Hibbel-Thread
10.12.2007 15:18
Bei uns Regnet es wie aus Kübel ... ich hasse regen!
Und ich bin sehr gepannt auf eure ergebnisse und drücke euch allen ganz fest däumchen.
Und ich bin sehr gepannt auf eure ergebnisse und drücke euch allen ganz fest däumchen.

Belly, willste nicht auch mit uns testen??? Ich sollte eigentlich auch erst am 18ten testen...aber ich machs schon am Montag...Also Belly....und lies-chen...wollt ihr das mit uns durchziehen??
Dann wären wir schon zu viert! Und mindestens EINE müsste sich doch dann freuen können!!!

na gut ich bin dabei!

uhrzeit?

ich hab frei am mo

und dann wird mo

genau je mehr wie sind um so höher die wahrscheinlichkeit

Zitat von -lies-chen-:
ich kuck schon immerzu ob mir nicht doch schon die ti**is weh tun![]()
Ich bin gamsig ohne Ende derzeit

Biggi ich bin dabei mit testen am Montag...es sei den die verflixte Mens kommt eher

10.12.2007 15:25
Zitat von Biggimaus:
Bäh, jetzt hatt ich grad nen Schoko-Flash...Schokolade und Lebkuchen hab ich mir grad reingestopft...jetz is mir schlecht...
Und mich kotzt voll an, dass es bei uns sooooooooo arg schneit!Die Straßen sind schon voll zu und ich muss wahrscheinlich nen Umweg fahren..und hoffen, dass ich den Berg hoch komm...
Uääääh, ich hasse Schnee!!!!!!!!!![]()
jaja die schöne weihnachtszeit

SCHNEE????wie ungerecht!!!ich mag doch so den winter mit schnee u eis!!!

10.12.2007 15:26
BIGGI BELLY LIESCHEN UND ICH
tooooooooooooooooooll...ich bin voll aufgeregt...ist denn heut schon der 17.??????????
ich kanns garnimmer erwarten...freu ich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig
also von 4 eine trefferquote von einer ist aber bissi wenig meint ihr nicht...also ich sag mindestens 2 oder 3?
das wettbüro steht offen...bitte wetten abgeben

tooooooooooooooooooll...ich bin voll aufgeregt...ist denn heut schon der 17.??????????

ich kanns garnimmer erwarten...freu ich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig

also von 4 eine trefferquote von einer ist aber bissi wenig meint ihr nicht...also ich sag mindestens 2 oder 3?
das wettbüro steht offen...bitte wetten abgeben

10.12.2007 15:28
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kommmmmm auch entlich dazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
will mit hippeln

will mit hippeln
10.12.2007 15:28
Also Mädels, das ist ja super!!!
Dann testen wir alle am Montag morgen! Ich muss um 6 Uhr schon aufstehen...und spätestens um viertel nach teste ich dann....
Dann bin ich ab halt acht hier bei der Arbeit..und dann können wir uns alle austauschen!!! Oder testet ihr dann eher später?? Weil extra aufstehen müsst ihr ja nich!!
Hui ist das spannend!!!!
Und wenn sich noch ein Hibbel-Mädel in unseren Test-Tag integrieren will: tut euch keinen Zwang an!!!!
Also, falls die Mens nicht vorher kommt, testen am Montag:
Belly
Lies-chen
Deiänschen
Biggimaus
Noch wer??
Dann testen wir alle am Montag morgen! Ich muss um 6 Uhr schon aufstehen...und spätestens um viertel nach teste ich dann....
Dann bin ich ab halt acht hier bei der Arbeit..und dann können wir uns alle austauschen!!! Oder testet ihr dann eher später?? Weil extra aufstehen müsst ihr ja nich!!
Hui ist das spannend!!!!
Und wenn sich noch ein Hibbel-Mädel in unseren Test-Tag integrieren will: tut euch keinen Zwang an!!!!
Also, falls die Mens nicht vorher kommt, testen am Montag:
Belly
Lies-chen
Deiänschen
Biggimaus
Noch wer??

10.12.2007 15:31
Oh danke Sabby!!!
Du bist ja süß! Und als nächste bist du dann schwangaaaa!
Also ich sag auch, dass es mindestens eine getroffen haben MUSS! *ganzdolldaumendrück*
(Bin gleich wieder da, Mädels. Muss mal Pipi machen gehn....
)
Du bist ja süß! Und als nächste bist du dann schwangaaaa!
Also ich sag auch, dass es mindestens eine getroffen haben MUSS! *ganzdolldaumendrück*
(Bin gleich wieder da, Mädels. Muss mal Pipi machen gehn....

10.12.2007 15:32
also bei meiner ersten ssw konnte ich sofort keinen kaffee mehr trinken is mir sau schlecht von geworden und gebackener käse.da wußte ich auch schon vor dem test das ich ssw bin
10.12.2007 15:33
Also ich steh so gegen 7 auf, sollte ich zumindest
Also wenn ihr mich Montag vor 08:30 hier seht wißt ihr was Sache ist

10.12.2007 15:34
ist das mal schenial
na los...keine falsche scheu...immer lustig testen...
also ich werd zwischen 6 und 7 aufstehen und testen. wenn ich celina in den kiga gebracht hab dann werd ich gleich rein kommen und das ergebnis preis geben...muss erst noch test kaufen
aber diesmal keine digitalen..der ist ja mal kacke...ist zwar schön zu lesen aber das ergebnis steht nur 24std im display...das ist dann doof...also den klassischen mit streifen...von clearblue...was nehmt ihr für einen?
ist das alles aufregend

na los...keine falsche scheu...immer lustig testen...

also ich werd zwischen 6 und 7 aufstehen und testen. wenn ich celina in den kiga gebracht hab dann werd ich gleich rein kommen und das ergebnis preis geben...muss erst noch test kaufen

aber diesmal keine digitalen..der ist ja mal kacke...ist zwar schön zu lesen aber das ergebnis steht nur 24std im display...das ist dann doof...also den klassischen mit streifen...von clearblue...was nehmt ihr für einen?
ist das alles aufregend

10.12.2007 15:37
Zitat von Bauchzwergmama:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will mit hippeln
Uiiii ihr wollt aber schnell wieder nachlegen

Na dann drück ich mal die Daumen....meine Bewunderung hast du

10.12.2007 15:39
huuuuiiiiiiiiiiiiiii...das ging aber schnell...na dann mal fröhliches hippeln und gaaaanz viel glück

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt