Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.05.2008 21:04
Diamanti ich Dich

Wie gehts dir Schnurzelchen
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:05
Hey Janin freu dich bitte, denn du hast es geschafft und so ne Blasenentzündung haben sicher schon viele Schwangere gehabt, da heißt es wärmen und viel trinken
13.05.2008 21:05
Zitat von Diamanti:
@ prilblume...also schön herzeln ok und die Ovus weiter machen, meine sind immer 2 Tage pos., also an den 2 Tagen sind die Striche gut sichtbar, wenn auch nicht gleich stark aber der ES kommt immer Mit Persona kenn ich mich nicht aus, tut mir leid...viel Glück!!!!

Hat sich sicher verschoben dein ES und wenn du noch Mittelschmerz dazu hast (ziehen) dann kommt dein ES bald, also nochmal......herzeln was das Zeug hält

hihi ... bin schon fleißig dabei gewesen und werd noch fleißig sein. mein armer mann
der bekommt von mir jetzt vitamine ohne ende vorgesetzt damit´s jetzt och ma klappt
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:07
He Purzelchen, hab dir in meinem 1. Beitrag auch geantwortet *guckst du* Hab dich doch nicht vergessen...mir gehts gut soweit, hab letzte Nacht nur so schlecht geschlafen und werde mich sicher gleich verabschieden und wie gehts dir? *KnuDDelDich*
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 21:08
Hab ich schon gemacht. Steht das Blut im Urin drin sein kann. Aber, so viel? Das steht da nicht...
Sarah0201
1616 Beiträge
13.05.2008 21:08
Oh man jetzt wird meine regel so komisch braeunlich, ich glaub ich sollte ma echt zum FA abdampfen -.-
13.05.2008 21:10
Zitat von Diamanti:

der Zahnarzt hat den Streifen hinten aus dem Zahnloch gemacht und naja was soll ich sagen, das Teil hat gestunken wie ein Pumakäfig Total gammlig und naja...will mal nicht so ins Detail gehen, ich bin aber auch *sorry* Aber hab gedacht muss dort hin

man beachte den Pumakäfig boah und da kanns heftig stinken also Diamanti hi,hi,hi...kenn das nur zu gut...war bei mir ganz genauso als ich meine vor nem halben Jahr rausbekommen habe und man fragt sich da echt...wow was für Gerüche kann ein Körper entwickeln
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:11
Prilblume schrieb:
Zitat:
hihi ... bin schon fleißig dabei gewesen und werd noch fleißig sein. mein armer mann
der bekommt von mir jetzt vitamine ohne ende vorgesetzt damit´s jetzt och ma klappt

Hey das bringt mich auf ne gute Idee mit den Vitaminen

@ Janin...also jetzt muss ich mal direkt fragen, du blutest doch nicht aus der Mumu oder Das merkt man doch?
13.05.2008 21:13
so kurzer besuch, aber ich hab noch was vor * grrrr*

bis demnächst!
Daggi
1708 Beiträge
13.05.2008 21:14
Janin!!!

Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft!!! Alles Gute und freu dich! ich bin mir sicher, dass das Blut bei einer Blasenentzündung mit dem Harn ausgeschieden wird. Das sieht meist nach mehr aus, als es ist.

Daggi
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 21:14
Zitat von Caro84:
Hallo Mädels...

ich bin Caro und hibble jetzt mit euch mit.

Liebe Grüße,Caro

Hallo Caro und bei uns Hibbeltanten
13.05.2008 21:15
...man ich blödes Ding...hab es schon wieder nicht hinbekommen...Meine von deiner Antwort zu trennen...hoffe es versteht jeder,hi,hi...

Mir gehts ganz gut...gestern hab ich mich total ss gefühlt..hatte so ´ne Eingebung...war ja auch der mögliche Tag der Einnistung....und heute ist alles wieder ganz anders...fühl mich wie schon gesagt "total unschwanger" ...meine brüste werden praller...aber ich geh mal ganz stark davon aus das,das der "Vorbote" der Mens für nächste Woche ist ...naja..dann eben auf ein neues
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:15
Amelie schrieb:
Zitat:
man beachte den Pumakäfig boah und da kanns heftig stinken also Diamanti hi,hi,hi...kenn das nur zu gut...war bei mir ganz genauso als ich meine vor nem halben Jahr rausbekommen habe und man fragt sich da echt...wow was für Gerüche kann ein Körper entwickeln

Gut das es mir nicht alleine so ging aber mir war das voll peinlich irgendwie *kichert* Ja echt mal, da kann man nix dazu sagen...das war zuviel heute morgen, pfui Habe mein Freund freiwillig 2 Tage nicht geküsst, obwohl ich sonst viel davon will
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 21:17
@Diamanti: Also, wenn ich auf die Toilette gehe und pipi mache, dann kommt da Blut und kein pipi. Jetzt geht es wieder, sind nur noch die letzten Tröpfchen. Das brennt wie hölle! Würde nicht sagen das es aus der Mumu kommt, weil wie du schon sagst, dass merkt man ja.

Danke! Aber, ich freu mich lieber nicht zu früh!
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:20
Amelie schrieb:
Zitat:
Mir gehts ganz gut...gestern hab ich mich total ss gefühlt..hatte so ´ne Eingebung...war ja auch der mögliche Tag der Einnistung....und heute ist alles wieder ganz anders...fühl mich wie schon gesagt "total unschwanger" ...meine brüste werden praller...aber ich geh mal ganz stark davon aus das,das der "Vorbote" der Mens für nächste Woche ist ...naja..dann eben auf ein neues

Das auf & ab kommt mir so bekannt vor, kenn ich nur zu gut *Hand reich*
Fühl mich auch 0 schwanger
Aber hey warte ab ok, nicht gleich schon wieder den Zyklus abschreiben liebe Amelie...du bist doch sonst so positiv eingestellt Drücke dir die Daumen Is doch klar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt