Hibbel-Thread
12.05.2008 15:09
Zitat von clementine84:
Zitat von Janin:
Zitat von clementine84:
Zitat von clementine84:
...und wie war die temperatur janin?
wann war deine letzte mens?
Die letzte Mens war am 16.04. gewesen. Tempi war bei 37,5
oooohhh 37,5 -das ist sehr gut, dass könnte echt schwanger sein. messe morgenfrüh noch mal,
wenn die tempi dann immer noch so hoch ist, dann kannst du los gehen und dir einen frühsstest holen.
der wird dir dann positiv anzeigen![]()
ich hatte meine letzte am 12.4....
ich konnte die letzten tage kein tempi messen weil ich nicht genügend schlaf hatte
und am morgen mit meinem mann geherzelt habe.
da bringt dann das messen nichts
Nicht das ich auch noch in den Wahn falle! Ich glaub ich lass mich lieber überraschen wie es Freitag aussieht. Ist doch schon spannend.
Warum hast du denn dann noch zwei Tage länger als ich? Hattest ja früher die Mens...
Da bringt das messen ja dann wirklich nichts.

12.05.2008 15:25
Zitat von Janin:
Zitat von clementine84:
Zitat von Janin:
Zitat von clementine84:
Zitat von clementine84:
...und wie war die temperatur janin?
wann war deine letzte mens?
Die letzte Mens war am 16.04. gewesen. Tempi war bei 37,5
oooohhh 37,5 -das ist sehr gut, dass könnte echt schwanger sein. messe morgenfrüh noch mal,
wenn die tempi dann immer noch so hoch ist, dann kannst du los gehen und dir einen frühsstest holen.
der wird dir dann positiv anzeigen![]()
ich hatte meine letzte am 12.4....
ich konnte die letzten tage kein tempi messen weil ich nicht genügend schlaf hatte
und am morgen mit meinem mann geherzelt habe.
da bringt dann das messen nichts
Nicht das ich auch noch in den Wahn falle! Ich glaub ich lass mich lieber überraschen wie es Freitag aussieht. Ist doch schon spannend.
Warum hast du denn dann noch zwei Tage länger als ich? Hattest ja früher die Mens...
Da bringt das messen ja dann wirklich nichts.![]()
...ich habe einen längeren zyklus- von 36tagen
12.05.2008 15:32
Ui, dass ist ja mal nen schön langer Zyklus. Den hatte ich vorher auch immer gehabt. Echt ätzend oder?
12.05.2008 17:57
So, ich bin dann auch wieder zu Hause. Und bei mir ist nichts... keine SB mehr, keine Mens, aber ewig diese Übelkeit... ich mag aber keinen Test machen... die Erfahrung vor 4 Jahren hat mir gezeigt warum... auf der anderen Seite, wenn ich überlege, dass ich erst am 3.6. termin habe und es bis dahin noch... *rechne* 3 Wochen sind... *seufz* nene,.. ich werd warten. Vielleicht muss sich der Zyklus nach der Zyste auch erst mal einpendeln. Ich werd versuchen morgen mal beim FA anzurufen und nachzufragen.
12.05.2008 17:58
oh Alexis... drück dir die Daumen! Vielleicht ja doch?
Vielleicht wagst du die nächsten Tage doch noch mal einen Test?
Vielleicht wagst du die nächsten Tage doch noch mal einen Test?
12.05.2008 18:00
Ich drück auch ganz feste die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt!
Ne Zyste beeinflusst den Zyklus ja so eigentlich nicht...
Ne Zyste beeinflusst den Zyklus ja so eigentlich nicht...
12.05.2008 18:05
Mensch Alexis...willst du bis zu deinem FA Termin warten? *Puh* das könnt ich nicht, ich wäre hibbelig wie verrückt
Du bist immer die Ruhe selbst
Da schneid ich mir mal ein Scheibchen von dir ab ok?

12.05.2008 18:08
hihi ich auch... ich bin grad soooo müde, dass ich schon auf den Gedanken gekommen bin, dass ich doch schwanger bin (weil die mens so schwach war) *selbst auf die Finger klopf*

12.05.2008 18:10
Poca
Meinst du? Naja, so abwägig is es ja auch nicht oder? Aber die Tempi wäre ja oben und ich nehme an das sie das nicht ist

12.05.2008 18:12
hmmm.... naja die Tempi war ja unten. Deswegen weiß ich ja, dass es nicht sein kan, aber ich bin sooo müde

12.05.2008 18:14
hallo meine lieben wie gehts euch so? habt ja wieder fleißig geschrieben....
bei uns gings gestern drunter und drüber.....
lg
bibi
bei uns gings gestern drunter und drüber.....
lg
bibi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt