Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.05.2008 21:30
Zitat von Diamanti:
Amelie schrieb:
Zitat:
Mir gehts ganz gut...gestern hab ich mich total ss gefühlt..hatte so ´ne Eingebung...war ja auch der mögliche Tag der Einnistung....und heute ist alles wieder ganz anders...fühl mich wie schon gesagt "total unschwanger" ...meine brüste werden praller...aber ich geh mal ganz stark davon aus das,das der "Vorbote" der Mens für nächste Woche ist ...naja..dann eben auf ein neues

Das auf & ab kommt mir so bekannt vor, kenn ich nur zu gut *Hand reich*
Fühl mich auch 0 schwanger
Aber hey warte ab ok, nicht gleich schon wieder den Zyklus abschreiben liebe Amelie...du bist doch sonst so positiv eingestellt Drücke dir die Daumen Is doch klar!

Du hast Recht denn noch ist ja nichts verloren und hibbeln ist eh viel aufregender als grübeln hab ich ja einigen anderen Hibbelies hier auch schon gesagt *Ami mal selbst an die eigene Nase pack*

So ihr lieben...ich geh jetzt schlafen denn um 5 Uhr ist die Nacht zu ende

Bis morgen *Knutschis verteile*
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:34
Nachtiiiiiiii Amelie und alle anderen Hibbelhühnchen

Verabschiede mich auch von euch, gute Nahacht
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 21:39
Nacht Diamanti!!!
13.05.2008 21:42
Janin warte bitte noch und wenns nicht besser wird musste eh zum Arzt...und Freitag kannste ja laut Ticker normal testen...
13.05.2008 21:57
Hey Janin,

hab von deinem Leid gelesen und das dein Frühtest Positiv ist!

Wenn es eine Blasenentzündung ist, habe ich ein Hausmittel was Hilft und ganz OHNE Medis!

Koch dir ungeschälte Kartoffeln und dann gieß das Wasser ab und setze dich auf den Topf, der Dampf der Kartoffeln bewirkt echt Wunder, danach nimm noch ein warmes Bad und viel Trinken! Und dann geh ambesten ins Bett, morgen ist es dann bestimmt schon besser!

Poca
43625 Beiträge
13.05.2008 22:00
Zitat von Alexis:
der wird aber leider noch ne weile unterwegs sein... was mich grad seeeeeeeeeeeeeeeeeehr stört... ich denke aber schon, dass ich heute abend noch testen werde... hab aber so einen wahnsinnigen schiss davor.. zumal ich grad noch mal gelesen hab wegen der hormone, die ich nehmen musste... die wirken im grunde wie ein verhütungsmittel

oho bin gespannt !
Poca
43625 Beiträge
13.05.2008 22:01
Zitat von Amelie1982:
...
@Diamanti und Poca *euchmalganzliebumknuddel* hoffe wir treffen uns schnell mal wieder hier

Lieb von dir *liebzurückknuddel*

Tigerin
8835 Beiträge
13.05.2008 22:01
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
Ich muss euch doch mal nerven! Hab heute auf der Arbeit festgestellt, dass beim pipi machen nur Blut bei mir raus kommt und es brannte wie die Hölle! War dann auch direkt beim Arzt, der Fragte mich ob ich meine Tage hab. Als wenn ich die noch nie in meinem Leben hatte. Er hat mir dann direkt nen Antibiotika aufgeschrieben und sagte ich soll bitte vorher nen Frühtest machen. Den hab ich dann auch gemacht... Schwanger! stand drauf! Hab jetzt totale Angst, wegen der Blutung, obwohl das wirklich nur blutet, wenn ich pipi mache und dann auch nur die letzten Tropfen, aber sieht schon heftig aus. Und das brennt wie hölle.

Liebe janin,
erstmal herzlichen Glückwunsch! ich hatte vor 3 Wochen eine Blasenentzündung und das war genauso. Ich kann Dir nur empfehlen Dir im Reformhaus Cranberry saft zu kaufen und davon Morgends und Abends ein Glas zu trinken. Das hilft super gut! hatte mir mein Arzt empfohlen, ich hatte ja auch gehibbelt und wollte kein Antibiotoka nehmen!
Gute Besserung!
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 22:04
Danke ihr süßen!
Das ist echt lieb von euch, dass ihr mir so helfen wollt! Ich werd jetzt auch erst noch mal warten ob die Mens nicht doch noch kommt. Weiß nicht ob man auf sonen Frühtest so vertrauen kann. Bin aber doch schon ganz schön durcheinander...
Poca
43625 Beiträge
13.05.2008 22:04
Zitat von siren21:
...@Zaubi oder Poca was ist ein ZaubiÜZ????...

Also Zaubi hat gesagt, dass sie immer im 1.ÜZ schwanger geworden ist. Daher hat sie uns "verzaubert" und gesagt, sie nullt jetzt unsere ÜZ's und wir sind alle im 1. Zaubi-ÜZ!
mixi
1786 Beiträge
13.05.2008 22:13
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von siren21:
...@Zaubi oder Poca was ist ein ZaubiÜZ????...

Also Zaubi hat gesagt, dass sie immer im 1.ÜZ schwanger geworden ist. Daher hat sie uns "verzaubert" und gesagt, sie nullt jetzt unsere ÜZ's und wir sind alle im 1. Zaubi-ÜZ!

Oh, das wäre ja echt zu schööööön! *trääääum*
Poca
43625 Beiträge
13.05.2008 22:17
Zitat von siren21:
jetzt hört mal auf mit den riesen antworten heir so werden wir bis seite 2000 ja nie ss

hihi... denke ich auch manchmal
13.05.2008 22:23
Zitat von Caro84:
Hallo Mädels...

ich bin Caro und hibble jetzt mit euch mit.

Liebe Grüße,Caro

huhu süße Maus...schön das du jetzt auch hier bist!
Herzlich Willkommen in der besten Mädelsvereinigung die es unter Hibblerinen so gibt!

Hdl Püppi!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
13.05.2008 22:23
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch ? Habe mich die letzten Tage etwas zurück gehalten mit schreiben, weil so viel los war.
Ich habe das We ohne Blutungen überstanden - die Mens ist ausgeblieben und der test immer noch positiv
Morgen um 7 habe ich meinen FA Termin und hoffe soooo das alles in ordnung ist - ich kann bestimmt nicht schlafen
gruß mini
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 22:27
Zitat von Minibeanymachine:
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch ? Habe mich die letzten Tage etwas zurück gehalten mit schreiben, weil so viel los war.
Ich habe das We ohne Blutungen überstanden - die Mens ist ausgeblieben und der test immer noch positiv
Morgen um 7 habe ich meinen FA Termin und hoffe soooo das alles in ordnung ist - ich kann bestimmt nicht schlafen
gruß mini

Dann drück ich mal die Daumen und sag vorsichtig! Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt