Hibbel-Thread
08.05.2008 10:16
Ja das tun wir auch...im August habenw ir alle schon ein BAUCHI
08.05.2008 10:23
morgen zusammen,
na, da mag ich bei mir aber nicht dran glauben, dass das dieses jahr noch was gibt
na, da mag ich bei mir aber nicht dran glauben, dass das dieses jahr noch was gibt
08.05.2008 10:30
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,
süße wenn ich sage WIR dann meine ich uns alte Hibbeltanten Biggi, Nicl, Jassi, Alexis, mich usw
08.05.2008 10:31
Guten Morgen Mädels
@ Poca...
nein das gibts doch nicht, könnte der Ollen eins überbraten, was die sich traut
°°° Drück dich mal ganz dolle°°° @ Nicl & Kikki...wehe eure Mens traut sich anzutrödeln, dann kriegt sie auch eins drüber
°°°hibbel°°° @ Alexis...ah genau, jetzt seh ichs wieder
Schick schick
Amelie schrieb:
Zitat:Zahnlose Minka sagt sie zu mir
@Diamanti....Zahnlose Minka, Zahnlose Minka ...schön das du alles gut überstanden hast...wie gehts dir jetzt so? Betäubung hat bestimmt schon nachgelassen und der Schmerz dringt durch,oder?
*MIAU*
Aber du hast recht, gestern war ich so guter Dinge und kaum hat die Betäubung nachgelassen...naja ich sag nix weiter, krieg mein Mund kaum auf, dabei hab ich soooooo Hunger *heul* Gestern gabs nur Suppe, boar werd doch so ungemütlich wenn ich Kohldampf habe...naja halte mich mit Schmerztabletten über Wasser, morgen muss ich ja wieder hin
...und sonst Mädels, wie siehts aus? Würde heute gerne in die Sonne aber keiner is da, arbeiten ja alle
08.05.2008 10:33
Hey Diamanti Schatzerl schön das es dir soweit gut geht.....oh man kannste denn diesen monat überhaupt hibbeln?
08.05.2008 10:33
Hi Diamanti!!!!! Och Süße lass dich Knuddeln. Zahnschmerzen sind echt sch...
Ja cih hoffe du hast recht, und wenigstens bei einer hats wieder geschnaggelt!!!
Aber ich glaub meine Mens hat schon angst vor deiner Bratpfanne!!!!
Ja cih hoffe du hast recht, und wenigstens bei einer hats wieder geschnaggelt!!!
Aber ich glaub meine Mens hat schon angst vor deiner Bratpfanne!!!!
08.05.2008 10:42
Zitat von Diamanti:
@ Alexis...ah genau, jetzt seh ichs wiederSchick schick
![]()
danke schön
08.05.2008 10:44
Zitat von LisaLasa:
ach ist das aufregend.....
Was denn BIBI?
08.05.2008 10:45
Na dann wirds ja bei dir auch bald wieder spannend Diamanti!!!??
mann wir kriegen das sicher alle hin!!! Ich vertrau da voll auf uns Mädels!!!!
mann wir kriegen das sicher alle hin!!! Ich vertrau da voll auf uns Mädels!!!!
Na mit euch so....wenn man so liest und beobachtet.....bin so gespannt bei wems als nächstes schnaggelt
Hihi Nicl, genau...sollte sie auch haben, ich hab Bums in den Knochen
Danke Mädels
@ Siren...ja kann hibbeln, tippe bei mir auf einen ES Dienstag früh, also so laut den Schmerzen die ich da immer hab und die Tempi sagt es auch, hatte ja Angst das er in die OP fällt aber *puh* Glück gehabt
War denn dein ES schon?
Danke Mädels
@ Siren...ja kann hibbeln, tippe bei mir auf einen ES Dienstag früh, also so laut den Schmerzen die ich da immer hab und die Tempi sagt es auch, hatte ja Angst das er in die OP fällt aber *puh* Glück gehabt
War denn dein ES schon?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt