Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
12.05.2008 20:37
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels, meld mich auch ma wieder. und gibt es was neues?jemand positiv getestet? hab gelesen, das sanny negativ getestet hat . kopf hoch, üb schön weiter aber solange die regel ni da is, kannste ja immer noch schwanger sein, also positiv denken

Danke, ich hoffe immer noch!
12.05.2008 20:56
Zitat von Sanny78:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels, meld mich auch ma wieder. und gibt es was neues?jemand positiv getestet? hab gelesen, das sanny negativ getestet hat . kopf hoch, üb schön weiter aber solange die regel ni da is, kannste ja immer noch schwanger sein, also positiv denken

Danke, ich hoffe immer noch!

wie lange bist du denn jetzt drüber?
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 21:13
Du weißt ja wie das ist Bibi!
Wenn die Mädels einen erst mal angesteckt haben!
12.05.2008 21:16
oh ja *seufz*

pano sagt schon die ganze zeit, dass ich schwanger bin lol...männer
12.05.2008 21:18
hi mädels, und habt ihr den freien sonnigen tag schön genossen? morgen gehts ja wieder ans arbeiten. ich bin ab morgen auf der kinderstation
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 21:22
Zitat von LisaLasa:
oh ja *seufz*

pano sagt schon die ganze zeit, dass ich schwanger bin lol...männer

Wird ja irgendeinen Grund haben warum er das sagt.
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 21:22
Kinderstation ist doch mal was tolles!
12.05.2008 21:25
ja na ma gucken wie es dort so is, bin aber viell insgesamt nur 1 woche dort und 4 tage auf der neugeborenenstation, aber erst im juni. da bin ich viell selbst schon schwanger und du auch janin(alle anderen nätürlich auch), der hibbel thread wird sowieso immer leerer
12.05.2008 21:25
meine lieben,

ich werd jetzt mal off gehen muss noch bissi sporteln, damit ich nicht schon wieder ans essen denk *lach*
wünsch euch nen super schönen abend.

lg
bibi
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 21:27
Viel Spaß Bibi!
Ja, dass wäre doch mal was, wenn wir alle dann schon schwanger sind!
12.05.2008 21:36
klar da räumen wir erstma den hibbel thread leer und ziehen zu den mami newcomern
12.05.2008 21:37
Mädels, ich muss euch mal was erzählen:

folgendes hab ich grad gelesen (auf http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml )

Zitat:

schwanger:

Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (z.B. bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.

nicht schwanger:

Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

Jetzt hab ich männe grad gesagt, er soll mal meinen Mumu abtasten... und was ist.... der ist hoch, und hart und geschlossen könnte es etwa tatsächlich das heißen, was ich glaube????
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 21:38
Das wäre doch mal was! Hoffen wir mal das es so einfach ist!
Janin
9927 Beiträge
12.05.2008 21:40
Zitat von Alexis:

Zitat:

schwanger:

Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (z.B. bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.

nicht schwanger:

Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

Jetzt hab ich männe grad gesagt, er soll mal meinen Mumu abtasten... und was ist.... der ist hoch, und hart und geschlossen könnte es etwa tatsächlich das heißen, was ich glaube????

Blöde Frage... Ist dein Mann Arzt? Oder hat er das einfach jetzt so gemacht?
12.05.2008 21:41
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:

Zitat:

schwanger:

nicht schwanger:

Blöde Frage... Ist dein Mann Arzt? Oder hat er das einfach jetzt so gemacht?

er hat das einfach so gemerkt... aber er weiß halt den vergleich wenn der Mumu tief steht und weich und offen ist... haben das mal ne weile beobachtet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt