Hibbel-Thread
10.12.2007 17:10
müssten so 31 Tage sein, oder?
also 31 minus 14 ist 17. Die 17 muss man jetzt zum ersten Tag der letzten Regel dazurechnen, also zum 4.11. - kommt raus, dass Du wahrscheinlich am 31.11. ES hattest. Ich übrigens auch!!!
Hey, mach dir doch einfach son Ticker, meinen gabs bei siehe unten - der gibt Dir das immer ganz automatisch an!
also 31 minus 14 ist 17. Die 17 muss man jetzt zum ersten Tag der letzten Regel dazurechnen, also zum 4.11. - kommt raus, dass Du wahrscheinlich am 31.11. ES hattest. Ich übrigens auch!!!
Hey, mach dir doch einfach son Ticker, meinen gabs bei siehe unten - der gibt Dir das immer ganz automatisch an!
10.12.2007 17:10
Zitat von russianpoison:
32??![]()
31....der 06.12. ist dann wieder Tag 1 des Neuen Zyklus

10.12.2007 17:12
Zitat von hibbeltinchen:
zusammen schaffen wir das!!!![]()
naja...Männas müssen schon mithelfen

10.12.2007 17:16
Huppsi! bin schon janz wuschig.
Klar, ähem, also natürlich... Dementsprechend war der ES logischerweise am 1.Dez.... hihi...sorry, bin etwas verpeilt gerade...
Kann das denn hinkommen? Und hast Du immer so einen 4 1/2 Wochen-Zyklus?
Klar, ähem, also natürlich... Dementsprechend war der ES logischerweise am 1.Dez.... hihi...sorry, bin etwas verpeilt gerade...
Kann das denn hinkommen? Und hast Du immer so einen 4 1/2 Wochen-Zyklus?
10.12.2007 17:17
Zitat von Belly:
Zitat von hibbeltinchen:
naja...Männas müssen schon mithelfen![]()
Aber die Theorie hinter diesem janzen weiblichen Hormonjedöns kann man denen nicht begreiflich machen!!!

10.12.2007 17:18
boahhh ich schrei gleich.... jetzt seh ich überhaupt nicht mehr durch...
verdammte *schei.....* das kann doch nicht so schwer sein...
verdammte *schei.....* das kann doch nicht so schwer sein...

10.12.2007 17:19
Zitat von hibbeltinchen:
Zitat von Belly:
Zitat von hibbeltinchen:
naja...Männas müssen schon mithelfen![]()
Aber die Theorie hinter diesem janzen weiblichen Hormonjedöns kann man denen nicht begreiflich machen!!!![]()
manchen mehr als einem lieb is....ließ mal paar Seiten vorher

10.12.2007 17:22
Zitat von russianpoison:
boahhh ich schrei gleich.... jetzt seh ich überhaupt nicht mehr durch...
verdammte *schei.....* das kann doch nicht so schwer sein...![]()
![]()
![]()
He Mäuschen...nimm dir einen Kalender setz dich hin und zähl die Tage ab....ich muß das auch so machen, sonst vertu ich mich ständig

10.12.2007 17:23
also man zählt den ersten tag der letzten mens bis zu dem tag vor der nächstens mens jaaa????

10.12.2007 17:24
Zitat von russianpoison:
also man zählt den ersten tag der letzten mens bis zu dem tag vor der nächstens mens jaaa????![]()
Göööönau

10.12.2007 17:26
japp. Und soviele Tage hat Dein Zyklus.
Und dann rechnest Du vom letzten Zyklustag (in Deinem Fall also 5.12.) 14 Tage rückwärts und landest beim ES.
Oh, da merke ich gerade, dass ich Dir vorhin Bull...hit erzählt habe - tut mir soooo leid... Wie gesagt, bin momentan eh total durcheinander. Liebe Russianpoison, sorrysorrysorry...
Und dann rechnest Du vom letzten Zyklustag (in Deinem Fall also 5.12.) 14 Tage rückwärts und landest beim ES.
Oh, da merke ich gerade, dass ich Dir vorhin Bull...hit erzählt habe - tut mir soooo leid... Wie gesagt, bin momentan eh total durcheinander. Liebe Russianpoison, sorrysorrysorry...

10.12.2007 17:27
achso.. na dann sind das 32...
oh man..ich verliere hier schon meine letzten nerven...
danke schön..jetzt seh ich durch..
das stimmt auch ja????
oh man..ich verliere hier schon meine letzten nerven...
danke schön..jetzt seh ich durch..
das stimmt auch ja????

10.12.2007 17:28
Zitat von hibbeltinchen:
japp. Und soviele Tage hat Dein Zyklus.
Oh, da merke ich gerade, dass ich Dir vorhin Bull...hit erzählt habe - tut mir soooo leid... Wie gesagt, bin momentan eh total durcheinander. Liebe Russianpoison, sorrysorrysorry...![]()
*höhö* ich wußte doch das da wat nicht stimmt...alles easy....kein prob...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt