Hibbel-Thread
14.05.2008 11:55
so ich tu jetzt mal was....werde hier dauernd überlesen....<( ausser biggi und nicl)
.... aber passt schon....will eh nciht die ganze zeit vorm pc hängen...meine ferienkiddies schreien nach animation...hihi
.... aber passt schon....will eh nciht die ganze zeit vorm pc hängen...meine ferienkiddies schreien nach animation...hihi
14.05.2008 11:55
Hab oben angerufen! Kann Einstein noch innerhalb 14 Stunden umtauschen! Hast die wahl...Superstar..Tennisprofi oder Checker! Du weißt was ich mein
Also nach Malle wird er geliefert!
Also nach Malle wird er geliefert!
14.05.2008 11:56
Zitat von Püppi:
Hab oben angerufen! Kann Einstein noch innerhalb 14 Stunden umtauschen! Hast die wahl...Superstar..Tennisprofi oder Checker! Du weißt was ich mein![]()
![]()
Ne ne der Checker ist ja schon reserviert
ich brauch das weibliche Gegenstück dazu
14.05.2008 11:57
@biggi:
nö, keine angst
Ist nur so der klassische Aufreger, zumal wenn man eben nicht zu den "Glücklichen" gehört, die quasi bloß vom angucken schwanger geworden sind ...
Es gibt schlicht nix was ich für das Wohl eines Würmchens in meinem Bauch nicht tun würde und andere vermehren sich quasi wie die Karnickel und wissen es offenbar gar nicht zu schätzen (natürlich überspitzt formuliert, aber ihr wisst sicher was ich meine)
nö, keine angst
Ist nur so der klassische Aufreger, zumal wenn man eben nicht zu den "Glücklichen" gehört, die quasi bloß vom angucken schwanger geworden sind ...
Es gibt schlicht nix was ich für das Wohl eines Würmchens in meinem Bauch nicht tun würde und andere vermehren sich quasi wie die Karnickel und wissen es offenbar gar nicht zu schätzen (natürlich überspitzt formuliert, aber ihr wisst sicher was ich meine)
Zitat von zauberlicht:
so ich tu jetzt mal was....werde hier dauernd überlesen....<( ausser biggi und nicl).... aber passt schon....will eh nciht die ganze zeit vorm pc hängen...meine ferienkiddies schreien nach animation...hihi
Oh...nich motzen, Maus!
Drück dich mal ganz feste!
Ich bin dann jetz auch mal weg. Mach Pause und später dann mal was tun hier. Schau aber vorm Feierabend ganz sicher nochmal rein!
Hab euch liiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Hab oben angerufen! Kann Einstein noch innerhalb 14 Stunden umtauschen! Hast die wahl...Superstar..Tennisprofi oder Checker! Du weißt was ich mein![]()
![]()
Ne ne der Checker ist ja schon reserviertich brauch das weibliche Gegenstück dazu
![]()
Zwei checker in Krefeld geht auch! Können die ne Gang auf machen!
Mann bin ich wieder albern!
14.05.2008 11:58
Zitat von christine:
@biggi:
nö, keine angst![]()
Jap. Ich weiß was du meinst.
Und du hast soooooooo recht!
14.05.2008 11:58
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
![]()
Ne ne der Checker ist ja schon reserviertich brauch das weibliche Gegenstück dazu
![]()
Zwei checker in Krefeld geht auch! Können die ne Gang auf machen!![]()
Mann bin ich wieder albern!
Haste auch recht.....ich muss mal off gehen muss jetzt ne neue Kollgein einarbeiten!
Bis später mal ihr lieben CIAO Püppi Maus
14.05.2008 12:04
Zaubi, lass dich schnell nochmal knuddeln bevor du gehst!!!!
Biggi, Siren bis später Ihr lieben!!!!!
geh auch mal schnell was tun, bin aber bald wieder da!!!!
Knutsch euch Nicl
Biggi, Siren bis später Ihr lieben!!!!!
geh auch mal schnell was tun, bin aber bald wieder da!!!!
Knutsch euch Nicl
14.05.2008 12:07
Ich verabschiede mich mal bis heute abend! Muss gleich zur Arbeit,
An alle@ schönen Tag, genießt das Wetter! Ab Freitag wirds schlechter!
An alle@ schönen Tag, genießt das Wetter! Ab Freitag wirds schlechter!
14.05.2008 12:15
wünsche euch einen schönen tag verzieh mich mal wieder. sobald ich etas weis sag ich euch bescheid
lg isa
lg isa
14.05.2008 12:18
Zitat von Nicl:
Okioki Isa, freu mich schon auf die Info!!!!![]()
ok wird gemacht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt