Hibbel-Thread
08.05.2008 11:30
Och Mann schön wärs!!!!!!! Aber irgendwie glaub ich nciht, ich fühl mich nicht ss.
Naja mal abwarten und tee trinken!!!

Naja mal abwarten und tee trinken!!!

08.05.2008 11:33
ui nicl musst dann gleich bescheid geben.
hm also ich möchte auch erst noch paar tage warten....wenn mens dann weg is juhu dann mal den 1. test machen. aber ich hab ein ungutes gefühl
hm also ich möchte auch erst noch paar tage warten....wenn mens dann weg is juhu dann mal den 1. test machen. aber ich hab ein ungutes gefühl
08.05.2008 11:33
Oh ja das wäre echt traumhaft
Also kann nur von mir sprechen, 14 nach dem ES kommt meine Mens immer....

Also kann nur von mir sprechen, 14 nach dem ES kommt meine Mens immer....
08.05.2008 11:36
Ja ich hoffe auch, aber irgendwie, es ist komisch ich weiss auch nicht.
Aber wenn ja, dan hörst du mich am Samstag bis nach deutschland vor Freude schreien!!!!!

Aber wenn ja, dan hörst du mich am Samstag bis nach deutschland vor Freude schreien!!!!!

08.05.2008 11:42
hihi danke hab jetzt ned so die große hoffnung beim 1. üz mal schauen....
08.05.2008 11:44
Nicl schrieb:
Ok ich sperr meine Ohren ganz weit auf
Zitat:

Ok ich sperr meine Ohren ganz weit auf

08.05.2008 11:45
@nicl: wenn ich eines in meiner ss gelernt hab: dann dass man sich nicht schwager fühlen muss um schwanger zu sein... ich hab sechs wochen lang nichts gemerkt.. und auf einmal schaut mich der gyn an meint: schwanger... bis zum vierten monat hatte ich NICHTS und auch nichts gemerkt. außer halt ma hier und da bissl bauchschmerzen und dass mein bauch bissl dicker wurd haben wir auch net gesehen.. bin dafür ein bisschen zuuu korpulent
08.05.2008 11:52
Is ok Süße, mann wär das toll wenn ich am Samstag echt was zum schreien hätte!! hihi
Danke Alexis, du machst mir ja richtig Hoffnung. Naja mal schauen, ansonsten bleib ich euch eben noch a bissi länger erhalten.

Danke Alexis, du machst mir ja richtig Hoffnung. Naja mal schauen, ansonsten bleib ich euch eben noch a bissi länger erhalten.

08.05.2008 11:53
@ Alexis...ich denke auch das die ganzen Anzeichen erst später kommen

08.05.2008 11:54
meine lieben ich geh erstmal in mittag. mir kracht nämlich der magen hehe
bis später
bis später
08.05.2008 11:59
Zitat von Diamanti:
@ Alexis...ich denke auch das die ganzen Anzeichen erst später kommen![]()
Naja gut, jede schwangerschaft ist anders und jede frau empfindet sie anders. ich weiß nur wie es beim ersten mal bei mir war
*lach* mein mann hielt mich grad im arm und ich hab ihm gesagt, dass ich mir wünschte, dass meine übelkeit mal einen GANZ SPEZIELLEN grund hat.. der schaute mich an wie ein auto
08.05.2008 12:05
Du kannst ja auch bald wieder testen Alexis?´! °°° hibbel °°°
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt