Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
08.05.2008 18:45
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
I know what you mean

Haste Stefan schon gesagt, dass wir uns bald mal treffen?

Ja , hab ich! Was haltet ihr von Samstag Biergarten?
Bei dem Wetter....

Hmmm Tobi muss Samstag arbeiten...wie sieht es mit Sonntag mittag aus?
08.05.2008 19:02
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
I know what you mean

Bei dem Wetter....

Auf Muttertag?????
Da bin ich bei Mutti!
Samstag abends muss er da auch arbeiten?
Oder Sonntag abend! Montag ist doch FREI
siren21
2543 Beiträge
08.05.2008 19:14
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
I know what you mean

Bei dem Wetter....

Auf Muttertag?????
Da bin ich bei Mutti!
Samstag abends muss er da auch arbeiten?
Oder Sonntag abend! Montag ist doch FREI

Samstag hat er 24 Stunden Dienst...ja lass uns doch nochmal deswegen telefonieren Maus ich mach jetzt Feierabend....
08.05.2008 19:21
Schönen Feierabend .... Klar , kannst ja deinen schatz mal fragen was er meint!
08.05.2008 19:28
...blöde,blöde Mens Du...du solltest doch fern bleiben von der lieben POCA ...du blöde Mens...ich hau dir eine rein damit du endlich begreifst das du uns die nächsten 9 Monate alle in Ruhe lassen sollst ...oooops war ich Ausfallend???

*PocaMalGanzLiebUmknuddel*
08.05.2008 19:31
ein riesiges Haaaaalllo an alle anderen Mäuse hier

08.05.2008 19:39
servus amelie....
08.05.2008 19:42
Servus back Bibi

Habe ja heut mal gelesen das du wirklich immer hibbeliger wirst von Tag zu Tag..schön,schön ...der "Hibbel-Virus" erfasst wirklich alle neuen Hibbelies sofort
08.05.2008 19:49
...es ist so ruhig hier bis jetzt...wo sind denn alle Hibbelies????

...na gut...Mädels ich werde mich bis Sonntag verabschieden...bis dahin macht es gut und vergesst mich nicht

Knuddel an alle
08.05.2008 20:00
ahh jetzt hab ich dich verpasst menno....

jaaa der virus hat mich echt erwischt voll krass hihi....

bis sonntag amelie und schonmal ein schönes wochenende...
Poca
43625 Beiträge
08.05.2008 20:49
Zitat von siren21:
...Aber was heisst denn die (6) in deinem ticker?...

hihi, hätte nicht gedacht dass es jemand merkt Also das ist mal für mich zur Info (weil es doch jetzt so viele ÜZ werden), denn die ersten beiden waren noch sehr ungeplant/ungezielt und einer war nichts, weil meine Mens 10 Tage zu früh kam. Also ist das mein 6. echter ÜZ. Will ein wenig den Überblick behalten, wann ich wirklich reelle Chance hatte für SS. Hoffe das versteht man
Poca
43625 Beiträge
08.05.2008 20:54
Zitat von Diamanti:
@ Poca... nein das gibts doch nicht, könnte der Ollen eins überbraten, was die sich traut °°° Drück dich mal ganz dolle°°°

Danke, lieb von dir
Poca
43625 Beiträge
08.05.2008 20:57
Zitat von zauberlicht:
...
@Poca....menno, nun bin ich ganz schön traurig...*schnief*....aber weißte was...wer will schon nen Winterkind ( selbst eins hab) so nen Frühjahrskind ist viiiiiieeeel besser....also haste noch nen Bißl Zeit....

ja je weiter weg von Weihnachten desto besser!
Poca
43625 Beiträge
08.05.2008 21:01
@ Amelie und Püppi... auch an euch Danke für euer "Beileid" ihr wisst schon wie ichs meine... ist echt lieb.

@ All... (habs schon im Nowcommer-Mami-Thread geschrieben):
Bin schon wieder gut drauf.
So jetzt werden Nägel mit Köpfe gemacht:
Habe Mittwoch in zwei Wochen Urlaub beantragt (ein Tag vor ES). Und dann wird die ganze Woche durchgepo*** (wir sehen uns dann quasi jeden Tag weil ich Montag früh nach HH fahre, Dienstag Abend wieder nach B komme; Mittwoch frei; Donnerstag früh nach HH; Freitag Abend wieder B) Tja was tut man nicht alles. Dann muss es aber doch klappen!
Mache jetzt auch nen Termin mit Hausarzt (wegen Schildrüse... habe Unterfunktion) und FA (mal besprechen). Tschaka
08.05.2008 22:28
Zitat von Pocahonterl:
@ Amelie und Püppi... auch an euch Danke für euer "Beileid" ihr wisst schon wie ichs meine... ist echt lieb.

@ All... (habs schon im Nowcommer-Mami-Thread geschrieben):
Bin schon wieder gut drauf.
So jetzt werden Nägel mit Köpfe gemacht:
Habe Mittwoch in zwei Wochen Urlaub beantragt (ein Tag vor ES). Und dann wird die ganze Woche durchgepo*** (wir sehen uns dann quasi jeden Tag weil ich Montag früh nach HH fahre, Dienstag Abend wieder nach B komme; Mittwoch frei; Donnerstag früh nach HH; Freitag Abend wieder B) Tja was tut man nicht alles. Dann muss es aber doch klappen!
Mache jetzt auch nen Termin mit Hausarzt (wegen Schildrüse... habe Unterfunktion) und FA (mal besprechen). Tschaka

Oja, das ist alles gut...und wenn wir hier noch irgendwas, ausser Daumen drücken machen können, dann sagste uns das aber !!!! Ich mach das glatt...

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt