Hibbel-Thread
13.05.2008 15:08
Janinesüße was sind den mecces???????????????? Ich könnte dir ne leckere Cremsuppe mit gerösteten Brotwürfeln empfehlen. Dauert nicht lange ist lecker??!!!!!!
Knutscha Nicl
Knutscha Nicl
13.05.2008 15:11
Zitat von Nicl:
Janinesüße was sind den mecces???????????????? Ich könnte dir ne leckere Cremsuppe mit gerösteten Brotwürfeln empfehlen. Dauert nicht lange ist lecker??!!!!!!Knutscha Nicl
Mecces = McDonalds, McDoof, McDreck, Mäkkes
Comprende?!?!?
13.05.2008 15:13
AHHHHHHHHHHHHHHHHH Mäci!!!!! Alles klar!!!! Danke dir!!!! Wissts eh wir Ösis sind eben manchmal ein bissi auf der Leitung???!!!!!!
13.05.2008 15:21
Zitat von Nicl:
Janinesüße was sind den mecces???????????????? Ich könnte dir ne leckere Cremsuppe mit gerösteten Brotwürfeln empfehlen. Dauert nicht lange ist lecker??!!!!!!Knutscha Nicl
grins
mecces = Mc. Donalds ja ne leckre suppe wär doch fein.. das ne gute idee.. muss ich nix stundenlang brutzeln.. und so ne suppe kriegt notfalls auch noch schatzi hin
danke süße kuss
13.05.2008 15:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
Mecces = McDonalds, McDoof, McDreck, Mäkkes
Comprende?!?!?![]()
![]()
Thanks Miss Übersetzerin!
Mecces in allen Sprachvarianten
13.05.2008 15:30
Bitte gerne Süße!!!!!!!!!!
Und nicht vergessen!! Lass dich nicht stressen!!!!
Und nicht vergessen!! Lass dich nicht stressen!!!!
13.05.2008 15:36
Zitat von Tigerin:
Moinsen,
meine Rechnung war recht günstig 508.24 €. Ich war erstaunt und frage mich, was Siren begangen hat, damit sie über 2000 Euro kommt![]()
@ Biggi: Wie wäre es mit kleinen Fleisch-Gemüsespießen (kannst Du je nachdem wie klein das Geschnetzelte ist auch auf Zahnstocher machen), mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten schmeckt das lecker!![]()
wenn du weitergelesen hättest liebelein hättest gesehen das ich das nochmal gemacht habe, weil ich mihc vertan hab!
13.05.2008 16:05
Also, ich glaube, bei mir gibt es Pizza............mit überdimensional viiiielen Zwiiiiiiiiebeln!
13.05.2008 16:06
Zitat von mixi:
Also, ich glaube, bei mir gibt es Pizza............mit überdimensional viiiielen Zwiiiiiiiiebeln!![]()
Selbstgemachte Pizza?
13.05.2008 16:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Also, ich glaube, bei mir gibt es Pizza............mit überdimensional viiiielen Zwiiiiiiiiebeln!![]()
Selbstgemachte Pizza?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
***YAM YAM***
13.05.2008 16:12
Würd ich auch mal gern machen. Trau mich aber gar nicht ran.
Machst du auch den Teig selber??
Gibts denn da nen Rezept?!??!?
Schatzi´s Lieblingsessen ist nämlich Pizza....Tiefkühlpizza!
(bzw. Pizza vom Pizzaservice....arscheteuer!!).
Ich würd ihm mal gern zeigen, dass eine von mir höchstpersönlich selbstgemachte Schinken-Salami-Champion-Pizza besser schmeckt als das andere Gematsche
Machst du auch den Teig selber??
Gibts denn da nen Rezept?!??!?
Schatzi´s Lieblingsessen ist nämlich Pizza....Tiefkühlpizza!
(bzw. Pizza vom Pizzaservice....arscheteuer!!). Ich würd ihm mal gern zeigen, dass eine von mir höchstpersönlich selbstgemachte Schinken-Salami-Champion-Pizza besser schmeckt als das andere Gematsche
13.05.2008 16:13
Zitat von Mango_27:
oh je zwiebeln gefährlich für den hinterausgang![]()
Das dachte ich mir auch, als ichs gelesen hab!
Aber Zwiebeln sind einfach lecker...muss ich schon auch sagen....
13.05.2008 16:14
Ja, wir haben nun ne anderthalbe Woche nur gegrillt.....jetzt reicht es fürs erste.....nun schmeiss ich nochmal den Ofen an!
Boah....ich hab ja so nen Hunger und muss nun noch 4 1/2 Stunden auf meinen Mann warten!
Boah....ich hab ja so nen Hunger und muss nun noch 4 1/2 Stunden auf meinen Mann warten!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt