Hibbel-Thread
13.05.2008 14:03
ach keine ahnung...ist mir momentan auch egal...kann das druuckgefühl nicht deuten....hat wahrscheinlich eh nciht geklapptt.....
13.05.2008 14:27
Meine Sündenquittung: 1768.26 €
Jassikeks, machs gut und schufte nicht zu hart. Bis morgen dann!
Mädels, hab keine Lust mehr zu Arbeiten. Muss aber noch 2 Stunden....
Jassikeks, machs gut und schufte nicht zu hart. Bis morgen dann!
Mädels, hab keine Lust mehr zu Arbeiten. Muss aber noch 2 Stunden....
13.05.2008 14:34
huhu biggi ich mag auch ned mehr arbeiten heut....hab noch bis 16.00 uhr *jamma* und mir is so schlecht....
13.05.2008 14:35
Och biggimaus ich mag auch ganz und gar nicht!!!!!!
Janine mein Spatzerl!!! Bin eh da!!!!!!!!!
, Knuddel dich um!!!!!
Jassi vile Spass bei der arbeit!!!!!!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
Janine mein Spatzerl!!! Bin eh da!!!!!!!!!
, Knuddel dich um!!!!! Jassi vile Spass bei der arbeit!!!!!!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
13.05.2008 14:37
Mir gehts au net gut, Bibi. Hab Bauchautsch und mir is auch ab und zu mal schlecht. Aber für eingebildete SS-Anzeichen isses bei mir definitiv noch viiiiiiiiiiiiel zu früh!
Und wie schauts bei dir denn so aus??
Mädels, ich hab keine Ahnung, was ich heute Abend kochen soll. Ich hab zu Hause noch ein halbes Kilo Schweinegeschnetzeltes rumliegen...hab aber keine Lust, einfach nur Geschnetzeltes zu machen. Kann man mit dem Fleisch noch was anderes machen??? Hat jemand nen Tipp?? Immer nur Geschnechetzeltes ist langweilig...
Mädels, ich hab keine Ahnung, was ich heute Abend kochen soll. Ich hab zu Hause noch ein halbes Kilo Schweinegeschnetzeltes rumliegen...hab aber keine Lust, einfach nur Geschnetzeltes zu machen. Kann man mit dem Fleisch noch was anderes machen??? Hat jemand nen Tipp?? Immer nur Geschnechetzeltes ist langweilig...
13.05.2008 14:40
Hallo liebe Hibbeltanten!
Habe mal eine Frage an Euch.
Bin ja im 1. ÜZ und habe in den letzten Tagen fleißig "geübt". Nun mache ich mir aber Sorgen, da ich gestern Fieber hatte und nun eine Bronchitis habe.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Körper bereit ist für ne SS, wenn man mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und co rumkränkelt.
Was meint ihr, kann ich für diesen ÜZ meine Hoffnungen gleich begraben?
So ein Mist aber auch! Da bin ich völlig gesund durch den Herbst und Winter gekommen und nun ausgerechnet jetzt.
LG Denise
Habe mal eine Frage an Euch.
Bin ja im 1. ÜZ und habe in den letzten Tagen fleißig "geübt". Nun mache ich mir aber Sorgen, da ich gestern Fieber hatte und nun eine Bronchitis habe.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Körper bereit ist für ne SS, wenn man mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und co rumkränkelt. Was meint ihr, kann ich für diesen ÜZ meine Hoffnungen gleich begraben?
So ein Mist aber auch! Da bin ich völlig gesund durch den Herbst und Winter gekommen und nun ausgerechnet jetzt.
LG Denise
13.05.2008 14:41
biggi süße,
kannst ne lecker pfanne machen.. noch bissl gemüse zu (lauch, tomaten, etc..)
oder kochst mal mit brunch... (kräuter oder peperroni ist guuuut) dann paar pilze zu.. brunch als so0ße ran.. nudeln oder so dazu... hab ich letztens auch gemacht.... lecker!
nicl mein hase!
ich bin auch wieder da! aber gleich um 3 kommt schon der nächste kunde... und dann noch bis 17 uhr.. und nachhilfe.. und tapeten kaufen bevor der baumarkt zumacht! *ätz*
ach ja irgenwas essen muss ich auch noch heut abend.... boah hab ich kein bock..
was ist denn das ultimative schnell-essen, mädels??? (außer mecces da hab ich keine lust drauf heut)
kannst ne lecker pfanne machen.. noch bissl gemüse zu (lauch, tomaten, etc..)
oder kochst mal mit brunch... (kräuter oder peperroni ist guuuut) dann paar pilze zu.. brunch als so0ße ran.. nudeln oder so dazu... hab ich letztens auch gemacht.... lecker!
nicl mein hase!
ich bin auch wieder da! aber gleich um 3 kommt schon der nächste kunde... und dann noch bis 17 uhr.. und nachhilfe.. und tapeten kaufen bevor der baumarkt zumacht! *ätz*
ach ja irgenwas essen muss ich auch noch heut abend.... boah hab ich kein bock..
was ist denn das ultimative schnell-essen, mädels??? (außer mecces da hab ich keine lust drauf heut)
13.05.2008 14:42
Moinsen,
meine Rechnung war recht günstig 508.24 €. Ich war erstaunt und frage mich, was Siren begangen hat, damit sie über 2000 Euro kommt
@ Biggi: Wie wäre es mit kleinen Fleisch-Gemüsespießen (kannst Du je nachdem wie klein das Geschnetzelte ist auch auf Zahnstocher machen), mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten schmeckt das lecker!
meine Rechnung war recht günstig 508.24 €. Ich war erstaunt und frage mich, was Siren begangen hat, damit sie über 2000 Euro kommt
@ Biggi: Wie wäre es mit kleinen Fleisch-Gemüsespießen (kannst Du je nachdem wie klein das Geschnetzelte ist auch auf Zahnstocher machen), mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten schmeckt das lecker!
13.05.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
Mir gehts au net gut, Bibi. Hab Bauchautsch und mir is auch ab und zu mal schlecht. Aber für eingebildete SS-Anzeichen isses bei mir definitiv noch viiiiiiiiiiiiel zu früh!![]()
![]()
ohhhh ... ahh du bist kurz vorm eisprung hm....gemein....aber trotzdem hibbelig oder? hihi
mir gehts so lala .... hab auch bauchzwicken und dann immer nachm essen die übelkeit *nerv* hab noch 8 tage bis zum test hm...dauert also noch voll.....
hm was könnt man mit dem fleisch noch machen. also ich fänd geschnetzeltes jetzt voll lecker. FLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! yumm yumm yumm lol
13.05.2008 14:45
Hi Denise!
bei uns Hibbeltanten!
Diese Gedanken die du grad hast, habe ich auch. Kam auch gesund durch Herbst und Winter (alle um mich rum waren krank, nur ich net *hähä*) und letzte Woche Donnerstag hat mich dann eine Sinusitis umgehauen (inklusive Fieber und halt alles, was zu sowas dazugehört). Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob denn eine Grippe oder auch andere Krankheite sich negativ auf eine Einnistung bzw. Eisprung auswirkt. Aber ich glaube, das hat damit nicht wirklich was zu tun. Besser gesagt: ich hoffe, dass es nicht so ist.
Bin nämlich auch grade in der heißen Phase....aber leider schon im 8. ÜZ......
bei uns Hibbeltanten!
Diese Gedanken die du grad hast, habe ich auch. Kam auch gesund durch Herbst und Winter (alle um mich rum waren krank, nur ich net *hähä*) und letzte Woche Donnerstag hat mich dann eine Sinusitis umgehauen (inklusive Fieber und halt alles, was zu sowas dazugehört). Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob denn eine Grippe oder auch andere Krankheite sich negativ auf eine Einnistung bzw. Eisprung auswirkt. Aber ich glaube, das hat damit nicht wirklich was zu tun. Besser gesagt: ich hoffe, dass es nicht so ist.
Bin nämlich auch grade in der heißen Phase....aber leider schon im 8. ÜZ......
13.05.2008 14:47
Danke Janine, danke Tigerli für eure Rezept Tipps! Genau so was schwebt mir vor!
Jetzt kann ich mich aber gar net entscheiden, welches Rezept ich denn machen soll...
Hört sich beides saulecker an.....
Jetzt kann ich mich aber gar net entscheiden, welches Rezept ich denn machen soll...
Hört sich beides saulecker an.....
13.05.2008 14:48
Bibi, ja, bin schon hibblig. Aber nicht so extrem.
Drück dir die Daumen, dass du eine von den glücklichen bist, bei denen es direkt schnaggelt im ersten ÜZ.
Naja, obwohl.....ein bisschen hibbeln macht ja auch Spaß....
Drück dir die Daumen, dass du eine von den glücklichen bist, bei denen es direkt schnaggelt im ersten ÜZ.
Naja, obwohl.....ein bisschen hibbeln macht ja auch Spaß....
13.05.2008 14:50
Na Biggi dann glauben wir fest daran, dass das so ein doofer Infekt einer möglichen SS nicht im Wege steht. Wird nur schwierig, wenn man irgendwelche Medikamente nehmen muss.
Werde versuchen, die Bronchitis schnellstmöglich ohne chemische Keule wegzubekommen.
Wünsche Dir gute Besserung!
LG Denise
Werde versuchen, die Bronchitis schnellstmöglich ohne chemische Keule wegzubekommen.
Wünsche Dir gute Besserung!
LG Denise
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt