Hibbel-Thread
14.05.2008 11:32
Zitat von isamarie27:
bei mir tun nur die brustwarzen weh!wenn ich mich auszieh und über die brust leicht komme schmerzen mir nur die warzen mehr auch nicht morgen müßte ich meine mens bekommen.
lg isa
Ich hab da n gutes Gefühl bei dir....

Wann magst testen?

14.05.2008 11:33
Zitat von julia500:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
ich kapiere diesen englischen ticker nicht aber will den auch haben
??? Hä?
den ticker den du hast
Siren hat doch nen deutschen Ticker!??!?!??!?!
HÄ?!?!?!?
14.05.2008 11:35
keine ahnung mein frauenazrt meinte wenn die mens bis freitag nicht da ist soll ich in der früh zum blutabnehmen kommen und nachmittags anrufen und das ergebnis abhören

14.05.2008 11:35
Zitat von Biggimaus:
Jetz reg ich mich grad auf. Immer wieder lese ich Threads, in denen sich Schwangere auskotzen, dass die Schwangerschaft sooooooooo schlimm ist und heul heul heul heul, ich will nicht mehr..bla bla bla....
Ich könnte das Kotzen bekommen, wenn ich die immer rumjammern höre.
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber mich regt das echt auf! Ich würde so gerne mit denen tauschen! Die haben doch keine Ahnung, echt!![]()
Das regt mich auch imma auf...sollen die doch froh sein dass alles gut geht und die überhaupt ss sind ne maus?

14.05.2008 11:36
Zitat von julia500:
jaaaaaaaa aba die seite ist aufenglisch
da gibt es aba n deutsche flagge als button damit die seite deutsch wiurd
14.05.2008 11:36

Zitat von Biggimaus:
Zitat von julia500:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
??? Hä?
den ticker den du hast
Siren hat doch nen deutschen Ticker!??!?!??!?!
HÄ?!?!?!?
14.05.2008 11:37
Zitat von julia500:
HI Julia...erstmal willkommen...ich vermute du meinst du den von http://lilypie.com/??? Klick auf die Seite und oben links findest du eine deutschlandfahne....darauf klicken...dann stehts schon mal in deutsch da..dann auf Kinderwunsch...dann auf großen ticker oder miniticker klicken...je nachdem....dann kannst du schon den hintergrund auswählen...dann klick auf schritt 2 und wähl die tagesmarke...also das symbol welches sich auf dem hintergund langtickern soll....dann auf schritt 3 klicken.....den ersten tag deiner letzten mens eingeben..deine zykluslänge...hintergund....( transparent) dann kannst noch den eingabetext reinschreiben und dann auf ticker erstellen klicken...den 2. Link von oben...den kopierst dir...und fügst ihn hier im forum ein....wie das geht weißte??? ansonsten schreib nochmal....
LG Zaubi
14.05.2008 11:37
Zitat von julia500:
jaaaaaaaa aba die seite ist aufenglisch
Mach die Augen auf Schätzchen!!
Links oben im Eck sind Fahnen zu sehen. U. a. auch die Deutschlandfahne. Draufklicken und fertig!?!?!?
14.05.2008 11:40
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Jetz reg ich mich grad auf. Immer wieder lese ich Threads, in denen sich Schwangere auskotzen, dass die Schwangerschaft sooooooooo schlimm ist und heul heul heul heul, ich will nicht mehr..bla bla bla....
Ich könnte das Kotzen bekommen, wenn ich die immer rumjammern höre.
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber mich regt das echt auf! Ich würde so gerne mit denen tauschen! Die haben doch keine Ahnung, echt!![]()
Das regt mich auch imma auf...sollen die doch froh sein dass alles gut geht und die überhaupt ss sind ne maus?![]()
Ist ja nicht bös gemeint und ich kanns ja irgendwo auch verstehen, dass es ziemlich hart und anstrengend ist. Aber die müssen jedesmal nen neuen Fred aufmachen und dann allein die Aussage: ich will nicht mehr! Find ich schon bisschen krass. Ich mein, man kann sich ja anders ausdrücken.
Ich würde Schwangerschafts-Dauerkotzen in Kauf nehmen...wenn es doch nur endlich mal "schnaggeln" würde!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von julia500:
oh mann bin ich dumm sorry![]()
Sagt doch keiner. Wir helfen gern.
Zitat von julia500:
oh mann bin ich dumm sorry![]()
Nein, nein....manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht....und das gehibbele vernebelt unser hirn manchmal arg....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt