Hibbel-Thread
12.05.2008 18:41
danke für eure lieben worte...
sagmal hat niemand sonst positiv geteste die letzten tage oder anzeichen??
sagmal hat niemand sonst positiv geteste die letzten tage oder anzeichen??
12.05.2008 18:43
@ bibi...weißt du schon von Kikki & Daggi? Sie sind positiv und Anziehen? Also ich für mich, keine...
12.05.2008 18:47
jaaaa von kikki und daggi weiß ich schon, klasse klasse...
hm bei mir ist auch nichts....hab ja noch über ne woche bis zu nem test. habe das gefühl ich bild mir alles mögliche ein.....heute hat ich so schmerzen in der leiste und dann mensschmerzen zum rücken hinter lol....hab im kkh zu viele murmeln gesehen....
hm bei mir ist auch nichts....hab ja noch über ne woche bis zu nem test. habe das gefühl ich bild mir alles mögliche ein.....heute hat ich so schmerzen in der leiste und dann mensschmerzen zum rücken hinter lol....hab im kkh zu viele murmeln gesehen....
12.05.2008 18:48
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
meine zyste hatte den zyklus aber in soweit beeinträchtigt, dass ich drei zyklen mit der mens ausgesetzt hatte (ich glaub ich hab das eben blöd formuliert)
was ich meinte ist, dass ich glaube, dass dadurch, dass die mens so lange (wegen der zyste) ausblieb, sich erst einpendeln muss
Das ist ja echt blöde! Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt gehabt? Weil, wenn sie jetzt weg ist, müsste es doch wie normal weiter laufen...
Naja, der eine Arzt hatte die ja nicht mal festgestellt.. da muss ich die aber schon etwa 4-6 wochen gehabt haben. war dann bei nem anderen arzt und die hatte mir direkt tabletten aufgeschrieben (irgendwelche hormone). jedenfalls kam dann auch letzten monat irgendwann mal wieder meine mens (noch nie so stark gehabt).. naja, und ich weiß halt nicht was ich jetzt für nen zyklus habe... durch die hormone denk ich, dass es wahrscheinlich ist, dass der sich erst mal neu einpendeln muss
Ärzte sind manchmal so dumm!!! Da kriegt man doch die Kriese! Hm... Wie war dein Zyklus denn sonst immer gewesen?
21 tage... bin jetzt drüber (von dem zyklus ausgehend) - hab meinen ticker suf 28 tage gestellt gehabt
12.05.2008 18:50
Zitat von LisaLasa:
jaaaa von kikki und daggi weiß ich schon, klasse klasse...
hab anzeichen... aber ich trau mich net zu testen..
12.05.2008 18:53
Zitat von siren21:
Huhu Mädels,
@alexis was hast du denn für Anzeichen????![]()
mir is seid anfang letzter woche nachm aufstehen, die ersten 1-2 stunden, immer schlecht - sonst aba nix
12.05.2008 18:54
Zitat von LisaLasa:
oh alexis....wie hälst du es nur aus nicht zu testen?
das is gar nicht so einfach, aber die angst davor, dass ich negativ teste und dennoch schwanger bin... nee... dann warte ich lieber ob bis zum FA termin meine mens hab und wenn nicht kann die mir direkt blut abzapfen... hatte das ja bei dem kleinen auch.. 10. ssw und test war neg
12.05.2008 18:54
mir is seid anfang letzter woche nachm aufstehen, die ersten 1-2 stunden, immer schlecht - sonst aba nix[/quote]
Meinste das ist einbildung oder hat es vllcht doch geschnackselt?
12.05.2008 18:58
Zitat:
Zitat von siren21:
mir is seid anfang letzter woche nachm aufstehen, die ersten 1-2 stunden, immer schlecht - sonst aba nix
Meinste das ist einbildung oder hat es vllcht doch geschnackselt?![]()
naja, schlecht ist mir definitiv - wenn mir nicht mal die zigarette schmeckt in der zeit.. ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir zum richtigen zeitpunkt geherzelt haben. ich hab es einfach auf mich zukommen lassen, weil ich mir gedacht hab: naja: hat die letzten 2,5 jahre nicht geklappt - warum denn dann jetzt?
12.05.2008 19:02
Zitat von Alexis:
naja, schlecht ist mir definitiv - wenn mir nicht mal die zigarette schmeckt in der zeit.. ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir zum richtigen zeitpunkt geherzelt haben. ich hab es einfach auf mich zukommen lassen, weil ich mir gedacht hab: naja: hat die letzten 2,5 jahre nicht geklappt - warum denn dann jetzt?
Na das wär es doch oder? wann willste denn bescheid haben? wann gehste zum gyn oder so?
12.05.2008 19:03
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
meine zyste hatte den zyklus aber in soweit beeinträchtigt, dass ich drei zyklen mit der mens ausgesetzt hatte (ich glaub ich hab das eben blöd formuliert)
was ich meinte ist, dass ich glaube, dass dadurch, dass die mens so lange (wegen der zyste) ausblieb, sich erst einpendeln muss
Das ist ja echt blöde! Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt gehabt? Weil, wenn sie jetzt weg ist, müsste es doch wie normal weiter laufen...
Naja, der eine Arzt hatte die ja nicht mal festgestellt.. da muss ich die aber schon etwa 4-6 wochen gehabt haben. war dann bei nem anderen arzt und die hatte mir direkt tabletten aufgeschrieben (irgendwelche hormone). jedenfalls kam dann auch letzten monat irgendwann mal wieder meine mens (noch nie so stark gehabt).. naja, und ich weiß halt nicht was ich jetzt für nen zyklus habe... durch die hormone denk ich, dass es wahrscheinlich ist, dass der sich erst mal neu einpendeln muss
Ärzte sind manchmal so dumm!!! Da kriegt man doch die Kriese! Hm... Wie war dein Zyklus denn sonst immer gewesen?
21 tage... bin jetzt drüber (von dem zyklus ausgehend) - hab meinen ticker suf 28 tage gestellt gehabt
Das ist ja dann schon ne ganze Weile drüber...
12.05.2008 19:06
Zitat von siren21:
Zitat von Alexis:
Na das wär es doch oder? wann willste denn bescheid haben? wann gehste zum gyn oder so?
ich hab leider erst am 3.6. termin... will aber morgen ma anrufen und denen sagen was los ist. vielleicht ist ja jemand abgesprungen oder so
12.05.2008 19:06
Mädels, ich glaub ihr habt mich voll mit dem hibbeln angesteckt. Werde noch ganz verrückt!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)