Hibbel-Thread
13.05.2008 16:16
Ich glaub, ich mach auch mal ne Pizza. Nix Geschnetzeltes.
Hmm...aber ich weiß gar nicht so recht, wie ich das machen soll....also den Teig und so....
Hmm...aber ich weiß gar nicht so recht, wie ich das machen soll....also den Teig und so....

13.05.2008 16:16
Zitat von Mango_27:
oh je zwiebeln gefährlich für den hinterausgang![]()
Öööööhm.....**peinlich**................ich glaube, schlimmer kannes gar nicht mehr werden!
Renne seit einer Woche mit Blähungen durch die Weltgeschichte.....ich sag immer: "DAT WAR DE HUND!"

13.05.2008 16:18
Zitat von mixi:
Zitat von Mango_27:
Öööööhm.....**peinlich**................ich glaube, schlimmer kannes gar nicht mehr werden!
Renne seit einer Woche mit Blähungen durch die Weltgeschichte.....ich sag immer: "DAT WAR DE HUND!"![]()

Immer auf die, die sich net wehren können, ne!?!?!?

13.05.2008 16:19
Zitat von Biggimaus:
Würd ich auch mal gern machen. Trau mich aber gar nicht ran.
Machst du auch den Teig selber??
Gibts denn da nen Rezept?!??!?
Schatzi´s Lieblingsessen ist nämlich Pizza....Tiefkühlpizza!(bzw. Pizza vom Pizzaservice....arscheteuer!!).
Ich würd ihm mal gern zeigen, dass eine von mir höchstpersönlich selbstgemachte Schinken-Salami-Champion-Pizza besser schmeckt als das andere Gematsche![]()
Ne, den Teig mache ich nicht selber.....dafür ist der aus dem LIDL oder REWE viel zu günstig, zu gut und zu praktisch, das ich den Teig selber machen würde!
Am besten finde ich dort immer die Packungen, wo gleich die Tomatensoße mit dabei ist!
Ja, und dann nur noch Belag kaufen und gut ist.....!
Ich finde das auf jeden Fall immer super klasse, denn dann kann man der Fantasie freien Lauf lassen

13.05.2008 16:21
So Mädels!! Ich habs für heute geschafft!!!!! Bis Morgen!!!!! Knutscha Nicole

13.05.2008 16:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Mango_27:
Renne seit einer Woche mit Blähungen durch die Weltgeschichte.....ich sag immer: "DAT WAR DE HUND!"![]()
Boah bist du fiiiiies!!!!!!!!!
Immer auf die, die sich net wehren können, ne!?!?!?![]()
Naja......eigentlich ist unser Hund ja auch unser PUPSBÄR.....aber mittlerweile glaubt mir eh schon keiner mehr!

Ich muss mir ein neues Opfer suchen.......ab jetzt sage ich.......: "DAT WAR DIE KATZ!"

13.05.2008 16:25
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Schatzi´s Lieblingsessen ist nämlich Pizza....Tiefkühlpizza!(bzw. Pizza vom Pizzaservice....arscheteuer!!).
Ich würd ihm mal gern zeigen, dass eine von mir höchstpersönlich selbstgemachte Schinken-Salami-Champion-Pizza besser schmeckt als das andere Gematsche![]()
Ne, den Teig mache ich nicht selber.....dafür ist der aus dem LIDL oder REWE viel zu günstig, zu gut und zu praktisch, das ich den Teig selber machen würde!
Am besten finde ich dort immer die Packungen, wo gleich die Tomatensoße mit dabei ist!
Ich finde das auf jeden Fall immer super klasse, denn dann kann man der Fantasie freien Lauf lassen![]()
Ok Miximaus, wenn du sagst, der ausm Rewe schmeckt auch gut, dann werd ich das doch mal ausprobieren (auf deine Verwantwortung

Also, ich hab dann auch gleich Feierabend!
Bis morgen ihr Hübschen (oder evtl. auch bis später).
Hab euch lieb! Hibbelt nicht zu viel! Und macht euch nen schönen Abend!

13.05.2008 16:27
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Mango_27:
Naja......eigentlich ist unser Hund ja auch unser PUPSBÄR.....aber mittlerweile glaubt mir eh schon keiner mehr!![]()
Ich muss mir ein neues Opfer suchen.......ab jetzt sage ich.......: "DAT WAR DIE KATZ!"![]()
Oh, PUPSBÄR ist ja süüüß!!
Aber eins kann ich aus Erfahrung sagen: Katzenpupse stinken ganz ganz gewaltig!!! Boah, das ist echt ekelich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.05.2008 16:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Ich finde das auf jeden Fall immer super klasse, denn dann kann man der Fantasie freien Lauf lassen![]()
Ok Miximaus, wenn du sagst, der ausm Rewe schmeckt auch gut, dann werd ich das doch mal ausprobieren (auf deine Verwantwortung). Heut oder morgen...mal seeeehn!
Also, ich hab dann auch gleich Feierabend!
Bis morgen ihr Hübschen (oder evtl. auch bis später).
Hab euch lieb! Hibbelt nicht zu viel! Und macht euch nen schönen Abend!
![]()
![]()
Einfach ausprobieren Biggimaus....ich würde alles verwetten, das es Dir zum Schluss super gut schmeckt!
Du wirst den Teig auf dem Blech noch etwas ausrollen müssen und denk an die Piekser mit der Gabel in den Teig bevor Du die Soße drauf knallst, dann wird der Teig lockerer!

Und nun wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Abend und vielleicht noch bis später!

13.05.2008 16:31
kauf auch imma fertigen Teig den brauch man nur noch ausrollen und die Tomatensauce is meist auch schon dabei. Und dann kannst du nach belieben belegen alles was dir schmeckt leckka

13.05.2008 16:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Mango_27:
Naja......eigentlich ist unser Hund ja auch unser PUPSBÄR.....aber mittlerweile glaubt mir eh schon keiner mehr!![]()
Ich muss mir ein neues Opfer suchen.......ab jetzt sage ich.......: "DAT WAR DIE KATZ!"![]()
Oh, PUPSBÄR ist ja süüüß!!
Aber eins kann ich aus Erfahrung sagen: Katzenpupse stinken ganz ganz gewaltig!!! Boah, das ist echt ekelich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Tinapupse stehen Hundepupse und Katzenpupse bald nichts mehr nach! Iiiiiiiieh, wie ekelisch!
Da laufe ja selbst ich vor weg!

Jetzt weiss ich auch, warum keiner mehr mit mir spielen will!

13.05.2008 16:35
Zitat von Mango_27:
kauf auch imma fertigen Teig den brauch man nur noch ausrollen und die Tomatensauce is meist auch schon dabei. Und dann kannst du nach belieben belegen alles was dir schmeckt leckka![]()
Ja, vorallem kann man da wirklich die Sachen drauf hauen, die man gerne isst!
Ich mag zum Beispiel super gerne Kidney Bohnen und Zwiebeln, die sind bei mir auf jeden Fall immer mit der auf der selbstgemachten Pizza!
13.05.2008 16:37
und ich mais, ananas, salami, und käse in allen varianten also Motzi, Feta... bekomme auch schon voll den hunger hier
13.05.2008 16:39
huhu bin wieder da...
ahhh thema essen.....das gefällt mir yum yum yum
ahhh thema essen.....das gefällt mir yum yum yum
13.05.2008 16:41
Oooooooh Gooooooooooooooooooooooooooooooott ...................... ich stäääärbe hier vor hungääääär!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt