Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.05.2008 22:04
ja amelie da haste recht
12.05.2008 22:05
Zitat von Janin:
Bitte Testen! Bin doch auch so neugierig!

ja, neugierig bin ich auch. aber ich hab ne menge schiss... außerdem weiß ich nicht, ob es nicht noch zu früh ist... ich hätte mittwoch meine mens bekommen sollen, bin ja nicht mal ne woche überfällig... ich hab so n schiss davor, dass der test negativ ist... und irgendwie erwarte ich es auch... aber meine hoffnung wächst mit jedem tag..
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 22:05
Hallo Amelie!
Ja, noch ganze vier lange Tage... Ist noch länger, weil es ja ein Freitag ist und ich finde die Tage bis Freitag ziehen sich immer so!!!
12.05.2008 22:06
ja da warte bissl mit testen janin, aber du wirst bestimmt trotzdem testen weil de so hibbelig bist.
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 22:06
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:

ja, neugierig bin ich auch. aber ich hab ne menge schiss... außerdem weiß ich nicht, ob es nicht noch zu früh ist... ich hätte mittwoch meine mens bekommen sollen, bin ja nicht mal ne woche überfällig... ich hab so n schiss davor, dass der test negativ ist... und irgendwie erwarte ich es auch... aber meine hoffnung wächst mit jedem tag..

Das kann ich gut verstehen. Ich werde auch nicht testen bevor ich ne Woche drüber bin, denn es kann sich ja auch einfach nen bisschen verzögern.
Aber, hört sich doch bei dir verdächtig an!
12.05.2008 22:08
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:

Das kann ich gut verstehen. Ich werde auch nicht testen bevor ich ne Woche drüber bin, denn es kann sich ja auch einfach nen bisschen verzögern.
Aber, hört sich doch bei dir verdächtig an!

ach so, was ich noch vergessen hatte bei den anzeichen:.. weiß nicht ob das eines ist, aber ich habe seit gestern morgen starken ausfluss... fühlt sich als hätt ich meine mens, aber wenn ich dann auf toilette geh ist nichts.. nur weiß im slip...renn momentan für ein paar wenige milliliter ca. 20 mal am tag auf klo...
12.05.2008 22:11
oh alexis da hibbelt man ja gleich mit
12.05.2008 22:14
wenn ich nur wüsste, was das richtige ist,... was ich jetzt am besten machen würde... warten oder testen???
12.05.2008 22:14
@Janin...klar testest du...du kannst uns hier doch nicht so laaaange quälen und dich selbst natürlich auch nicht

@Alexis...das mit dem Ausfluss kann schon ein Anzeichen sein...jedoch sprechen viele Schwangere dann von weiß/gelblichen Ausfluss...kann aber vielleicht auch bei der einen so und bei der anderen so sein.
12.05.2008 22:15
also ich würde testen, weil egal wie lange du wartest das ergebnis is das gleiche weil es ne schwangerschaft bei dir auch jetzt schon anzeigen würde.
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 22:16
Ne, ich werde stark sein!
Das mit dem andauernden zur Toilette rennen hab ich seit gestern auch total extrem!
Vielleicht noch etwas warten. Obwohl, dann wird man nur noch verrückter glaub ich!
12.05.2008 22:16
Zitat von Amelie1982:
@Janin...klar testest du...du kannst uns hier doch nicht so laaaange quälen und dich selbst natürlich auch nicht

@Alexis...das mit dem Ausfluss kann schon ein Anzeichen sein...jedoch sprechen viele Schwangere dann von weiß/gelblichen Ausfluss...kann aber vielleicht auch bei der einen so und bei der anderen so sein.

weiß isser ja... und ich sag mal so, ich hab den ja erst seit gestern morgen...
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 22:17
Zitat von Amelie1982:

Ne, ne! Werd auf jeden Fall nen paar Tage warten, kann ja auch sein, dass es sich einfach nur verzögert dann.
12.05.2008 22:19
@Alexis...viel Ausfluss ist natürlich auch ein Vorbote der Mens...

...jedoch hibbel,hibbel,hibbel ich bei dir eher auf eine SS hin...Anzeichen gibt es mehr als Mens Anzeichen
12.05.2008 22:20
@amelie: hast du denn schon anzeichen?
ach ich freu mich auch schon wieder aufs testen, aber denk ni das es diesma was geworden is.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt