Hibbel-Thread
13.05.2008 22:59
Zitat von Pocahonterl:
So jetzt bin ich durch zwei Tage durch *schwitz*![]()
@ Biggi ... *Freu* hatte dich schon vermisst!... Hoffe, die Herzelzeit hat dadurch nicht allzu sehr gelitten![]()
@ Jassiiiiiiiiiiiiii ... *auch freu*! Bist du wieder im Lande, dich hatte ich auch schon vermisst!!! Mal sehen obs geschnaggelt hat.
@ Vanillakiss ... hihi, lustige Story mit deiner Schwester![]()
@ Nicl ...Negativ und IMMERNOCH keine Mens...Manno wasn da los!!!!!!!!! *drück*
@ Alexis ... oh, schade. Aber vielleicht hats ja doch geklappt. *dich mal drück*
@ Mixi ... hallokannst ja bald testen!
@ Zaubi ... das ist ja auch blöd mit deinen Anzeichen![]()
@ Minime76 ... ach menno, die blöde Mens. *drück*
@ nochmal Jassi ... was soll denn mit unseren Tickern sein![]()
@ Siren ... dich mal drück. Aber denk doch z.B ich, Jassi, Biggi, Diamanti, Nicl sind auch schon so lange am basteln, manchmal dauerts halt
@ Janin .. aha SchwangerVorsichtig freu und alles Gute, und dass das mit der Blase schnell vorbei geht.
Danke, aber ich glaub nicht dran... mir gehts zwar genau so elendig wie die gesammte letzte Woche, aber als ich heut beim FA angerufen habe meinten die auch, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss und dass der Ausfluss auch Wetter bedingt sein kann....
13.05.2008 23:00
Ich bin nun auch mal in die Heia, wünsche Euch eine wunderschöne, kuschelige Nacht und freue mich jetzt schon auf morgen früh!
Dann wird wieder getippelt.....und hoffentlich bin ich auch morgen noch MENSFREI! *bibber*
BUSSIS @ ALL
Dann wird wieder getippelt.....und hoffentlich bin ich auch morgen noch MENSFREI! *bibber*
BUSSIS @ ALL
13.05.2008 23:01
Zitat von mixi:
Zitat von Janin:
Danke ihr süßen! Das ist so lieb von euch! Naja, weiß nicht ob er da eher nicht schwanger anzeigt. Weil es heißt ja angeblich es könnte auch bei entzündungen angezeigt werden.
Hoffen wir dann mal das die Mens weg bleibt!
Hallo....???
Keiner hat Deine Mens eingeladen...also kann se auch da bleiben wo se is!
Ne ne ne....kommt net in Frage.....die bleiben nun da wo der Pfeffer wächst und Du bist ab heute schwanger!
Und keine Diskusion! Tzzzz!![]()
![]()
Na dein Wort in Gottes Ohr. (sagt man doch so oder?)
Das ist echt lieb von dir!!!
13.05.2008 23:02
Zitat von mixi:
Ich bin nun auch mal in die Heia, wünsche Euch eine wunderschöne, kuschelige Nacht und freue mich jetzt schon auf morgen früh!
BUSSIS @ ALL
Du bist morgen auf jeden Fall noch Mensfrei!!!
14.05.2008 06:58
Guten Morgen Mädels...alles gut geschlafen?
Wünsch euch einen schönen Tag...ich geh bald arbeiten bei dem Wetter...
Wünsch euch einen schönen Tag...ich geh bald arbeiten bei dem Wetter...
14.05.2008 07:15
Guuuuuuuten Moggäääääääääääääääään,
und, wie habt Ihr Alle so geschlafen?
Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht!
Irgendwie ist der Wurm drin!
Naja, dafür bin ich noch immer Mensfrei!
Ist doch auch mal was!
und, wie habt Ihr Alle so geschlafen?
Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht!
Irgendwie ist der Wurm drin!
Naja, dafür bin ich noch immer Mensfrei!
Ist doch auch mal was!
14.05.2008 07:23
Guten Morgen,
erstmal herzlich Willkommen liebe CARO84 -hab schon viel von dir gehört
@ Püppi dein Wort in Gottes Ohr...ich hoffe so sehr dass du recht hast!!!!!
Aber wie war das noch gleich: Vertrau auf deinen Freund
@ Janin SCHWANGER???? Im ersten ÜZ? Hab ich das richtig verstanden?
Glückwunsch wie coooool...da haben wir mal wieder so einen 1. ÜZ Glücksfall
So ich arbeite jetzt mal n bißl und hoffe das bald jemand online kommt
erstmal herzlich Willkommen liebe CARO84 -hab schon viel von dir gehört
@ Püppi dein Wort in Gottes Ohr...ich hoffe so sehr dass du recht hast!!!!!
Aber wie war das noch gleich: Vertrau auf deinen Freund
@ Janin SCHWANGER???? Im ersten ÜZ? Hab ich das richtig verstanden?
Glückwunsch wie coooool...da haben wir mal wieder so einen 1. ÜZ Glücksfall
So ich arbeite jetzt mal n bißl und hoffe das bald jemand online kommt
14.05.2008 07:31
Hmmmm...um so wacher ich werde, um so ein komischeres Gefühl habe ich!
Irgendwie fühlt sich das alles in meinem Bauch anders an!
Gestern hatte ich miniminimale Mensschmerzen.....heute nichts mehr....nix.....nix nix.....!
Unter anderem ist mir echt übel und schwindelig.....das kann natürlich auch von dem wenigen Schlaf in der letzten Nacht sein, aber trotzdem alles sehr komisch!
Naja, abwarten
Wer hatte denn von Euch auch mal solch ein mega komisches Gefühl als er auf Mens gewartet hat????
Gestern hatte ich miniminimale Mensschmerzen.....heute nichts mehr....nix.....nix nix.....!
Unter anderem ist mir echt übel und schwindelig.....das kann natürlich auch von dem wenigen Schlaf in der letzten Nacht sein, aber trotzdem alles sehr komisch!
Naja, abwarten
Wer hatte denn von Euch auch mal solch ein mega komisches Gefühl als er auf Mens gewartet hat????
14.05.2008 07:37
Zitat von mixi:
Naja, abwarten![]()
Mixi mach einen Test!!!!! Das hört sich sehr nach ss an......
danke übrigens für dein Kompliment einige Seiten zuvor
14.05.2008 07:39
Zitat von mixi:
Naja, abwarten![]()
Hattest du vorher denn auch Anzeichen?
14.05.2008 07:41
guten morgen meine lieben,
wie gehts euch so?
woah janin jetzt müssen wir uns aber alle ranhalten...krass.....herzlichen glückwunsch hihi cool cool und gute besserung für deine blasenentzündung.
lg
bibi
wie gehts euch so?
woah janin jetzt müssen wir uns aber alle ranhalten...krass.....herzlichen glückwunsch hihi cool cool und gute besserung für deine blasenentzündung.
lg
bibi
14.05.2008 07:42
Ich glaube, ich warte nun einfach noch ein paar Tage.....so bis Samstag!
Hab irgendwie ein wenig bammel vor dem Test! *zugeb*
Ich würde mich soooo freuen wenn er dann positiv wäre......aber im ersten ÜZ wäre das doch echt schon sehr komisch!
Hab irgendwie ein wenig bammel vor dem Test! *zugeb*
Ich würde mich soooo freuen wenn er dann positiv wäre......aber im ersten ÜZ wäre das doch echt schon sehr komisch!
14.05.2008 07:42
Guten Morgen ihr Hibbeltanten.
Wollt euch noch kurz was da lassen *gg*
vielleicht hilft es ja diesmal
Wollt euch noch kurz was da lassen *gg*
vielleicht hilft es ja diesmal
14.05.2008 07:44
Zitat von siren21:
Zitat von mixi:
Naja, abwarten![]()
Hattest du vorher denn auch Anzeichen?
Naja....wirkliche Anzeichen nicht.....glaube ich.....nur seit 2 Wochen permanente Rückenschmerzen im Hohlkreuz...wie bei den Mens und ein Ziehen in der linken Leiste, bei Belastungen wie spazieren gehen, wurde das dann auch schlimmer!
Aber mehr eigentlich nicht!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Negativ und IMMERNOCH keine Mens...Manno wasn da los!!!!!!!!! *drück*