Hibbel-Thread
12.05.2008 21:45
mach dich deswegen ma ni verrückt, wie janin sagte, dein mann kann auch ni professionell abtasten und solche artikel sind meist irgendwelche studien, auf die de dich viell garnich verlassen kannst.
12.05.2008 21:45
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Mädels, ich muss euch mal was erzählen:
folgendes hab ich grad gelesen (auf http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml )
Zitat:
schwanger:
Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (z.B. bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.
nicht schwanger:
Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.
Jetzt hab ich männe grad gesagt, er soll mal meinen Mumu abtasten... und was ist.... der ist hoch, und hart und geschlossenkönnte es etwa tatsächlich das heißen, was ich glaube????
Blöde Frage... Ist dein Mann Arzt? Oder hat er das einfach jetzt so gemacht?
er hat das einfach so gemerkt... aber er weiß halt den vergleich wenn der Mumu tief steht und weich und offen ist... haben das mal ne weile beobachtet...
Das ist doch mal cool!!!
12.05.2008 21:49
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Janin:
Zitat von Alexis:
Mädels, ich muss euch mal was erzählen:
folgendes hab ich grad gelesen (auf http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml )
Zitat:
schwanger:
Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (z.B. bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.
nicht schwanger:
Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.
Jetzt hab ich männe grad gesagt, er soll mal meinen Mumu abtasten... und was ist.... der ist hoch, und hart und geschlossenkönnte es etwa tatsächlich das heißen, was ich glaube????
Blöde Frage... Ist dein Mann Arzt? Oder hat er das einfach jetzt so gemacht?
er hat das einfach so gemerkt... aber er weiß halt den vergleich wenn der Mumu tief steht und weich und offen ist... haben das mal ne weile beobachtet...
Das ist doch mal cool!!!
wir haben das mal drei oder vier zyklen lang beobachtet... und so wie der Mumu jetzt ist, ist er nie gewesen
12.05.2008 21:52
Huhu ihr Hippelhasis
Daggi und Kikki Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuglzeit!
Alexis: ich würde sagen Testen, ich bin doch auch nach meiner Zyste Schwanger geworden
hier noch ein paar Viren

Alexis: ich würde sagen Testen, ich bin doch auch nach meiner Zyste Schwanger geworden

hier noch ein paar Viren

12.05.2008 21:53
Ich schnapp mir mal nen paar Viren!!!
@ Alexis: Vielleicht doch einfach mal testen!
@ Alexis: Vielleicht doch einfach mal testen!
12.05.2008 21:53
danke luna, gleich ma welche eingesteckt, jetzt wirken sie ja am besten bei mir

12.05.2008 21:55
Ja süße! Bei dir wirken sie ja jetzt am besten! Hoffen wir doch mal!
12.05.2008 21:57
Zitat von Luna18:
Huhu ihr Hippelhasis![]()
Alexis: ich würde sagen Testen, ich bin doch auch nach meiner Zyste Schwanger geworden![]()
hier noch ein paar Viren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, ich werd mir auch welche schnappen..
ich denke, ich werd mir morgen früh einen aus der Apo mitbringen lassen... dann werd ich morgen früh testen... auch wenn ich määäääääääääächtig schiss davor habe... oder ich warte noch ein paar tage... bin ja schließlich nicht mal eine woche drüber... ach menno

12.05.2008 21:58
Zitat von unfaithful2203:
ja viell hats ja bei dir schon geklappt![]()
Noch vier Tage süße! Die kommen mir so unendlich lang vor...
12.05.2008 22:01
ja 4 tage bloß noch und testet du da gleich? oder wartest du noch paar tage? denkste es hat geklappt?
12.05.2008 22:02
*winke* unfaithful, Janin und Alexis...hab ich noch eine vergessen die gerade on ist
@Alexis...hab dir ja schon mal geschrieben das sich das bei dir verdächtig nach SS anhört...aber mach dich bitte nicht verrückt...ich würde wirklich sagen, teste!!!! Klar hat dein Mann vielleicht ein Händchen
dafür aber sicherer ist doch ein positiver Test
verstehe deine Ängste natürlich auch total
@Janin...nur noch 4 Tage...hibbel,hibbel,hibbel

@Alexis...hab dir ja schon mal geschrieben das sich das bei dir verdächtig nach SS anhört...aber mach dich bitte nicht verrückt...ich würde wirklich sagen, teste!!!! Klar hat dein Mann vielleicht ein Händchen

@Janin...nur noch 4 Tage...hibbel,hibbel,hibbel

12.05.2008 22:03
@unfaithful..ich sehe gerade...bei euch ist herzeln angesagt
...na dann ran an deinen Mann

12.05.2008 22:04
Zitat von unfaithful2203:
ja 4 tage bloß noch und testet du da gleich? oder wartest du noch paar tage? denkste es hat geklappt?
Ich glaub ich werd gar nicht testen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es direkt geklappt hat. Werde dann auf jeden Fall noch ne Woche ca. warten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt