, dass ich wohl eine leicht Entzündung habe. Hat er bei der Krebsvorsorge festgestellt. Und nu hab ich erstma am 26.05. einen Termin. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Merken tu ich nix...
07.05.2008 19:58
Zitat von Amelie1982:
@ Püppi und Siren ...ich wünsche euch beiden das sich daraus ein echt tolle Freundschaft entwickelt...ist ja echt total cool, lernen sich die Mädels hier im Forum kennen und das passt auf Anhieb wie die Faust auf´s Auge in den Gesprächen![]()
Ja, so ware es echt!
Waren direkt zusammen shoppen und fast 5 stunden zusammen unterwegs!
Beim nächsten treffen müssen die Männer sich auch kennen lernen!
07.05.2008 20:06
@Smartie...´ne leichte Etnzündung hatte bestimmt schon fast jede von uns..der gibt dir bestimmt irgendwelche Medikamente und danach kannst du voll durchstarten mit der Kinderplanung...aber Moment mal,hast du grad geschrieben du mußt erst am 26.05. dahin????
Oder hab ich mich da verlesen? Der kann dich doch nicht so lange mit der Entzündung rumlaufen lassen...selbst wenn sie nur klein ist...Etnzüung hat doch auch immer was mit bakterieller Art zu tun und wenn ihr dann GV habt,ist das doch auch nicht gut wenn die Bakterin vielleicht noch auf dein Männe übergehen...ich weiß, hört sich alles dramatisch an...Frauen sind jedoch anfälliger für Entzündungen als Männer...vielleicht ist es ja auch gar nicht so wild bei dir...aber warten würd ich nicht
Oder hab ich mich da verlesen? Der kann dich doch nicht so lange mit der Entzündung rumlaufen lassen...selbst wenn sie nur klein ist...Etnzüung hat doch auch immer was mit bakterieller Art zu tun und wenn ihr dann GV habt,ist das doch auch nicht gut wenn die Bakterin vielleicht noch auf dein Männe übergehen...ich weiß, hört sich alles dramatisch an...Frauen sind jedoch anfälliger für Entzündungen als Männer...vielleicht ist es ja auch gar nicht so wild bei dir...aber warten würd ich nicht
07.05.2008 20:09
Huhu Poca...
Du bist aber früh da...
*auf die Uhr guck*
Wie schaut´s aus?
Du bist aber früh da...
*auf die Uhr guck* Wie schaut´s aus?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
cooool das ihr euch zum Frühstücken getroffen habt...hoffe ihr hattet viel Spaß und habt schön gemeinsam zum Frühstück gehibbelt...habe ja gerade noch gelesen das Siren nun zum JGA eingeladen ist

Aber jetzt wieder das alte 
*winke* Poca hast du schon Feierabend?