Hibbel-Thread
08.05.2008 12:24
mal sehen ob ich überhaupt teste. ich glaub nicht. wenn ich von meinem eigentlichen zyklus ausgehe bin ich schon wieder nen tag drüber, aber ich denke, dass sich mein zyklus erst wieder einpendeln muss wegend er zyste
08.05.2008 12:29
Hallo an alle
Sonniges wetter drausen was? Heut hab ich so mense schmerzen obwohl die erst in 10 tagen kommen sollten viell. is dat ja n gutes zeichen
aber ich will mal nicht so positiv denken...
Sonniges wetter drausen was? Heut hab ich so mense schmerzen obwohl die erst in 10 tagen kommen sollten viell. is dat ja n gutes zeichen
aber ich will mal nicht so positiv denken...
08.05.2008 13:05
Hallo zusamen,
ich hab erst jetzt bemerkt das ich meinen ersten Beitrag bei euch gleich "versemmelt" habe, nämlich in den falschen Thread geschrieben habe *peinlich*.. HIER ist ja der Hibbelthread und ich wollte fragen ob man sich euch anschließen darf? Und wenn ich hier schon wieder falsch bin, dann geb ich es auf
Bei mir ist alles ein wenig komplizierter, aber ich hibbel trotzdem einfach mal, kann ja nicht schaden
Also, zuerst hab ich gedacht das ich schwanger sein würde. ich hatte Schmerzen im Unterleib, mir war schlecht und ich war ständig außer Atem. War aber leider eine Zyste, die nach 4 Wochen aber zum Glück verschwunden ist. Eigentlich wollte ich zu der Zeit noch kein Kind, ich hatte mich mit dem Gedanken aber schon abgefunden und nachdem ich mit 2 wöchiger Verspätung dann meine Tage bekam, war ich richtig traurig.
Und so versuch ich es jetzt im 1. ÜZ schwanger zu werden.
Meine Pille habe ich erst diesen Monat abgesetzt, meine Tage dann am 12. April bekommen. Da ich nicht weiß wie mein Zyklus ist, weiß ich auch nicht wann ist testen kann, ich bin einfach mal vom Normalfall ausgegangen. Mit der Pille hatte ich auch nie Probleme, alles lief wie ein Uhrwerk.
Na ja, manchmal fühl ich mich schwanger, manchmal rein gar nicht. Und nachdem ich hier viele Berichte gelesen habe, geh ich eher davon aus das mein Körper mir einen Streich spielt und nur denkt es wäre so. Ich hab mir jetzt einen Frühtest geholt wund werde am So oder MO mal testen. Diese Ungewissheit geht mir nämlich auf den Keks
Ui das war jetzt aber viel, jetzt hab ich euch genug gelangweilt.
Viele Grüße!
ich hab erst jetzt bemerkt das ich meinen ersten Beitrag bei euch gleich "versemmelt" habe, nämlich in den falschen Thread geschrieben habe *peinlich*.. HIER ist ja der Hibbelthread und ich wollte fragen ob man sich euch anschließen darf? Und wenn ich hier schon wieder falsch bin, dann geb ich es auf
Bei mir ist alles ein wenig komplizierter, aber ich hibbel trotzdem einfach mal, kann ja nicht schaden
Also, zuerst hab ich gedacht das ich schwanger sein würde. ich hatte Schmerzen im Unterleib, mir war schlecht und ich war ständig außer Atem. War aber leider eine Zyste, die nach 4 Wochen aber zum Glück verschwunden ist. Eigentlich wollte ich zu der Zeit noch kein Kind, ich hatte mich mit dem Gedanken aber schon abgefunden und nachdem ich mit 2 wöchiger Verspätung dann meine Tage bekam, war ich richtig traurig.
Und so versuch ich es jetzt im 1. ÜZ schwanger zu werden.
Meine Pille habe ich erst diesen Monat abgesetzt, meine Tage dann am 12. April bekommen. Da ich nicht weiß wie mein Zyklus ist, weiß ich auch nicht wann ist testen kann, ich bin einfach mal vom Normalfall ausgegangen. Mit der Pille hatte ich auch nie Probleme, alles lief wie ein Uhrwerk.
Na ja, manchmal fühl ich mich schwanger, manchmal rein gar nicht. Und nachdem ich hier viele Berichte gelesen habe, geh ich eher davon aus das mein Körper mir einen Streich spielt und nur denkt es wäre so. Ich hab mir jetzt einen Frühtest geholt wund werde am So oder MO mal testen. Diese Ungewissheit geht mir nämlich auf den Keks
Ui das war jetzt aber viel, jetzt hab ich euch genug gelangweilt.
Viele Grüße!
08.05.2008 13:14
Zitat von LisaLasa:
sooo bin auch wieder da *g* mei war des guad lol
was war guad?
08.05.2008 13:15
*michkurzreinschlepp*.... Halleluja Mädels...bin jetzt 4 Stunden mit 2.Klässlern gewandert..incl. Rindenboote bauen...meine Füße kann ich jetzt wegschmeissen....grrrrrrrrrrrrrr.
@Poca....menno, nun bin ich ganz schön traurig...*schnief*....aber weißte was...wer will schon nen Winterkind ( selbst eins hab) so nen Frühjahrskind ist viiiiiieeeel besser....also haste noch nen Bißl Zeit.
@Nicl und Kikki.....man bin ich hibbelig...testen!testen!testen!
So muß mich erstmal ums mittag kümmern...bis später!!!
*michzumherdschlepp*
@Poca....menno, nun bin ich ganz schön traurig...*schnief*....aber weißte was...wer will schon nen Winterkind ( selbst eins hab) so nen Frühjahrskind ist viiiiiieeeel besser....also haste noch nen Bißl Zeit.
So muß mich erstmal ums mittag kümmern...bis später!!!
*michzumherdschlepp*
08.05.2008 13:35
Zitat von siren21:
Zitat von LisaLasa:
sooo bin auch wieder da *g* mei war des guad lol
was war guad?![]()
das mittagessen...würstel mit brezn yummy yummy....
herzlich willkommen an alle neuen !!!!
08.05.2008 13:40
Zitat von zauberlicht:
Oh Mann ihr macht es einem aber auch schwer abzuwarten. Aber ich muss erstmal morgen sauber überstehen
08.05.2008 14:04
Dankeschön!
Hat hier denn niemand ein Patentrezept das die Zeit schneller vergehen lässt?
Hat hier denn niemand ein Patentrezept das die Zeit schneller vergehen lässt?
08.05.2008 14:39
Ich werd noch 4 tage warten, wenn ich´s denn schaffe. Aber wie auch immer, ändern kann man es eh nicht. Ich versuche mich jetzt mal mit Gelassenheit und innerer Ruhe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

@ minime und schnellen Erfolg