Hibbel-Thread
12.05.2008 18:15

Dann hibbel ich jetzt erst mal für dich! (@Diamanti)
12.05.2008 18:20
Poca schrieb:
Jaaa das is lieb, mach das...is umso schöner
Ich finde bei dir geht die Zeit immer schnell rum aber das denkt man wahrscheinlich bei anderen immer was
Huhu Lisa....was denn los?
Zitat:
Dann hibbel ich jetzt erst mal für dich! (@Diamanti)

Huhu Lisa....was denn los?
12.05.2008 18:20
Zitat von Janin:
Ich drück auch ganz feste die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt!
Ne Zyste beeinflusst den Zyklus ja so eigentlich nicht...
bist du dir da sicher??? ich weiß es nämlich nicht. bislang haben die zysten meinen zyklus nicht beeinflusst - aber bislang waren die auch keine 4 cm groß
12.05.2008 18:22
Zitat von Diamanti:
Mensch Alexis...willst du bis zu deinem FA Termin warten? *Puh* das könnt ich nicht, ich wäre hibbelig wie verrücktDu bist immer die Ruhe selbst
Da schneid ich mir mal ein Scheibchen von dir ab ok?
![]()
was heißt wollen... ich trau mich einfach nicht... wenn er negativ ist, kann ich nicht mal davon ausgehen, dass das stimmt... von daher isses das beste wenn ich bis zum termin warte. vielleicht versuch ich auch mal vorher noch nen termin zu bekommen... aber selbst testen werd ich nicht
12.05.2008 18:22
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Ich drück auch ganz feste die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt!
Ne Zyste beeinflusst den Zyklus ja so eigentlich nicht...
bist du dir da sicher??? ich weiß es nämlich nicht. bislang haben die zysten meinen zyklus nicht beeinflusst - aber bislang waren die auch keine 4 cm groß
Also, ich bin zwar kein Arzt. Aber, wo ich mein Dermoid entfernt bekommen habe wurde mir gesagt, dass sowas den Zyklus nicht beeinträchtigt, da ich damit ja auch schon nen halbes Jahr gelebt habe. Und es war alles ganz normal und ich hab es erst gar nicht gemerkt. Hätte auch ganz normal dann wieder die Periode bekommen, so haben mir die Ärzte es zumindest gesagt. Und hab auch bei jedem Eisprung immer ne Zyste. Vielleicht solltest du einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen.
12.05.2008 18:27
meine zyste hatte den zyklus aber in soweit beeinträchtigt, dass ich drei zyklen mit der mens ausgesetzt hatte (ich glaub ich hab das eben blöd formuliert
)
was ich meinte ist, dass ich glaube, dass dadurch, dass die mens so lange (wegen der zyste) ausblieb, sich erst einpendeln muss

was ich meinte ist, dass ich glaube, dass dadurch, dass die mens so lange (wegen der zyste) ausblieb, sich erst einpendeln muss
12.05.2008 18:28
Zitat von Janin:
Hallo Bibi!![]()
Warum gings bei euch gestern drunter und drüber?
huhu janin,
hm mein stiefpapa wurde mit nem leichten hirnschlag ins kkh eingeliefert. aber heut gehts ihm zum glück wieder besser.....
lg
bibi
12.05.2008 18:29
Zitat von Alexis:
meine zyste hatte den zyklus aber in soweit beeinträchtigt, dass ich drei zyklen mit der mens ausgesetzt hatte (ich glaub ich hab das eben blöd formuliert)
Das ist ja echt blöde! Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt gehabt? Weil, wenn sie jetzt weg ist, müsste es doch wie normal weiter laufen...
12.05.2008 18:30
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Hallo Bibi!![]()
Warum gings bei euch gestern drunter und drüber?
huhu janin,
hm mein stiefpapa wurde mit nem leichten hirnschlag ins kkh eingeliefert. aber heut gehts ihm zum glück wieder besser.....
lg
bibi
Oh nein!

Das hört sich gar nicht gut an. Aber, zum Glück geht es ihm wieder besser!!!
12.05.2008 18:33
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
meine zyste hatte den zyklus aber in soweit beeinträchtigt, dass ich drei zyklen mit der mens ausgesetzt hatte (ich glaub ich hab das eben blöd formuliert)
Das ist ja echt blöde! Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt gehabt? Weil, wenn sie jetzt weg ist, müsste es doch wie normal weiter laufen...
Naja, der eine Arzt hatte die ja nicht mal festgestellt.. da muss ich die aber schon etwa 4-6 wochen gehabt haben. war dann bei nem anderen arzt und die hatte mir direkt tabletten aufgeschrieben (irgendwelche hormone). jedenfalls kam dann auch letzten monat irgendwann mal wieder meine mens (noch nie so stark gehabt).. naja, und ich weiß halt nicht was ich jetzt für nen zyklus habe... durch die hormone denk ich, dass es wahrscheinlich ist, dass der sich erst mal neu einpendeln muss
12.05.2008 18:33
ja zum glück...meine mama war fix und fertig. sie weint jetzt noch die ganze zeit....die oma ist jetzt bei ihr. aber ihm gehts echt schon besser und die docs beobachten ihn jetzt auch. wir habens ja rechtzeitig gemerkt.
aber wie gehts euch so mädels? hat sich noch was getan?
12.05.2008 18:34
Oh Lisa, das tut mir leid
Drück deinem Stiefpapa die Daumen!

12.05.2008 18:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Naja, der eine Arzt hatte die ja nicht mal festgestellt.. da muss ich die aber schon etwa 4-6 wochen gehabt haben. war dann bei nem anderen arzt und die hatte mir direkt tabletten aufgeschrieben (irgendwelche hormone). jedenfalls kam dann auch letzten monat irgendwann mal wieder meine mens (noch nie so stark gehabt).. naja, und ich weiß halt nicht was ich jetzt für nen zyklus habe... durch die hormone denk ich, dass es wahrscheinlich ist, dass der sich erst mal neu einpendeln muss
Ärzte sind manchmal so dumm!!! Da kriegt man doch die Kriese! Hm... Wie war dein Zyklus denn sonst immer gewesen?
12.05.2008 18:38
Zitat von LisaLasa:
ja zum glück...meine mama war fix und fertig. sie weint jetzt noch die ganze zeit....die oma ist jetzt bei ihr. aber ihm gehts echt schon besser und die docs beobachten ihn jetzt auch. wir habens ja rechtzeitig gemerkt.
Zum Glück habt ihr so schnell reagiert!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt