Hibbel-Thread
11.12.2007 14:05
Auch bei mir gibts nichts tolles zu berichten
Hab heute morgen einen Test gemacht, da Mens ja nicht kommen mag ... nur ein doofer Streifen drauf. Allerdings hab ich den zu tief eingetaucht und weiß auch net obs lang genug war, da natürlich das Telefon klingelte
Weiß nun auch net was los ist. Mein erster Tag der letzen Periode war der 10.11.
mein Zyklus dauert 29 Tage lang. Ober hab ich nun schon zu früh getestet ?? Rechnen war noch nie meine Stärke
Ach menno... bin grad bissi down. Hab mich zwar nicht drauf versteift, aber ihr kennt das ja ... was im Hinterstübchen mal drin ist

Hab heute morgen einen Test gemacht, da Mens ja nicht kommen mag ... nur ein doofer Streifen drauf. Allerdings hab ich den zu tief eingetaucht und weiß auch net obs lang genug war, da natürlich das Telefon klingelte

Weiß nun auch net was los ist. Mein erster Tag der letzen Periode war der 10.11.

Ach menno... bin grad bissi down. Hab mich zwar nicht drauf versteift, aber ihr kennt das ja ... was im Hinterstübchen mal drin ist

11.12.2007 14:05
So ein verrücktes Flusenhuhn vergessen wir doch bestimmt nich!!!!!!!!!!
Bissu bekloppt!!!
Danke fürs Daumendrücken...wär auch schon so gern so weit wie du.....
Bissu bekloppt!!!

Danke fürs Daumendrücken...wär auch schon so gern so weit wie du.....

11.12.2007 14:08
Lele, Kopf hoch!
In welchem ÜZ biste denn??
Drück dir ganz fest die Daumen!!!
In welchem ÜZ biste denn??
Drück dir ganz fest die Daumen!!!

11.12.2007 14:11
Im ersten ÜZ
jaja... ich weiß doch, aber ich bin nicht die Geduldigste !!! Haben im November mal den ollen NuvaRing weggelassen.Und dann kommt die blöde Mens nicht mal, fühl mich grad veräppelt
.
Die kam doch immer so pünktlich, dummes Ding. Hab auch kein Ziepen oder so

Die kam doch immer so pünktlich, dummes Ding. Hab auch kein Ziepen oder so

11.12.2007 14:14
Ja, solange du Hormone nimmst, so lange kommt die Mens auch pünktlich!
Dein Zyklus muss sich halt jetzt erst mal wieder ein bisschen einpendeln...Hab Geduld, Süße!!!
Ich bin jetzt im 3ten ÜZ und stehe kurz vor dem vierten.
Ich hab schiss, dass ich den vierten erreiche....
Aber ich drück dir weiterhin die Daumen! Wenn du Fragen hast, frag!
Dein Zyklus muss sich halt jetzt erst mal wieder ein bisschen einpendeln...Hab Geduld, Süße!!!
Ich bin jetzt im 3ten ÜZ und stehe kurz vor dem vierten.
Ich hab schiss, dass ich den vierten erreiche....
Aber ich drück dir weiterhin die Daumen! Wenn du Fragen hast, frag!

11.12.2007 14:15
halloooooooo määääääääääääädels
will mich auch kurz zu wort melden...gestern war total stressig drum hab ich mich nimmer blicken lassen. heut ists weniger besser da der kindergarten wegen krankheit geschlossen hat. wie blöd ist das denn? dann durfte ich heut 3std beim arzt verbringen wegen der blöden akupunktur die ich jetzt donnerstag und freitag und nächste wochen noch 3mal hab...und dann jedes mal 3std warten? ich dreh durch...naja...bin dann an einer apo vorbei und da lag er...mein frühtest mit postivgaranti *schwärm* naja...hoffen darf ichs ja und mein gefühl sagt mir irgendwie auch das ich positiv teste...andererseits wieder nicht...naja...ich lass mich überraschen...montag ist ja stichtag...oder doch schon freitag???? oder am we? wie ich biggi einschätze macht sie den test am we und berichtet uns am montag...aber ehrlich gesagt so hibbelich wie ich grad bin könnte das auch gut möglich sein...sags aber erst am montag wenn biggi wieder da ist
oder doch warten? claudi...tut mir im übrigen voll leid das du deine tage bekommen hast. prinzessin...was ist los mit dir? bist auch nimmer so oft da...vermiss dich!!! naja...jetzt werd ich mal geburtstagsvorbereitungen treffen und wenn ich heut oder morgen nicht hier bin hat das nix mit euch zu tuna ber dann bin ich im GEBURTSTAGSFIEBER meiner tochter
hab euch jedenfalls gscheid lieb und drück euch alle mal ganz fest

will mich auch kurz zu wort melden...gestern war total stressig drum hab ich mich nimmer blicken lassen. heut ists weniger besser da der kindergarten wegen krankheit geschlossen hat. wie blöd ist das denn? dann durfte ich heut 3std beim arzt verbringen wegen der blöden akupunktur die ich jetzt donnerstag und freitag und nächste wochen noch 3mal hab...und dann jedes mal 3std warten? ich dreh durch...naja...bin dann an einer apo vorbei und da lag er...mein frühtest mit postivgaranti *schwärm* naja...hoffen darf ichs ja und mein gefühl sagt mir irgendwie auch das ich positiv teste...andererseits wieder nicht...naja...ich lass mich überraschen...montag ist ja stichtag...oder doch schon freitag???? oder am we? wie ich biggi einschätze macht sie den test am we und berichtet uns am montag...aber ehrlich gesagt so hibbelich wie ich grad bin könnte das auch gut möglich sein...sags aber erst am montag wenn biggi wieder da ist

11.12.2007 14:18
Danke Biggi für die netten Worte, das tut grad soooooooo gut.
Dann muss ich mich eben doch gedulden *nerv*
Ach, was muss das auch so kompliziert sein
Dann muss ich mich eben doch gedulden *nerv*
Ach, was muss das auch so kompliziert sein

11.12.2007 14:20
Hey, Deiänscheeeeeeeen!
Schön, dass du auch noch vorbeischaust!!!
Also, ich hoffe ja mal seeeeeeeehr dass ich es aushalte, erst am Montag oder sogar Dienstag zu testen. Vorher bringts nix.
Wenn du magst, kannst gern schon vorher testen...aber das Ergebnis darfst dann erst am Montag hier mitteilen, klaro?? Ja ok, bevor du platzen tust vor SS-Hormonen kannst es auch schon früher sagen...
Mann ey, verfolge grade die Diskussion mit, wo´s hier ums Forum geht (mit Markus). Hört sich alles voll übel an...geht grad voll ab.....will euch nich verlieren, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Also, ich hoffe ja mal seeeeeeeehr dass ich es aushalte, erst am Montag oder sogar Dienstag zu testen. Vorher bringts nix.
Wenn du magst, kannst gern schon vorher testen...aber das Ergebnis darfst dann erst am Montag hier mitteilen, klaro?? Ja ok, bevor du platzen tust vor SS-Hormonen kannst es auch schon früher sagen...

Mann ey, verfolge grade die Diskussion mit, wo´s hier ums Forum geht (mit Markus). Hört sich alles voll übel an...geht grad voll ab.....will euch nich verlieren, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

11.12.2007 14:21
Lele, hier im Hibbel-Thread wird gern geholfen!!!
Dafür gibts den Thread ja!
Also, du musst wirklich Geduld haben. Vielleicht klappts ja bald bei dir...darfst dich nur nicht zu arg drauf konzentrieren...sonst wirds nix.
Ich muss meinen Kopf auch mal endlich richtig frei kriegen...
Knutsch dich!

Also, du musst wirklich Geduld haben. Vielleicht klappts ja bald bei dir...darfst dich nur nicht zu arg drauf konzentrieren...sonst wirds nix.
Ich muss meinen Kopf auch mal endlich richtig frei kriegen...
Knutsch dich!

11.12.2007 14:24
uiuiuiui,
da komm ich aus der Mittagspause und dann so ein Fred! Bin total geschockt! Was ist denn hier los?! Hab überhaupt nix mitgekriegt von irgendwelchen STreits! HÄ?!
Und das auch noch auf das Hormon-Gefühls-Chaos, das in mir vor sich hin tobt...
Liebe Fluse, nochmals von mir persönlich Glückwünsche zum Kugelbauch! Ich hatte hier im Forum mitverfolgt, wie Du schwanger geworden bist - und wünsch mir gerade so dolle, dass es bie mir auch so passiert!
Da heute der doofe Frühtest negativ war
habe ich mir jetzt gaaaaaanz fest vorgenommen keinesfalls vor Freitag zu testen, vielleicht auch erst am Samstag. Es sei den, die doofe Tante Rosa kommt vorher vorbei - WAS ICH NICHT HOFFE!!!!
@Fluse: Was hast Du denn für Anzeichen der ss gespürt - und wann?
Dickes Bussi an alle Mithibblerinnen!
da komm ich aus der Mittagspause und dann so ein Fred! Bin total geschockt! Was ist denn hier los?! Hab überhaupt nix mitgekriegt von irgendwelchen STreits! HÄ?!
Und das auch noch auf das Hormon-Gefühls-Chaos, das in mir vor sich hin tobt...
Liebe Fluse, nochmals von mir persönlich Glückwünsche zum Kugelbauch! Ich hatte hier im Forum mitverfolgt, wie Du schwanger geworden bist - und wünsch mir gerade so dolle, dass es bie mir auch so passiert!

Da heute der doofe Frühtest negativ war

@Fluse: Was hast Du denn für Anzeichen der ss gespürt - und wann?
Dickes Bussi an alle Mithibblerinnen!

11.12.2007 14:24
wie was wo bigggiiiiiiiiiiiiiiiiii schatzi *festhalt*
und alle mädels hier ein seil zu werf...packt zu...nicht weggehen *heul*
ist echt bissl doof was da ab geht...und ich hoffe sie erkennen das sie den leuten hier ihren mut, ihre kraft, ihre abwechslung, ihren sinn bzw am aller wichtigsten IHRE NEUEN FREUNDE wegnehmen würden wenn es das forum nimmer geben würde... ist das alles schrecklich..
biggi schatz...tu doch nicht so als würdest du es bis dienstag aushalten...nie im leben!!!!!!!
spätestens montag...war ja auch so ausgemacht...und wenns am we sein soll..naja...dann ist das we schuld
ich knutsch euch alle!
und alle mädels hier ein seil zu werf...packt zu...nicht weggehen *heul*
ist echt bissl doof was da ab geht...und ich hoffe sie erkennen das sie den leuten hier ihren mut, ihre kraft, ihre abwechslung, ihren sinn bzw am aller wichtigsten IHRE NEUEN FREUNDE wegnehmen würden wenn es das forum nimmer geben würde... ist das alles schrecklich..
biggi schatz...tu doch nicht so als würdest du es bis dienstag aushalten...nie im leben!!!!!!!

spätestens montag...war ja auch so ausgemacht...und wenns am we sein soll..naja...dann ist das we schuld

ich knutsch euch alle!
11.12.2007 14:26
@lele
Die ersten Zyklen ganz ohne Hormone sind häufig unregelmäßig und auf gar keinen Fall mit den Zyklen mit Hormonen zu vergleichen. Bei mir hats auch ein paar Monate gedauert, bis sich alles eingependetl hat (ich hab 12 Jahre di ePIlle genommen). Aber das heißt nicht, dass Du keinen ES haben kannst - nur bemerkst Du ihn wahrscheinlich nicht und wei lDein Zyklus noch nicht regelmäßig ist, kannst Du auch nicht ausrechnen, wann er sein könnte. Es bleibt Dir also nix übrig als abzuwarte - und viiiiiiieeeeel zu herzeln!!!
Hab gestern übrigens gelesen, dass sich die Spermienqualität durchs viele Herzeln nicht verschlechtert, wie manchmal zu lesen ist...
Also: Think positive!
Die ersten Zyklen ganz ohne Hormone sind häufig unregelmäßig und auf gar keinen Fall mit den Zyklen mit Hormonen zu vergleichen. Bei mir hats auch ein paar Monate gedauert, bis sich alles eingependetl hat (ich hab 12 Jahre di ePIlle genommen). Aber das heißt nicht, dass Du keinen ES haben kannst - nur bemerkst Du ihn wahrscheinlich nicht und wei lDein Zyklus noch nicht regelmäßig ist, kannst Du auch nicht ausrechnen, wann er sein könnte. Es bleibt Dir also nix übrig als abzuwarte - und viiiiiiieeeeel zu herzeln!!!

Hab gestern übrigens gelesen, dass sich die Spermienqualität durchs viele Herzeln nicht verschlechtert, wie manchmal zu lesen ist...
11.12.2007 14:29
Zitat von hibbeltinchen:
@lele
Die ersten Zyklen ganz ohne Hormone sind häufig unregelmäßig und auf gar keinen Fall mit den Zyklen mit Hormonen zu vergleichen. Bei mir hats auch ein paar Monate gedauert, bis sich alles eingependetl hat (ich hab 12 Jahre di ePIlle genommen). Aber das heißt nicht, dass Du keinen ES haben kannst - nur bemerkst Du ihn wahrscheinlich nicht und wei lDein Zyklus noch nicht regelmäßig ist, kannst Du auch nicht ausrechnen, wann er sein könnte. Es bleibt Dir also nix übrig als abzuwarte - und viiiiiiieeeeel zu herzeln!!!![]()
Hm...aber die Anzahl doch oder?
Hallo übrigens zusammen, schönen Nachmittag wünsch ich.

11.12.2007 14:33
@belly
Hm, keine Ahnung, mag schon sein, dass die Anzahl zurückgeht - müssen die Jungs halt schneller nachproduzieren...
Zumindest stand da drin, dass es nicht schlechter wäre, wenn man jeden Tag herzelt als wenn man nur jeden 2. oder 3. Tag herzelt. Wennst magst, gehe ich nochmal auf die Suche nach der WEbseite, wo ichs gefunden habe.
Hm, keine Ahnung, mag schon sein, dass die Anzahl zurückgeht - müssen die Jungs halt schneller nachproduzieren...

Zumindest stand da drin, dass es nicht schlechter wäre, wenn man jeden Tag herzelt als wenn man nur jeden 2. oder 3. Tag herzelt. Wennst magst, gehe ich nochmal auf die Suche nach der WEbseite, wo ichs gefunden habe.
11.12.2007 14:37
naja, ich denke mal wir reden da eh über eine Zahl mit ein paar Nullen...also ich denk mal dass es dir Chancen nicht verringert.
Aber selbst Hand anlegen hab ich ihm verboten
Aber selbst Hand anlegen hab ich ihm verboten

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt