Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 16:43
@ LisaLasa
Wir sind schon fertig mit dem Thema....ja ja ja....da will doch gar keiner mehr drüber reden!
13.05.2008 16:45
WUS......hm schade *gggg*

ich nerv jetzt meinen schatz noch bissi vielleichtl macht er bratwürstl *yummy* FLEISCHHHHHHHHH!!!!!!
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 16:51
Hmmm...will auch einen zum nerven zu Hause haben!
13.05.2008 16:55
ja wo isser denn`???
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 16:59
Auf Verbrecherjagt
Dabei bin ich hier am verhungern!
***schweinerei***
13.05.2008 17:03
ahhh frechheit....aber mach dir nichts draus....meiner kümmert sich auch nicht um mich....tzes...männer
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 17:12
Ja....Männer.....!
Da sagst Du was......meiner könnte doch auch (nur eeeeeeinmal) für mich früher Feierabend machen!
Man man man!
Wie soll ich denn so unausgelastet und mit so ner Grummelstimmung schwanger werden?!?!?!?
13.05.2008 17:21
ja gell und dann wunderns sich, dass es ned gleich klappt.... man man man *kopf schüttel* hihi
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 17:29
Ja, und wir bekommen dann noch gesagt.....ENTSPANN DICH DOCH MAL WAS MEHR!!!!! Wie denn, wenn man nie einen zum kuscheln hat????
Tzzzzz
13.05.2008 17:31
so isses.....was macht meiner jetzt? rauchen...tzes..
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 17:38
Das mache ich nun auch! ***FRUSTRAUCHEN***
So lange ich nicht schwanger bin, kann ich ja noch!
Hmmm...bin ja schon gespannt wie es irgendwann mal ohne meine Zigarettchen ist!
*grübel*
13.05.2008 17:43
jetzt mach ich das essen sonst muss ich noch verhungern....
13.05.2008 17:44
Huhu sind wieder aus der schwimmhalle da....war schön und ich bin gleich nen paar bahnen geschwommen...hihi....

Zu meinen Sünden...die sind 238.34 wert....sollte mal mehr auf den putz hauen....hihi...

so und thema essen....die kiddies machen sich heute selber hamburger und ich werd mir nen salat machen....wegen der pfunde....hab ich euch eigentlich von gestern erzählt??? Hihihi....wir waren an der sommerrodelbahn und ich steig ein..letzte runde....und was passiert...ich bleib mit der hose nur ganz kurz hängen und RATSCH.....reisst mir doch das blöde ding kaputt....aber wie....meine ganze rechte A****backe lag frei...hihi...ich hab natürlich gleich weggeblakkert ( gelacht) ... bin erstmal gefahren und dann am ende schneöl auf dem schlitten gesprungen und hab mich auf ne bank gesetzt....mein hase hat mir dann ne jacke besorgt, die ich mir bis zum auto um den bauch binden konnte....hihi....dann bin ich schnell hose wechseln gefahren...hihi...könnt mich immer noch wegschmeissen vor lachen....oh mann...
heute war ich dann neue hosen kaufen...hihihi...

LG Zaubi
13.05.2008 17:45
Zitat von mixi:
Das mache ich nun auch! ***FRUSTRAUCHEN***
So lange ich nicht schwanger bin, kann ich ja noch!
Hmmm...bin ja schon gespannt wie es irgendwann mal ohne meine Zigarettchen ist!
*grübel*

Ohoh Mixi, das wird schwer....aber ist machbar, man weiß ja wofür....ich drück dir die daumen...übrigens...wenn du schon vor ne woche 2 frühtest gemacht hast, heisst das nicht, dass du nciht ss bist...ich halte das für ganz schön früh...zu früh...ich würd noch 1-2 tage warten und dann nochmal testen, wenn du mensfrei bist.

LG Zaubi
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 17:47
Zitat von zauberlicht:
Huhu sind wieder aus der schwimmhalle da....war schön und ich bin gleich nen paar bahnen geschwommen...hihi....

Zu meinen Sünden...die sind 238.34 wert....sollte mal mehr auf den putz hauen....hihi...

so und thema essen....die kiddies machen sich heute selber hamburger und ich werd mir nen salat machen....wegen der pfunde....hab ich euch eigentlich von gestern erzählt??? Hihihi....wir waren an der sommerrodelbahn und ich steig ein..letzte runde....und was passiert...ich bleib mit der hose nur ganz kurz hängen und RATSCH.....reisst mir doch das blöde ding kaputt....aber wie....meine ganze rechte A****backe lag frei...hihi...ich hab natürlich gleich weggeblakkert ( gelacht) ... bin erstmal gefahren und dann am ende schneöl auf dem schlitten gesprungen und hab mich auf ne bank gesetzt....mein hase hat mir dann ne jacke besorgt, die ich mir bis zum auto um den bauch binden konnte....hihi....dann bin ich schnell hose wechseln gefahren...hihi...könnt mich immer noch wegschmeissen vor lachen....oh mann...
heute war ich dann neue hosen kaufen...hihihi...

LG Zaubi

So kommt man auch an eine neue Hose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt